Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Sommerlust2
Hier eine weitere meiner ersten Kurzgeschichten ;) Kritik und…
zum Thema
Blicke.3
Zurückgezogen in einer dunklen Ecke des Raumes nippte sie an ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine

****t77 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Kleine
Ein paar Worte Vorweg.
 
Vor geraumer Zeit kontaktierte mich hier im Joy eine Lady, mit der ein erstes Beschnuppern via Clubmail stattfand.
Dabei kristallisierte sich heraus, das besagte Lady an die große Tür der BDSM Praktiken geklopft hat.
Das erste betreten des BDSM Bereich hat Ihr sehr gefallen, sodass sie sich gerne weiter umschauen wollte *zwinker*
 
Unsere ersten Dates nutze ich dazu, Ihre "räumliche Vorstellungskraft" zu ergründen.
 
Nun zu diesem Date.
 
Im Vorfeld schrieb ich Ihr, dass ich keinen BH und Slip an Ihr sehen möchte. Zudem musste Sie ihren Lieblings-Plug mitbringen, den Sie mir zur Begrüßung übergeben durfte.
 
Um Punkt 21:30 klingelte es.
Inzwischen wusste ich, das der beschleunigte Puls und die erhöhte Herzfrequenz nicht vom Treppensteigen kommt, sondern viel mehr von der großen Aufregung unserer Dates.
So schloß ich hinter Ihr die Wohnungstür, und begrüßte sie mit einem beruhigenden, leidenschaftlichen und innigen Kuss.
Kurz prüfte ich noch den Verzicht der Unterwäsche.
Der Plug wurde mir übergeben.
 
Mit den Worten "Zieh dich aus und komm nach wenn du nackt bist" ging ich ins Wohnzimmer, und setzte mich in den Sessel.
Nach kurzer Zeit kam "meine Kleine" nach.
Ihr Blick schweifte schon erwartungsvoll über die auf dem Tisch liegende Gerthe. Diese hatte sich zu Ihrem Lieblingsspielzeug entpuppt.
Automatisch wollte sie in der Mitte des Raums die knieende Position auf Ihrem Platz einnehmen, als ich Sie mit dem Zeigefinger zu mir heranwinkte.
Mit meiner Hand deutete ich Ihr an, sich gefälligst über mein Knie zu legen.
Sie gehorchte ohne Wiederstand.
"Brav" sagte ich.
Schon schnellte meine flache Hand auf Ihr Hinterteil, was von einem hellen klatschen begleitet wurde. Ein leises, erleichtertes Säuften presste sich aus Ihren Lippen.
So folgten die Schläge 2, 3, 4 und 5.
Das säufzen wurde zu einem leisen stöhnen.
Zu beobachten, wie der Po von teint Farben, über hellrosa sich zu einem dunkelrosa entwickelte war herrlich mit anzuschauen.
Ab jetzt zählte ich die Schläge nicht mehr mit, sondern konzentrierte mich auf eine gleichmäßige Färbung auf beiden Po Hälften.
Schlagpause.
Mit den Fingernägeln massierte ich kreisförmig die inzwischen heisse Haut.
Meine Hände zogen massierend den Po auseinander, was von einem schmatzenden Geräusch begleitet wurde.
(Ich glaube, meiner Kleinen gefällt es) dachte ich mir.
Meine linke Hand griff ruckartig Ihr Haupthaar um den Kopf in den Nacken zu ziehen. Wieder setzte es mit der rechten Hand harte schnelle Schläge.
Schlagpause.
Meine Hände wanderten wieder zum Po, um die Pobacken auseinander zu ziehen. Dieses schmatzen. Ein herrliches Geräusch in meinen Ohren.
Mein Blick traf jetzt auf glänzende, sehr nassen Schamlippen.
Das kreisen des Beckens verriet mir, das inzwischen das Verlangen, etwas eingeführt zu bekommen, sehr sehr groß ist.
Stattdessen pustete ich meinen kalten Atem über die glänzenden, feuchten Lippen.
Ihre Körpersprache sagte mir, das es etwas unbekanntes, jedoch sehr geiles ist. Also pustete ich weiter.
Jedoch wollte ich Sie nicht zu sehr verwöhnen.
Die 15 Minuten in der unbequemen Haltung machten sich langsam bemerkbar. Ihre Beine fingen unter der Belastung das zittern an. Daher durfte Sie Ihre Position ändern, und die Beine weiter spreizen.
Schon setze es wieder harte, laut klatschende Schläge auf das Hinterteil.
Da meine Kleine die Schläge bis jetzt dankend entgegengenommen hat, war es Zeit für eine kleine belohnung, bevor es mit der Gerthe weiterging.
Ich nahm den kleinen silbernen Plug zur Hand, befeuchtete Ihn mit dem kostbaren Nektar der Geilheit zwischen Ihren Schenkeln, und führte Ihr Ihn vorsichtig anal ein....
 To be continued
***is Mann
1.420 Beiträge
Genuss...
Nette Storyidee, falls es eine Fortsetzung geben sollte – lass bitte vorher mal die Rechtschreibprüfung deines Textverarbeitungsprogrammes drüber laufen, füge ein paar Absätze ein und achte auf Groß- und Kleinschreibung.
*********bitch Paar
49 Beiträge
Du...
... solltest unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten!
****t77 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
AiAi.
Werde den Text morgen überarbeiten.
Danke für die Hinweise
*****ell Paar
295 Beiträge
Deutschlehrer
Es gibt unter uns eindeutig zu viel Deutschlehrer. *danke*
****t77 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Hey. Es kommt auf die wichtigen Dinge an...
*******rin Frau
30 Beiträge
Schöne Geschichte..vielen Dank!

Die Erbsenzählerkommentare danach völlig überflüssig!
*roll*
*****808 Mann
219 Beiträge
Off topic...
Nicht jeder ist der Rechtschreibung gleich mächtig. Diesbezügliche Kritiken nehmen oft jenen Menschen die Freude an der Beteiligung hier, die damit ihre Schwierigkeiten haben. Auch ich lese lieber flüssige und orthographisch korrekte Texte, beschränke mich aber bei anderen den Inhalt zu kritisieren oder zu loben.
Zum Inhalt möchte ich einfach gerne anmerken, dass mein erstes Date mit einer Partnerin, mit der ich in die Tiefen des BDSM einzusteigen beabsichtige, völlig anders ablaufen würde. Nämlich bei einem Kaffee oder Abendessen an neutralen Ort, in Ausnahmefällen bei einer Einladung zu mir, wo wir uns bei Tee oder Snack Beschnuppern und uns über unsere Träume und Phantasien unterhalten können, bevor wir unseren Weg weiter gehen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, da gibt es kein Richtig und F alsch und wenn es „der Kleinen" gefallen hat, ist es ja ok.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir befinden uns hier in der Gruppe "Spanking" und hier sollte es doch um Inhalte gehen.

Wer sich auf die Rechtschreibung konzentriert, verliert vielleicht dafür den Inhalt aus den Augen. Und das sollte nicht sein. Man darf diesbezüglich etwas toleranter sein. Schliesslich befinden wir uns hier nicht in einem Forum "Rechtschreibung"!

Ausser man will hier mit der psychischen Gerte einen Rundumschlag machen. Wem es gefällt?!

Das ist rein privat von Dornrose, weil mich diese peniblen erbsenzählenden Kommentare nerven.
***is Mann
1.420 Beiträge
I bims...
...vong meine private Meinung her ists voll ok, wem jeder so schreibt wie spricht oder denkt.

Spaß beiseite, wenn man einen nett gemeinten & formulierten Tipp, den man auch noch mit einem "Bitte" garniert nicht mehr schreiben darf ohne gleich als "Deutschlehrer" oder "penibler Erbsenzähler" verunglimpft zu werden, dann läuft grundsätzlich was schief in dieser Gruppe. Ich konzentriere mich nicht auf die Rechtschreibung - aber die angesprochenen Dinge hindern massiv den Lesefluss...

Woran will man wachsen, wie will man sich verbessern, wenn keine ernsthafte Kritik mehr gegeben werden darf - oder sind wir schon auf dem besten Weg zu „Idiocracy“?

Nur mal so vong Ding her....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.