Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1482 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domiantes Paar sucht Spankee (m/w/x) in Berlin

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Domiantes Paar sucht Spankee (m/w/x) in Berlin
Du solltest neugierig und offen sein und gern deine Grenzen erkunden oder erkunden wollen. Du lässt dich gern fallen und bist der passive Part.
Nacktheit gehört für dich in Spiel dazu.
Du musst nicht erfahren oder besonders masochistisch sein. Das ist zweitrangig.

Wir sind ein dominantes Paar aus Berlin. Wir mögen es, Schmerz zugeben. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, Spanking ist eine unserer Leidenschaften. Dabei spielen wir gern an Grenzen und führen mit Empathie aber bestimmt dorthin.

Bei Interesse antworte bitte auf diesen Post.

LG
*****rij Mann
13 Beiträge
Guten Tag
Sehr interessiert an Ihrer Anzeige
Ich heiße Dmitry. Ich bin 51 Jahre alt. Ich wohne in Berlin, geboren in Moskau
Von Beruf - Journalist
Ich liebe sehr und ich möchte sehr ))) ausgepeitscht werden. An der Grenze des Möglichen. Mit Spuren.
Das Video oder Foto von diesem Prozess ist auch sehr interessant.
Mit großer Freude werde ich Ihre Strafe akzeptieren. Ich verspreche Intelligenz, Selbstgefälligkeit und gute Laune )))
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Leider zu weit weg, dominante Paare giebt es hier nur wenige, schade. *zwinker*
******der Mann
2.834 Beiträge
Klingt sehr verlockend. Würde mich freuen, Euch kenen lernen zu dürfen.

LG Sunny
Ist sehr interessant. Ich liebe beide Seiten des Spanking.
Ein Erlebnis von mir. Vor ca. 5 Wochen bei einem entsprechenden Clubbesuch wollte ich unbedingt etwas unternehmen. Animateure führten durch die Veranstaltung, und so war es mir möglich mich zu Beteiligen. Der passive Teil war hier an diesem Abend einfacher zu realisieren und so war auspeitschen dann für mich angesagt.
Weil ich bei der Session nichts sehen konnte, wusste ich nicht, dass sich dann mittlerweile auch die Club Besitzerin, eine erfahrene Spielerin in Sachen Spanking, mit harten Schlägen beteiligt hatte. Da ich bei der ensprechenden Bearbeitung meiner Kehrseite, meines Hintern wohl keine erkennbaren Reaktionen zeigte, auch auf Nachfragen nichts erkennen ließ, wurden dann die Schläge noch härter und so ist es dann passiert, und ich bin in Ohnmacht gefallen.
Auch dies bzw. der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen und gerne betone ich noch einmal.
Ich liebe Spanking gleichermaßen von beiden Seiten, gerne auch bis an dei Grenze.
******015 Mann
137 Beiträge
Ich würde Euch gerne kennen lernen, wäre nämlich als passiver Spankee für mich genau das richtige. Leider spielt die Entfernung nicht mit. Ihr seid zu weit weg. Schade.
****n3 Mann
12 Beiträge
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freudezu gewinnen. Sagte Sigmun Freud.

Ich habe vor kurzem Erfahren, wie schön schmerz sein kann. Und wie schön es ist, seine Schmerzgrenze immer wieder auf neue kennenzulernen.

Daher würde ich mich freuen euch kennenlernen zu dürfen *g*
*****ndo Mann
16 Beiträge
Hallo Mr. & Mrs. Right,
Auch wenn ich befürchte, dass ich hier jetzt zu spät bin, möchte ich dennoch gern auf den Post antworten. Da ich diesen sehr erregend finde und man ja nie wissen kann wann und wie es vielleicht einmal passt.
VG aus Berlin Mitte
********berg Mann
8 Beiträge
Hallo ihr zwei,

die Anzeige ist zwar schon ein Jahr alt, aber das Bedürfnis jemanden übers Knie zu legen, wird euch ja nicht verloren gegangen sein. Ich (31, m aus Berlin) habe schon ein paar Erfahrungen als passiver Part gemacht, die mittlerweile jedoch schon ein paar Jahre zurückliegen. Gerne würde ich das bei Zeiten und mit euch - falls ihr Lust habt - diese Erinnerungen wieder auffrischen. Ich suche nicht nach Brutalitäten, aber würde mich trotzdem weiter an meine Grenzen rantasten.

Unabhängig davon freue ich mich über spannende Kontakte, wo sich noch weitere Möglichkeiten ergeben die eigene Lust und Hedonismus auszuleben. Vielleicht kommen einem zusammen ja noch andere ausgefallende Ideen.

Cheers S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.