Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ritualisiertes BDSM, Abschreckend für Newbies?559
Knie nieder!" Ich möchte nicht wissen, wie oft ein BDSMiges…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Spanking seinen Reiz verliert

*********otze Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Spanking seinen Reiz verliert
Hi ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Spanking....meine liebste Spielart. Es hat mich so gekickt, immer und immer wieder. Masochistin bin ich nicht aber meine Devotion hat es so getriggert *sabber*
Das entblößen bzw. entblößt werden. Demütig auf seinem Schoß zu liegen oder gebückt über den Tisch gelegt.

Und nun...ist es irgendwie uninteressant geworden.

Hat das hier schonmal jemand erlebt? Ich würde mich wirklich über Austausch freuen.
*****976 Paar
15.330 Beiträge
Ist es auch so, wenn Zuseher dabei sind? Wenn Dich eine Frau versohlt?

Gibt es unerfülltes *kopfkino* Kopfkino, wie Strafe vor der Schulklasse...
*******777 Mann
828 Beiträge
Das kann schon passieren. Man verändert sich und damit auch seine Vorlieben...
Ich steh auch nicht mehr auf manche Dinge auf die ich noch vor 20 Jahren abgefahren bin.
Gruss,
H.
Zitat von ********Hell:
Wenn Spanking seinen Reiz verliert
Hi ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Spanking....meine liebste Spielart. Es hat mich so gekickt, immer und immer wieder. Masochistin bin ich nicht aber meine Devotion hat es so getriggert *sabber*
Das entblößen bzw. entblößt werden. Demütig auf seinem Schoß zu liegen oder gebückt über den Tisch gelegt.

Und nun...ist es irgendwie uninteressant geworden.

Hat das hier schonmal jemand erlebt? Ich würde mich wirklich über Austausch freuen.

Was genau ist für dich "uninteressant " geworden? Das solltest du dir in erster Linie bewusst machen...um die weitere Vorgehensweise zu überdenken. Z.B.

Das:

Spanking
Triggern
Entblößen
Demütig auf seinem Schoß zu sitzen oder auf dem Tisch zu liegen?

Du solltest dir bewusst machen, was genau du vermisst...und dann dementsprechend ansprechen!

Steigerungsform
Schlagmittel
Wünsche
Oder gar ganz lassen...
Evtl. Reduzieren
***_M Frau
928 Beiträge
Ich würde DM beipflichten:
1. Zuschauer
2. andere Täter
3. Leidensgefährten
Wichtig ist, dass du versuchst herauszufinden warum es mittlerweile uninteressant für dich geworden ist. Dann hast du oder ihr einen neuen Ansatzpunkt, andem du/ihr anknüpfen könnt
*********otze Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Wow, so fix, so viele Antworten.

Danke euch schonmal *danke*

Also ein wichtiger Punkt ist sicher dass mein Spielpartner mein Ehemann ist mit dem ich seit 8 Jahren zusammen bin.
Es ist nach 500 mal Hose runter lassen und über seinen Knien liegen einfach nicht mehr die gleiche Schamgrenze.

In meinem Kopfkino funktioniert noch einiges. Im realen, wenn er mich versohlt, tut es halt einfach weh und langweilt mich irgendwie.

Mitspieler oder Zuschauer zu finden, ist gar nicht mal so einfach, hat sich gezeigt
Ich schätze oder vermute mal, dass die Spannung und die Überraschungsmomente verloren gegangen sind. Wahrscheinlich kannst du immer schon vorhersehen, was wann wie und,wo passiert und das kickt dann nicht mehr.
Daa Spiel müsste vermutlich mit neuen Ideen und vor allem Überraschungsmomenten bereichert werden. Zumindest sagt meine Sub immer, dass es sie total kickt, dass sie nie weiß was passiert oder voraussehen kann.
*******att Frau
16.749 Beiträge
Hmm na ja, so wie du es schilderst, würde ich es auch als ausgelutscht empfinden.
Rede jetzt von mir, nicht falsch verstehen bitte.
Wenn ich nur auf dem Bock platziert werde,immer und immer wieder, und den Hintern versohlt bekomme, ist das nicht meins.
Da fehlt mir das *kopfkino*, und das unerwartete von meinem Gegenüber. Denn das brauche ich um in Fahrt zu kommen.
Ich gebe wohl Anreize, was mich anmacht, kickt oder was Grenzwertig ist, aber was er dann macht und wann er es macht, liegt nicht in meinem Ermessen.
Mein Gedanke war, das dein Anreiz im Moment mehr im D/S als im S/M liegt.
Denke ja mal, das ihr euch vermehrt darüber austauscht, was euch bewegt und anmacht. Vielleicht müsst ihr eine andere Richtung einschlagen, oder erstmal zurückrudern und euch neu erfinden.
***_M Frau
928 Beiträge
Das ist so.
Zudem ist es normale Physiologie, dass ein zweiter oder weiterer Reiz niemals so sensationell empfunden wird wie der erste. Das führt dann gerne zu Dosissteigerungen, aber beim Spanking kommt das irgendwann zu einem Ende. Drum meine Tipps siehe oben.
*********l_OWL Mann
43 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, den auch dein Partner erfindet sich nicht jedesmal neu.
Bei uns ist es bis zu den gefühlten 500 noch lange hin, es ist alles wunderbar, trotzdem ist es für uns beide ein besonderer Kick auf einer Party ins Spielzimmer zugehen. Zuschauer das hat etwas.
Wenn diese Wirren Zeiten vorüber sind, vielleicht versucht ihr das einmal.
Jedesmal ist das quasi ein neues gemeinsames „Projekt“.
*******att Frau
16.749 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich schätze oder vermute mal, dass die Spannung und die Überraschungsmomente verloren gegangen sind. Wahrscheinlich kannst du immer schon vorhersehen, was wann wie und,wo passiert und das kickt dann nicht mehr.
Daa Spiel müsste vermutlich mit neuen Ideen und vor allem Überraschungsmomenten bereichert werden. Zumindest sagt meine Sub immer, dass es sie total kickt, dass sie nie weiß was passiert oder voraussehen kann.
Genau so @******ght
Männer bekommen es klar in 3 Sätzen formuliert *lol*
Frauen schreiben einen halben Roman *zwinker*
Zitat von *******att:
Zitat von ******ght:
Ich schätze oder vermute mal, dass die Spannung und die Überraschungsmomente verloren gegangen sind. Wahrscheinlich kannst du immer schon vorhersehen, was wann wie und,wo passiert und das kickt dann nicht mehr.
Daa Spiel müsste vermutlich mit neuen Ideen und vor allem Überraschungsmomenten bereichert werden. Zumindest sagt meine Sub immer, dass es sie total kickt, dass sie nie weiß was passiert oder voraussehen kann.
Genau so @******ght
Männer bekommen es klar in 3 Sätzen formuliert *lol*
Frauen schreiben einen halben Roman *zwinker*

Solange es Frauen auch in 3 Sätzen verstehen, reicht das ja auch 😂👍
**4o Mann
6.002 Beiträge
Fibde ich nicht ungewöhnlich, das Mann/Frau sich irgendwann mal an einer Sache " sattgegessen " hat.
Wenn ich jeden Tag Steak esse, werde ich es auch nicht mehr wollen, und ich es es gerne *gg*
Mach doch einfach mal eine Pause, probier ggf. was anders titslapping oder so *nixweiss*
***_M Frau
928 Beiträge
Ich habe den Eindruck, Sie haben meine Beiträge nciht gelesen.
*****976 Paar
15.330 Beiträge
Du wirst uns vermutlich auslachen, aber wenn ihr verheiratet seid, könnte es klappen...

Wir ziehen unsere Session über mehrere Tage, an denen ich mich wirklich wie ein "unartiges Schulmädchen" verhalte, am Wochenende beim Nachsitzen wird Mitteilungsheft durchgegangen. *arsch* *peitsche* Wesentlich mehr Reiz, als einfach versohlen.

Homepage "Könnte Spuren von BDSM enthalten. (Achtung!)" von D_M_1976

Nach Corona gerne wieder Abrechnung im Club.
**********cHats Paar
3.474 Beiträge
Wenn Spanking seinen Reiz verliert
Hi ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Spanking....meine liebste Spielart. Es hat mich so gekickt, immer und immer wieder. Masochistin bin ich nicht aber meine Devotion hat es so getriggert *sabber*
Das entblößen bzw. entblößt werden. Demütig auf seinem Schoß zu liegen oder gebückt über den Tisch gelegt.

Und nun...ist es irgendwie uninteressant geworden.

Hat das hier schonmal jemand erlebt? Ich würde mich wirklich über Austausch freuen.

Keine Sorge, du bist erfahren. Hast aber auch noch viel Gutes vor dir.
Sexuelle Präferenzen haben sich in meinem Leben immer wieder geändert. Und mit vertrauten Menschen sprechen ich oft über solche Wandlungen, die fast alle erfahren.

Was du uns nicht verraten hast: Ist alles weg?

oder gibt es was Neues, was dich erregt?
Mein Vorschlag wäre, ihm das so mit zu teilen.
Vielleicht benötigt das Ganze einfach mal was anderes als das klassische Spanking.

Wenn ich jeden Tag nur Nudeln mit Tomatensoße serviert bekomme, da habe ich irgendwann keine Lust mehr drauf. Vielleicht mal was anderes zubereiten?
*******att Frau
16.749 Beiträge
Zitat von *******tana:
Ich habe den Eindruck, Sie haben meine Beiträge nciht gelesen.
Was genau meint sie damit?
Meint sie die TE oder die Rückmeldungen an sich?
********karo Paar
29.177 Beiträge
Vielleicht fehlt auch nur das Rollenspiel drumherum. Warum werde ich bestraft. Hab ich’s bewusst provoziert? Wo passiert die Strafe? Erst zuhause? Oder sofort blankziehen egal wo ihr euch befindet? Auf der Straße an der Parkbank und und und. Nicht einfach routinemäßig jeden Freitag schlagen sondern mit Geschichte drumrumkam, mit verbaler Androhung oder ad hoc...
All das würde ich jedenfalls geiler finden. Aber das empfindet sicher jeder anders. 😋
*********otze Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cHats:
Wenn Spanking seinen Reiz verliert
Hi ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Spanking....meine liebste Spielart. Es hat mich so gekickt, immer und immer wieder. Masochistin bin ich nicht aber meine Devotion hat es so getriggert *sabber*
Das entblößen bzw. entblößt werden. Demütig auf seinem Schoß zu liegen oder gebückt über den Tisch gelegt.

Und nun...ist es irgendwie uninteressant geworden.

Hat das hier schonmal jemand erlebt? Ich würde mich wirklich über Austausch freuen.

Keine Sorge, du bist erfahren. Hast aber auch noch viel Gutes vor dir.
Sexuelle Präferenzen haben sich in meinem Leben immer wieder geändert. Und mit vertrauten Menschen sprechen ich oft über solche Wandlungen, die fast alle erfahren.

Was du uns nicht verraten hast: Ist alles weg?

oder gibt es was Neues, was dich erregt?

Nein, es ist nicht alles weg. Und es gibt durchaus Praktiken die mich neugierig machen, mich reizen. Für die meisten bedarf es allerdings Mitspieler und die zu finden ist nicht einfach, es kommt mir schon fast unmöglich vor.
*******att Frau
16.749 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Zitat von **********cHats:
Wenn Spanking seinen Reiz verliert
Hi ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Spanking....meine liebste Spielart. Es hat mich so gekickt, immer und immer wieder. Masochistin bin ich nicht aber meine Devotion hat es so getriggert *sabber*
Das entblößen bzw. entblößt werden. Demütig auf seinem Schoß zu liegen oder gebückt über den Tisch gelegt.

Und nun...ist es irgendwie uninteressant geworden.

Hat das hier schonmal jemand erlebt? Ich würde mich wirklich über Austausch freuen.

Keine Sorge, du bist erfahren. Hast aber auch noch viel Gutes vor dir.
Sexuelle Präferenzen haben sich in meinem Leben immer wieder geändert. Und mit vertrauten Menschen sprechen ich oft über solche Wandlungen, die fast alle erfahren.

Was du uns nicht verraten hast: Ist alles weg?

oder gibt es was Neues, was dich erregt?

Nein, es ist nicht alles weg. Und es gibt durchaus Praktiken die mich neugierig machen, mich reizen. Für die meisten bedarf es allerdings Mitspieler und die zu finden ist nicht einfach, es kommt mir schon fast unmöglich vor.
Es kommt nach und nach!! Aber es muss passen und stimmen
*********otze Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
So, ein kinderfreies Wochenende steht an. Hat jemand vielleicht ne Anregung für mich? Gibt es vielleicht sowas wie Parkplatz Spankings? *traenenlach*
@TE

In den entsprechenden Bereichen ein Date eingestellt und ihr werdet bestimmt fündig was Mitspieler angeht *g*
******erz Mann
74 Beiträge
In all der Zeit habe ich auch solche Phasen. Will man jeden Tag Italienisch essen? Ich denke es ist normal mal einer Sache überdrüssig zu werden, mach einfach was dir Spaß macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.