Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist alles so kompliziert ?

*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist alles so kompliziert ?
Warum ist auch hier so kompliziert Kontakte zu Gleichgesinnten im realen Umkreis zu treffen ? Er braucht es, Sie gibt es. Oder umgekehrt ?

Wo ist das Problem ? Eine Herrin schrieb mich damals an, wir klärten alles ab in ein paar E_Mails und Sie schmiss mich ins Eiskalte Wasser. Sie gab mir klare Anweisungen und ich befolgte diese. Total unkompliziert und es war für beide toll. Gelangweilte Grüsse und mein Po juckt 😛
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Die meisten wollen jeden Mist vorher abgestimmt haben, denn "es" muß ja passen.

Aber zum Glück ist es ganz einfach: wer vorher alles abstimmen / wissen will trifft sich eh nicht.

👄 Tina
******sub Frau
51 Beiträge
Hmmm.... Also ich möchte vor einem Treffen auch vieles abklären, und über den anderen erfahren. Denn für negative Überraschungen, wenn es dann nicht passt, ist mir die Zeit zu schade.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Warum ist auch hier so kompliziert Kontakte zu Gleichgesinnten im realen Umkreis zu treffen ?

Weil die meisten immer gleich das private Date im privaten Umfeld suchen.
Da ist die Hemmschwelle verständlicherweise groß.

Einfach mal "unverbindlich" für das erste Date oder das BlindDate in einem SM-Club oder zu einer SM-Playparty verabreden.
Da ist es dann unkompliziert und nicht völlig umsonst bzw. vertane Zeit, wenn es "nicht passt".
Und ein aufwändiges eventuelles Covern ist dann auch nicht nötig.
Sollte man feststellen, dass es für beide Seiten passt, steht ja dann einem weiteren privaten Treffen nichts im Wege.

Daher denke ich absolut nicht, dass es hier kompliziert ist, ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht *nixweiss*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Ich treffe lieber reale Personen auf Stammtischen oder Partys, denn 98% der Tastenwichser hier, werden nicht real.
Spart mir viel Zeit und Arbeit.

Wer schon mit Kopfeficke anfängt, outet sich schon als Unbrauchbar.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
So kompliziert ist es nicht ganz...

Real auf Playparty's ist es viel weniger kompliziert, als in irgendwelchen Foren.

Da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle. Wie gibt sich das Gegenüber? Ist diese Person sympathisch? Passt es auch in Sachen anderer Gemeinsamkeiten wie Humor, ähnliche Hobbys ect....
Solche Dinge kann man vorher schon virtuell checken, aber real muss auch die gewisse Chemie stimmen.

Aber wir hatten auch Dates, die super virtuell angefangen hatten, aber real total der Reinfall waren.

Mittlerweile ergeben sich Dinge, die nie forciert wurden...alles mit seiner Zeit und das sind die schönsten Dinge.

Es gibt kein Pauschalrezept... nur eine grobe Richtung, die für jeden anders aussehen kann.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Weil die Frauen einfach maßlos überfordert sind. Bekommst mal ne Antwort, schreibst 2 oder 3 mal hin und her, landest vllt sogar auf einem anderen Messenger, kommt nix mehr. Und auch nicht auf die Frage, was passiert ist. Gerade erst wieder passiert. Und da wundert man sich, wenn die Männer ranzig werden 🔥
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Nun ich stelle es genau andersrum fest, das Männer noch nicht mal eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 bis 3 Tagen haben, wenn Frau dann noch nicht nach einem Treffen gefragt haben, sind sie auf zur nächsten.

Wer sich nicht die Mühe macht eine Frau besser kennenzulernen, der will nur eine Wunscherfüllerin für seine Bedürfnisse und nicht die Frau dahinter.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Naja, ich kenne nun beide Seiten zur Genüge und muss sagen, dass die Frauen den Männern in Nichts nachstehen, was die negativen Erfahrungen betrifft. Die Kerle trauen sich wenigstens irgendwann mal zu einem Date und erscheinen in der Regel auch. Die Mädels schreiben und schreiben und schreiben, erzählen von ihren Wünschen, Vorstellungen, was sie unbedingt mal ausprobieren wollen, dass sie uns so spannend, inspirierend, was auch immer finden und genau so etwas suchen oder wenigstens ausprobieren wollen. Meistens kommt es nie zu einem Treffen. Alternativ trifft man sich, Sympathie beiderseids ist vorhanden, man hat vielleicht sogar geknutscht und mehr und voller Begeisterung wird versprochen, dass man sich UNBEDINGT wiedersehen muss. Was passiert? Richtig, nichts. Fadenscheinigen Ausreden, die Oma braucht Hilfe, der Vater ist im Krankenhaus, es fällt ihr ein, dass sie mit einer weiteren Sklavin doch nicht klar kommt... ich könnte anfangen ein Buch zu schreiben.

Und ich möchte betonen, dass wir umso schönere Erlebnisse sowohl mit Männern als auch Frauen und Paaren hatten, für die ich sehr dankbar bin *love*

Unsere persönliche Ansicht ist, dass langes Rumschreiben wenig Produktives bringt und wie gerne wenigsten zeitnah telefonieren mögen, um dann ebenfalls zeitnah ein Treffen zu vereinbaren. Da wir zeitlich meist relativ flexibel sind, überlassen wir unserem Gegenüber die Wahl des Zeitpunkts und auch der Lokalität.
Die Erfahrung hat ebenfalls gezeigt, dass unsere sehr ehrliche und direkte Art auch eher verschreckt. Das nehmen wir allerdings in Kauf, denn verbiegen tun auch wir uns nicht. You‘ll get what you see *blumenwiese*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@*********79_71
Absolut richtig. So kann man es auch machen.

Denn genau so date ich außerhalb des SM Kontextes wenn mich jemand kennen lernen will. Ich verabrede mich nur zeitlich und räumlich so, daß es mir egal ist, ob die Person erscheint oder nicht. Erscheinende Vollpfosten sind dann natürlich eine Herausforderung .... obwohl ... eigentlich auch nicht.

Trotzdem bevorzuge ich im SM Bereich konkrete Spielverabredungen. Eigentlich ist das ganz einfach. Wer wen? Wie? Was ist dem aktiven wichtig? Das wars. Erstaunlicherweise klappt das hervorragend, sofern das vereinbarte Spielspektrum eng begrenzt ist, zB nur spank, odet nur ... So vereinbarte Ersttreffen haben bislang immer Folgetreffen gehabt, die thematisch immer weiter gefasst worden sind. Dazu muß man sich halt nach den Treffen unterhalten...

Mir ist aber natürlich klar das das so nicht jeder kann oder will. Einige verabreden sich auf einer Party, andere erst mal nur zum Kaffee, ... Das ist alles ok. So wie jeder anders spielt.

Und noch etwas spricht gegen diese von mir bevorzugte Vorgehensweise: als sub muß ich mir sicher sein, daß der top REALISTISCHE Vorstellungen hat UND erfahren genug ist. Als top muß ich das auch, habe aber zusätzlich das Problem das ich mit wenigen Informationen mich festlegen muß, welches Spektrum ich jetzt vorab festlegen will.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@**********lla32
Danke ... perfekt beschrieben ... vor allem das demonstrative Transparenz die Vielabstimmer abschreckt. Und das ist irgendwie schade ...
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sehr wenig schlechte und ganz viel gute Erfahrungen gemacht.

Als erstes stösst mir jedoch sehr oft die "Bediene mich!" Mentalität auf. Um was geht es denn? Zu meinen, jemanden einfach mal rasch zu finden, den einem den Po versohlt und gut ist, finde ich für sehr kurz gemeint. Gerade FemDoms wollen meistens ein wenig mehr Seele, ein wenig mehr Beziehung, als nur die Ware Peitsche und Po! Auch wenn es "nur" um SM geht, und speziell um Spanking, es muss die Chemie stimmen, es muss sich das Gefühl von Geben und Nehmen entwickeln, es muss eine gegenseitige Erfüllung auf beiden Seiten der Peitsche entstehen, und nicht nur auf dem Po. Es sollten auch die Gesichter zueinander passen, übersetzt gesagt, finde ich. Zumindest ist es bei mir so, erst wo die Lust am ganzen Menschen entsteht, entsteht auch die Lust am Spanken. Ein Arsch allein hat mich noch nie interessiert.

Nur um den Po voll zu bekommen, ohne weitere Anteile einer zwischenmenschlichen Beziehung und einen Austausch von Gefühlen, eigenen sich noch immer die entsprechenden Dienstleister/innen, denn hier ist es ein faires Geschäft. Sache gegen Sache - und oft auch gut, denn damit kennen sich die Profis aus.

Ansonsten suche den Menschen aus Fleisch und Blut, den passenden sadistischen und bei Wunsch auch dominanten Part, welcher das Potential für eine Beziehung/Spielbeziehung mitbringt. Spanking Affären sind selten, glaube ich.

PS: ganz vergessen _ privat_ Dornrose
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Als erstes stösst mir jedoch sehr oft die "Bediene mich!" Mentalität auf. Um was geht es denn? Zu meinen, jemanden einfach mal rasch zu finden, den einem den Po versohlt und gut ist, finde ich für sehr kurz gemeint. Gerade FemDoms wollen meistens ein wenig mehr Seele, ein wenig mehr Beziehung, als nur die Ware Peitsche und Po! Auch wenn es "nur" um SM geht, und speziell um Spanking, es muss die Chemie stimmen, es muss sich das Gefühl von Geben und Nehmen entwickeln, es muss eine gegenseitige Erfüllung auf beiden Seiten der Peitsche entstehen, und nicht nur auf dem Po. Es sollten auch die Gesichter zueinander passen, übersetzt gesagt, finde ich. Zumindest ist es bei mir so, erst wo die Lust am ganzen Menschen entsteht, entsteht auch die Lust am Spanken. Ein Arsch allein hat mich noch nie interessiert.

Genauso wie Dornrosen seh ich das auch.
Für mich muss auch der Mensch der mir gegenüber steht zu mir passen.

@*****ou3
Das passiert aber nicht nur euch Männern so sondern auch uns Frauen.
Man wird angeschrieben weil man sich als Sklave bewerben will , schreibt etwas hin und her und dann kommt nichts mehr.
Da frag ich mich schon wo dann das wirkliche Interesse an der Sache ist .
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge, immerwieder aufschlussreich, wie unterschiedlich die Menschen ticken. schönen Sonntag noch
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Gute, vielleicht liegt es auch an den schon gemachten negativen Erfahrungen zusammen wie wir, unabhängig der Neigung schon erlebten....Ich für mich bin alles andere als pinkelig, aber wenn man "einfach 400 km fährt" und dann ist die besagte Lady mehr als 20 Jahre älter, auf einmal im gewerblichen Bereich tätig, wo man erst dachte Sie sei privat, wo natürlich auch von meiner Seite Kosten erstattet worden wäre, dann ist es eine zu schon gemachten Erfahrungen, die einen etwas ausbremsen.

Einmal, ohne ein wenig mehr zu erfahren, sagte eine Dom aus Berlin, ich wohne c. 600 km entfernt, komme einfach mal, dann sehen wir....Diese max. 10 Zeilen waren mir ehrlichgesagt auch zu wenig, dann ließ ich es sein....Muß dies offen zugeben, es war mir zu wenig Sympathie, opfert man dann doch viel Fahren, Urlaub, wo die absolute Ungewissheit stop sagte, wenn man spürt daß man nur oberflächlich, kein bisserl Mühe, auch von der Dame bekommt. (Selbst wenn man als sklave mehr giebt, es soll aber nicht nur einseitig sein...Finde ich zumindest.)

Sehe Ehrlichkeit, gegenseitige Fairness mit dem Respekt zu anderen Seite als unabdingbares Muß. Sympathie ist für mich auch ein absoluter Kriterium, was ich auch als sklave einfach einfordere, denn erst wenn dies passt, kann ich auch wirklich vertrauen, mehr als sonst mich auch härter strafen lassen
.

Bei Nähe zueinander, was für ein Glück dies wäre sind natürlich ganz neutrale Sehen, Treffs einfach zu machen, egal ob gemeinsam spazierengehen, nett Kaffeetrinken, Essengehen, da lernt man sich halt völlig ohne Zwang zu weiterem wohl am besten kennen.

Für entfernteres Kennenlernen müßte man halt sich wo in der Nähe fremd wo unterbringen, dann bleibt zwar das Risiko, aber man hat es zumindest probiert.

Für mich, ich will ehrlichgesagt gar keinen Plan jemand vorlegen, halte es eher damit, die Macht der einzelnen Dame, so zu spüren, wie es Ihr gefällt, der "Ihren Wünschen" entspricht... *geschenk*

Euch noch einen schönen Restsonntag...LG., Günther
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal denke ich hier ich sei bei Parship, klar muss man Menschlich miteinander klarkommen, aber mir geht es als Mason in erster Linie darum den Arsch voll zu kriegen, denn dass ist das Ziel für was ich den ganzen Aufwand ja betreibe. Ich will die Dame nicht Heiraten und suche mir vorher ja schon aus, wer meinen Präferenzen gerecht werden könnte. LG
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@*******ree ... und das ist der Grund warum es kontextbezogen so viel bi interessierte gibt ...
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ist sicher nicht für jeden etwas, aber jeder wie er mag. 😉
*********ings Frau
3.105 Beiträge
@*******ree

aber mir geht es als Mason in erster Linie darum den Arsch voll zu kriegen, denn dass ist das Ziel für was ich den ganzen Aufwand ja betreibe.

Was hat es mit parship zu tun wenn wir tiefgründiger sind.

Du solltest dann vielleicht in erster Linie nach einer reinen Sadistin suchen der es wirklich nur ums spanken geht und keine FemDom.
Ich für meinen Teil bin zwar auch sadistisch veranlagt aber für mich geht es nicht nur ums Arsch versohlen.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ja gar nicht bestritten, dass man sich gut verstehen kann und hinterher sofort Auseinanderrennen soll. Ich habe mit der Lady danach hinterher immer eine Zigarette, oder auch Mal zwei geraucht und Konversation betrieben. Wir hatten eine klare Abmachung und daran wurde sich gehalten.
*****ege Mann
404 Beiträge
Vllt ist es für dich kompliziert, da du recht wenig Ansprüche zu stellen scheinst - bzw neben "Arsch voll bekommen" nicht viel erwartest.
Für mich wäre eine submissiv denkende Frau mit gleich wenig Erwartung nicht wirklich interessant - sicherlich nicht für weitere Treffen...
**********stern Frau
88 Beiträge
Hallo,

ich hab dazu auch diverse Erlebnisse...

Ich sag dazu: Viele Fische im Meer machen noch keinen im Netz... nicht jeder mit der Angel in der Hand will nen Fisch fangen (ich glaub das hat oft was mit Phantasie und Egotrip zu tun) und nicht jeder mit der Angel in der Hand fängt nen Fisch... Angesichts des Datenmülls der so fabriziert wird: Umweltverschmutzung auf dem Planeten Internet halt *zwinker*

Ich wünsche jedenfalls JEDEM, der ernsthaft Interesse hat jemanden kennen zu lernen, mit dem er eine für diese Konstellation stimmige Basis findet, dass sich die Wege treffen mögen - egal ob Internet, Supermarkt, Stammtisch oder oder oder.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt....

Ich als Sadistin und Frau, möchte meinen Partner auch nicht heiraten. Aber für mich gehört schon mehr dazu als ein bis zwei Zigaretten danach zu rauchen (wenn ich Raucherin wäre).

Frauen ticken wohl etwas anders als Männer...mir gibt es fast gar nichts, wenn ich meinen Gegenüber keinen emotionalen Bezug habe... Vertrauen, Respekt und sogar eine gewisse Zuneigung...etwas mit Tiefgang. Schnelle Nummern im Club sind für mich sehr unbefriedigend. .. oder ONS's... nur meine Meinung!
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Nun ... es gibt ja Frauen die spielen ausschließlich in clubs ..
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Ja klar weil der Mann zu Hause sitzt.

Früher habe ich das auch öfters gemacht, doch ich erwarte inzwischen mehr, nur Ärsche hauen und Schwänze quälen ist für mich auf Dauer unbefriedigend.

Männer f***** danach oder lassen sich einen bla**** und sie sind dann zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.