Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen Bauer (Bull Whip) - wer hat eine Empfehlung?

********e_78 Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen Bauer (Bull Whip) - wer hat eine Empfehlung?
Wen würdet ihr empfehlen, wenn es um die Herstellung einer Bull Chip geht? Kein Silikon, Kunststoff oder Sonstiges, sondern eine qualitativ hochwertige und langlebige Bull schwebt mir vor....

Ein bisschen schön darf sie auch sein *zwinker*
*****lie Frau
452 Beiträge
Den da
OV-Style

Den kann ich dir uneingeschränkt empfehlen für wirklich erstklassige und highend Handwerkskunst
Olli ist ein Perfektionist und das merkst du nach einmal ausholen und bist danach, leider, für immer versaut was andre Peitschen angeht

Ich liebe meine Hybrid aus Signal und Snake
Hallo
da kann ich wirklich eine ganz besondere empfehlen. Hier im Joy ist sie unter Malou´s whip zu finden.

LG Puveru
******lf2 Mann
335 Beiträge
Qualitativ hochwertig und langlebiger als alles andere sind aber tatsächlich Peitschen aus einem bestimmten „Kunststoff“... Nämlich Paracord (Fallschirmschnur)-Whips
Die gibt’s durchaus auch in „schön“ zum Beispiel beim erwähnten Oliver ov-style...
Für 200 Euro geht schon was hervorragendes...
Natürlich ist Känguruh-Leder state of the Art , aber das ist eben auch etwas pflegebedürftig und muss gut gelagert werden, kostet dann aber 600+
*******gics Paar
250 Beiträge
Haben
uns gestern auf der Bound die "Teilchen" von BB Whips angeschaut. Sehr sauber verarbeitet und sehr gute Qualität. Ich weiss jetzt nicht ob die hier im Joy vertreten sind aber auf Tante Google findet man die Seite.

Grüße aus dem Allgäu
******lf2 Mann
335 Beiträge
sowohl bb-whips als auch ov-style findet man übrigens in Bullwhip
******are Paar
114 Beiträge
Whip
Wenn das Beste nur gut für dich ist, dann Malou' s Whip ... Ist im Joy.
Heisst 6* plus... In Allem... und ich mache hier keine Schleichwerbung...
Auch von mir eine glasklare Empfehlung:
Malou‘s Whip

Habe 2 Meisterstücke von ihr, die 6er Tail und den harten Flogger, einfarbig in Cognacbraun...
handwerklich perfekt, alles natürlich gegerbt, Farben nach Wünsch, nicht billig und nicht sofort verfügbar... du musst schon mindestens 6 Monate Geduld haben und auch einiges an Geld investieren... dafür Einzelstücke, aus den Händen einer begnadeten Peitschenbauerin... meine nächste (die Sjambok wird’s wohl werden), werde ich demnächst zu meinem Geburtstag bestellen...

Die Peitschen „laufen“ perfekt ausbalanciert, das Antilopenleder aus denen sie gefertigt sind, ist von der Pflege anspruchslos (je mehr sie gebraucht werden, desto besser werden sie...) und ihr einzigartiger Geruch, wenn die warm geschlagen sind, ist einfach nur toll...
*******NGE
921 Beiträge
Bullwhips
hochwertige Bullwhips aus Känguruleder findest du auch hier : https://www.joyclub.de/lodge/fotoalbum/2872721-770245.o90_lounge.html
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
OV-Style, der im übrigen auch tolle Workshops gibt.

Heckenrose.

BB_Whips.


Alle drei sind hier im Joy und vor allem in der Bullwhip-Gruppe vertreten.

Und natürlich Victor Tella aus Texas. Nicht im Joy, aber übers Internet zu finden. Er macht ebenfalls traumhafte Bullwhips.
**********essin Paar
321 Beiträge
Victor Tella
Zitat von ***i8:
Und natürlich Victor Tella aus Texas. Nicht im Joy, aber übers Internet zu finden. Er macht ebenfalls traumhafte Bullwhips.

Kann ich bestätigen. Ich habe eine Cat-of-Nine vom ihm, wirklich traumhaft schön.

Cat-of-Nine bereit for die Trauungszeremonie

Der Peitschenladen in Berlin vertreibt auch Bullwhips eines russischen Peitschenbauers, war meine erste kurze Bullwhip. Ebenfalls wunderschön.

http://peitschen-laden.de/fe … tschen/single-tails/?p=1&o=4

Optisch der Knaller sind auch die von Leiband. Habe ich mir mal auf einer Messe angesehen, wäre auch was für die Prinzessin *zwinker*

http://www.leiband-zwepen.nl

Schöne Grüße
Lederprinzessin und ihr Sklave
Ich habe mittlerweile meiner Sammlung 2 Paracordwhips von Alpha Whips (1x Snake und 1x Bull) hinzugefügt und sie stehen den Lederpeitschen in nichts nach, ausser dass sie „wartungsärmer“ sind - ich bin begeistert von diesen fein geflochtenen, ausbalancierten, toll laufenden und überaus bösen Peitschen.
Doch die nächste wird eine grosse Viperbite aus Brunos Händen (BB Whips)... ganz ohne Leder geht es halt doch nicht...😉
********djia Frau
524 Beiträge
Hi. ..
Wir lieben die von Pain Tools.

Man merkt, dass darin viel Herzblut und Liebe zum Detail darin steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.