Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Kink- bzw. Sex-positiv-Outfit6
Ich interessiere mich für die Scene und würde gerne mal auf eine…
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking outfit

*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Spanking outfit
Hey ihr lieben!
Danke zunächst das ich Teil dieser Gruppe sein kann. *g*
Ich habe eine Frage an euch, ich werde nämlich demnächst zum ersten Mal zu einer fetisch Party gehen mit dem Thema Spanking und allem drum herum. Natürlich soll man dem Anlass entsprechend gekleidet sein, jedoch habe oder zu meinen, dass ich kein passendea Outfit habe. Fällt euch etwas ein, wie man ein passendes Outfit aus alltäglichen Kleidungsstücken zusammenbekommt? Ansosten würde ich einfach in Abendgarderobe hingehen.
Danke im Vorraus
Das kommt total auf den von der Location geforderten Dresscode an. In gepimten Alltagsklotten kommst Du da wahrscheinlich eher nicht rein. An sonsten macht es immer Sinn den Veranstalter anzuschreiben, wenn Du unsicher bist.
Nackt mit Schuhen geht eigentlich immer *zwinker*
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Haha, also der Dresscode ist: Fetisch, Lack-Leder-Latex, böser Junge / böses Mädchen, Schulkleidung etc., Uniform, Crossdress, Burlesque, "Sündig", einfache Abendgarderobe und alle von Spanking-Fantasien geprägten Outfits
Habe quasi überlegt, ob ich ein Outfit als "böser Junge" oder ein von spanking Fantasien geprägtes Outfit zusammen bekomme *g*
Was ist denn ein "böser Junge" - Outfit? *nachdenk*
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich mich auch gefragt 😅 und dachte ihr habt villt eine Idee *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Habe ich das richtig verstanden?
Du bist der Sub und gehst auf ne BDSM Veranstaltung?
Bisher hatten die Subs ein Halsband, Maske,
Netz Oberteil, evtl Wet Look Outfit,Stiefel dazu.
Wenn du aber der Dom bist, dann auf jeden Fall ne Stoffhose mit Hemd und passenden Anzugschuhen.
Oder einen Kilt mit nem passendem Oberteil und Stiefeln dazu.
LG Mrs *wolke7*
Ich denke, dass die schicke Abendgarderobe eher dem dominanten Herrn zuzuordnen ist bei solch einem Event *zwinker*

Mein Sub hatte beim letzten Event Hand-/Fußfesseln, Halsband und ein Damenhöschem mit Spitze an *g*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich war mir nicht sicher welchen Part er einnimmt, deshalb diese Varianten.
Ich lese mal mit 😊
@*********6972

Im Profil steht "eher devot", ich mutmaße mal, dass es eher in diese Richtung gehen soll *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Das hatte ich mir nicht durchgelesen *g*
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Jaa genau ich bin der sub!
Okay vielen Dank schonmal, sieht wohl danach aus als müsste ich mich dahingehend neu einkleiden gehen *heul*
Ist die Veranstaltung über den Joyclub ausgeschrieben? Wenn ja, dann poste sie doch mal bitte hier!
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Du kannst als Sub auch nur Halsband und Fesseln, Passende Stiefel tragen.
*******ncy Mann
3.761 Beiträge
Wenn jemand weiß, was "böser Junge " Outfit ist, dann wäre eine Beschreibung toll. Kann mir nicht vorstellen, dass eine zerrissene Hose und dreckiges Shirt gemeint ist *zwinker* Schuluniform ist ja auch extra aufgeführt.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Hm, meine Sub muss sich keine Gedanken um ihr outfit machen. Ähnliches würde ich von deiner Dame oder deinem Herren erwarten. Die Herrschaft entscheidet...

...gehts du alleine als Sub auf die Party, dann orientiere dich einfach an dem was dir gefällt und welches deine devote Neigung deutlich macht. Schwarze Stoffhose und Hemd macht dies absolut nicht.

Oft ist die passende Kleidung auch praktisch beim Spiel, da sie entweder die bespielbaren Flächen erst gar nicht bedeckt oder schnell zugänglich macht.

...im Übrigen bin ich kein Freund von Subs welche ihr Halsband selber anlegen.

Kaiih @ idako
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Das mit dem Halsband ist so ne Sache.
Ich sehe das auch so. Mein Gebieter legt es mir an.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Also ich bin ja immer für Anzug.
Ob nun sub oder dom.
Auch wenn man irgendwie Kopfmäßig an einen Dom denkt, ist mir zumindestens mal zum Verhängnis geworden *ggg*
Aber wenn du eine schicke Dame dabei hast, vllt ein Halsband hast und ihr die Getränke hinterher trägst, etc.
Wird man sich wohl denken kann welche Rolle du spielst.
Oder je nach Figur, Stoffhose und nur eine passende Weste.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ich bringe mich einmal kess *offtopic* ein und verlinke zu einer Seite unseres Profils zum Thema Halsbänder. Ist hier nicht ganz außerhalb des Themas:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/745643-218551.halsbaender.html
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Na ja, ist halt Ansichtssache, aber auf Partys in diesem Genre empfiehlt es sich schon die Sprache derer zu sprechen mit denen man dort spielen möchte.

Kleidung formt im Wesentlichen den ersten Eindruck und beinhaltet immer auch eine Botschaft. Ein Sub im Anzug muss sich schon sehr tief bewegen um als solche erkannt zu werden. Alleine in solche einem Dress? Nein, nicht wirklich zu empfehlen…

...mit Begleitung? Wenn es so gewünscht wird? Klar, dann will es die Herrschaft halt so.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Sub in Anzug, hmmmmm.
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hmm jaa also ich muss leider alleine gehen und kann auf jeden Fall verstehen, dass es unpraktisch ist als sub mit Anzug zu erscheinen..
Hätte eher gedacht, dass die größte Schwierigkeit darin liegt mich zu überwinden alleine zum ersten Mal zu so einer Veranstaltung zu gehen und nicht in der outfitauswahl *lol*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
...jetzt setzt mein Kopfkino ein.

High Heels mit Plateu, schwarzes (oder weiß?) Spitzenhöschen mit Strapsen, darüber ein Smoking und ein an das Handgelenk fixiertes Tablett. Das passt jetzt aber nicht mehr zur Spanking Veranstaltung, oder?!
*****pio Mann
163 Beiträge
Ich les auch mal mit. Sorry keine Ahnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.