Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Strafspanking
Hiermit eröffne ich mal ein neues Thema: Strafspanking

Wie handhabt ihr es?
Wer lebt es?
Wo kommt es im Alltag zum tragen...

• Eure Erfahrungen
• Eure Vorstellungen
• Eure Wünsche

Jetzt! *g*

Der Templer
Strafspanking
kommt bei mir hauptsächlich bei meinen Clubbesuchen zum Tragen, im Moment halt nicht in den privaten vier Wänden. *spank* *peitsche* *paddle*
Eingebettet in ein reizvolles Rollenspiel wende ich es SEHR GERNE AN.

Die Auswahl der Schlagwerkzeuge geht bei mir auch ein bissel mit der Wahl meiner "Rollen" einher.
Die Lehrerin, klar, die verwendet am liebsten den Rohrstock( bevorzugt die 8mm Variante), die Reiterin die Springgerte und die schwarze Lederlady verwendet einfach alles was böse wehtut.(Flaches dreizackiges Lederpaddel, Gerten, Rohrstöcke und diverse Flogger mit Stoff- oder auch Gummistrippen)
Damit ist mein Sadismus vorerst gut gestillt, so als Anfänger(in) gesprochen. *fiesgrins*
Was, wenn das "Strafspanking" ein Genuss für die zu Bestrafende ist? Dann ist es keine Strafe mehr, oder?
Hmm, kommt ja dann
wiederum auf den Grad der masochistischen Neigung des, oder der zu bestrafenden Person an. Hohe masochistische Neigung = Entkräftung der Strafe, wenn ein konsequentes und sehr hartes Vorgehen durchgeführt wird ??
Würde man in diesem Falle dem Masochisten einen "Gefallen" im positiven Sinne tun???
Das sind immer die zwei Seiten der Medaille und eben die unterschiedlichen Sichtweisen.
Bestrafungen können ja auch anders aussehen, aber hier ist es ja explizit Bestrafung durch Spanking (Körperliche Züchtigung).
Gedankennachschlag.
Hi Hi, gute Formulierung.
Ich denke, im Rahmen eines geilen Rollenspiels, wo halt die Bestrafung in Form der körperlichen Züchtigung angewendet wird, sollte man, damit der Reiz des Spiels nicht untergeht, diesen eher philosophischen Ansatz gedanklich ausklammern.
****az Mann
4.356 Beiträge
Man, hau ihr einfach den Arsch voll wenn dir danach ist und gut ist.
Ob sie davor irgendwas vergeigt hat oder nicht, ist doch egal. Die "Strafe" sollte doch eh beiden gefallen.
Die "Strafe" sollte doch eh beiden gefallen.

Paradox.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Strafspanking bedeutet doch das es zur Strafe ist, also sollte es sub keinen Spaß mehr machen.

Ich bin sehr maso und ich bin mir sicher das es eine "Gangart" in Sachen Spanking gibt, die für mich Strafe und kein Vergnügen ist.

Z.B. wenn es über das Stop des bespankten geht, wenn sub jammert und bettelt das es ein Ende hat, dann wird es zur Strafe.

WandererBW
*******_hh Mann
22 Beiträge
Konsequentes Strafspanking
In meiner letzten SM/DS-Beziehung hat meine sub über Jahre täglich mindestens ein oder zwei Dutzend Hiebe mit dem Rohrstock oder auch ´mal mit anderen Erziehungshelfern erhalten; wenn mir danach war auch mehr. Für Fehlverhalten gab es eine extra Ration.

Als wir uns kennen lernten pflegte sie zu anderen häufig die „Redewendung“ „Fick dich“ – auch manchmal mir gegenüber. Ich habe ihr daraufhin hierfür jedesmal 50 gut durchgezogene Hiebe mit dem Rohrstock „versprochen“.
Nach einigen Bestrafungen hierfür, hat sie dies nach der Strafankündigung noch dreimal wiederholt, und während der Bestrafung weitere drei Male „fick dich“ zu mir gesagt.
Sie hat die vollen 350 Hiebe erhalten, wie sie es offenbar auch wollte, obwohl sie geweint hat und ziemlich heftig durchgestriemt war.

Sie wollte einfach wissen, ob ich wirklich konsequent wäre.
Es war also ok für sie, und der Effekt war, daß sie diese Redewendung, jedenfalls in meiner Gegenwart, seit weit über 5 Jahren nicht mehr verwandt hat.

Bei und nach unserer Trennung sagte sie nur noch gelegentlich „Arschloch“ zu mir. *lach* *g*
*******aus Mann
92 Beiträge
Für mich gibt es 2 verschiedene Arten von körperlicher Züchtigung:
1. zur Strafe
2. zur beiderseitigen Luststeigerung
Ich bevorzuge eindeutig die 2. Art, für mich hat Spanking immer eine erotische Komponente.

Ich lehne es auch ab, Kinder wegen Fehlverhalten körperlich zu züchtigen. Bei Erwachsenen oder gar dem eigenen Partner geht das dann doch schon gar nicht, oder?

Natürlich kann Sub Hiebe "durch freches Verhalten" ansammeln, die dann fällig werden, wenn Dom es für angebracht hält. Aber das ist für mich/uns dann auch ein Spiel, welches schon konsequent durchgeführt wird, aber immer erotisch endet. Daher wird die körperliche Züchtigung bei mir nie das Level überschreiten, wo der Lustschmerz in puren Schmerz übergeht. Diese Hürde muß nicht niedrig sein, jede(r) Sub ist da natürlich anders. Aber ein regelmäßiges Schlagen des "Partners" einfach mal so, weil es Dom in den Sinn kommt und was Sub ausschließlich Schmerz bereitet, kommt mir doch recht "eigenartig" vor...
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Strafspanking kann natürlich auch so aussehen das die Herrin/der Herr z.B. sub auf einer Party oder im privaten SM Freundeskreis von jemand anderem "verhauen" lässt, natürlich mit daneben stehen er Herrin/des Herrn.

Für mich wäre es die totale Strafe von einem Mann gespankt zu werden, selbst wenn der nicht so hart spanken würde da es gleichzeitig eine Demütigung wäre.

WandererBW
*******aus Mann
92 Beiträge
@cesare69
Strafe kann durchaus auch Sub gefallen. Entweder, wenn sie doch keine reine Strafe ist, sondern ein erotisches Spiel, oder wenn sub stark maso veranlagt ist. Dann bezieht Sub nämlich Lust daraus, Dom ausgeliefert zu sein und seiner/ihrer sadistischen Neigung ausgeliefert zu sein und das auch zuzulassen.

Für mich allerdings, wie vorhin schon beschrieben, eher "strange"...
*******aus Mann
92 Beiträge
@smerlin
Du hast das sehr eindrucksvoll beschrieben, aber wenn man jeden Tag Hiebe bekommt, einfach mal so, dann geht das doch schon in Gewohnheit über und hat weder einen erotischen noch einen erzieherischen Nutzen, oder? Das ist doch in jeder Art "Erziehung" so, man stumpft dann beiderseits einfach nur ab.

Na klar, manchmal provoziert es Sub. Aber 350 Hiebe? Mit dem Rohrstock? Ich weiß natürlich nicht, wie hart Du zuschlägst, aber das hinterläßt sicher bleibende Spuren - überhaupt keine Option für mich.

Ich LIEBE diesen schönen Frauenkörper doch! Und wenn sie mir ihren nackten Po entgegenstreckt, macht mich das doch ungeheuer an! Da will ich doch keine Narben sehen oder jeden Tag Striemen vom Tag zuvor...
Bitte nicht mißverstehen, ich möchte das jetzt nicht "werten". Aber ich kann es mir nicht vorstellen und weiß auch nicht, was Du als Dom da so toll daran findest. Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen, es interessiert mich wirklich.

Andererseits ist es mir überhaupt ein Rätsel, mit einem Partner zusammen zu sein, der ständig Fuck You und solche Sachen von sich gibt. Niveau...???
*******_bw Paar
331 Beiträge
Strafspanking ...Wir setzen es in "" zeichen ...
"Strafspanking" ... muss für beide Seiten, der Sub und auch .... dem Dom zur erotischen "Spielart" gehören und das Paar befriedigen ,spass machen ..


Es sollte niemals über das vereinbarte "Code Wort" (Stop) hinaus gehen ...in einer Beziehung von Sub und Dom geht es immer um Vertrauen und sicjh fallen lassen können ... das ist ein geben und nehmen ... und kein "schlagen" gegen den vereinbarte4n Willen..

Wann und wo der Dom , Herr es einsetzt das mag ihm in unserem Fall überlassen bleiben ...
..dann wird es au8ch zu einer sehr erotischen .geilen Situation ..
..das macht ja auch den Reitz für Sie der Sub in unserem Fall aus ....

IN diesem Sinne "spielt" Euer Spiel aber mit klaren Regel Dminanz geht nicht ohne Einverständnis ... Danke

LG Dom u. Sub *hotbum* *peitsche*
Strafspanking...
findet bei uns... sofern es die Situation erlaubt (Öffentlichkeit, Kinder etc.)... sehr spontan und in den allermeisten Fällen ohne Vorwarnung statt. Aktion - Reaktion!

Was nicht ausschließt, dass SIE es durchaus auch mal genießt. In der Mehrzahl der Fälle erfüllt es jedoch seinen Zweck *zwinker*
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt
Wir leben eine TPE Beziehung. Bei uns ist eine Strafe auch eine Strafe. Ich lerne daraus bestimmte Fehler nicht mehr zu machen.

Wenn mir mein Herr eine erotische züchtigung schenkt, ist dass was ganz anderes. Die kann ich geniessen.

Wen mein Herr aber einen Grund suchen würde um mich zu spanken, weil er Lust darauf hat und das nur kann mit dem "Deckmantel Strafe" wäre dass für mich ein vertrauensbruch.

Ich könnte es dann weder geniessen noch nachvollziehen warum ich für nichts bestraft werde.

Gruß omega
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
*******_bw:
"Strafspanking" ... muss für beide Seiten, der Sub und auch .... dem Dom zur erotischen "Spielart" gehören und das Paar befriedigen ,spass machen ..

Sorry aber dann ist es für sub keine Strafe wenn es sub Spaß macht.

Wenn ich grinsend/glücksehlig strahlend aus einer Strafsession rausgehe, dann war es keine Strafe sondern einfach eine geile Session.

Ich als submissiv veranlagter Mann der sich gerne einer Frau hingibt und gehorcht sage "Strafe sollte weh tun", sonst ist es keine Strafe für mich.

WandererBW
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Domestic Discipline
Erstmal - Danke für eure Beiträge.

Folgender Nachtrag:

Nun denn, wenn ich jemanden Strafen will egal, ob Maso oder nicht Maso, kann ich das. Auch mit Strafspanking kann ich eine Maso strafen, indem ich das Anwärmen weglasse oder zu härteren Instrumenten greife... irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird es Schmerzhaft.

Mich interessiert, wer eher Richtung Domestic Discipline geht und im Alltag für Vergehen das Spanking - Strafspanking nutzt.
Welche Vergehen sind es? Wann wird abgestraft? Gibt es Rituale? Wird es mehr im Lifestyle von 24/7 gelebt? Abhaltung des Vergehens, in der Ecke stehen oder sonst was...


Der Templer
*******_hh Mann
22 Beiträge
Strafspanking zur beiderseitigen Luststeigerung?!
Ich mag Spanking zur beiderseitigen Luststeigerung sehr, aber das Thema ist hier: Strafspanking
Wenn jemand Spanking zur Strafe, also „Strafspanking“ ablehnt, ist das ok, genauso, wie es ok ist jegliches Spanking abzulehnen oder , wie sicherlich viele „eigenartig“ zu finden.

Der Vergleich mit der körperlichen Züchtigung von Kindern ist jedoch völlig daneben! Er zeigt eigentlich, daß der SM-Gedanke nicht verstanden wurde.

SM ist immer am Ende ein einvernehmliches Spiel zwischen Erwachsenen, bei dem es ein Über- und Unterordnungsverhältnis gibt, und das am Ende beiden etwas bringt, weil beide den Wunsch und die Sehnsucht nach diesem Spiel haben.
Solange sub jederzeit die Möglichkeit hat das Spiel oder sogar die Beziehung abzubrechen, ist die Grenze sicherlich nicht überschritten, wenn zuvor Einvernehmen besteht, daß sub sich genau dieses (Dauer-)Spiel wünscht.

Beides war in meinem Beispiel gegeben. Sub hat sich dieses Spiel gewünscht und wäre enttäuscht gewesen, wenn Top nicht die von sub gewollte Konsequenz gezeigt hätte.

Dieses hat auch etwas von einem Tunnelspielauf das sie sub einläßt und für den Moment (scheinbar nicht mehr herauskommt. Anders als bei Spielen mit Ingwer oder Chillies besteht hier natürlich doch noch die Möglichkeit des Abbruchs.

Wenn „WandererBW“ sich auf Befehl seiner Herrin von einem Mann verhauen lassen muß, was von ihm als sehr demütigende Strafe empfunden wird, so ist dieses oberflächlich betrachtet auch kein Lustschmerz mehr, aber er hätte sicherlich die Möglichkeit „nein“ zu sagen, und am Ende sehnt er sich (vielleicht?) danach diese demütigende Bestrafung zu erleben.
Was wäre, wenn die beiden sich noch über seinen Schmerz lustig machen würden, und wenn er mit ansehen müßte, wiee seine Herrin dem anderen daß gibt, was sie ihm vorenthält…

Nur sehr selten habe ich den Wunsch einer sub erfüllt, sie weit über den Punkt zu züchtigen, an dem sie angefangen hat zu weinen.
So konnte eine sub, die übrigens auch häuig provoziert hat, um bestraft zu werden, nie weinen, hat sich aber danach gesehnt. Sie wollte das erleben.
Ich habe sie sehr lange und sehr hart gezüchtigt, und, obwohl sie nicht geweint hat, wußte ich irgendwann nicht mehr, ob sie noch bei klarem Verstand war. Ich habe gestoppt, ihr ein Glas Wasser gegeben und sie nach den Code-Wörtern gefragt, bis sie sie mir gesagt hat.
Das war mir (für ihre freie Entscheidung) noch zu wenig, und so habe ich von ihr verlangt, daß sie mich um die letzten 50 Hiebe ausdrücklich bittet.
Als sie dann immer noch nicht geweint hat, habe ich sie losgemacht und sie - gegen ihre Erwartung - nicht in den Arm genommen. Statt dessen hab´ich sie geohrfeigt und sie mußte mir nackt auf dem Boden liegend die Füße küssen (sie war eigentlich kaum devot). Dann hat sie endlich angefangen zu weinen und ich habe sie in den Arm genommen…

Dies war kein Strafspanking, zeigt aber, daß die beiderseitige Luststeigerung auch viel weiter gesehen werden kann.

Sub ist ohnehin im SM der Bestimmende, der/die Wünsche direkt oder indirekt äußert und auch noch das Spiel abbrechen kann. Manchmal möchte ein sub aber diese Kontrolle von unten wenigsten zeitweise (scheinbar) abgeben.

Am Ende muß es beiden etwas bringen, weil beide, jedenfalls sub den Wunsch und die Sehnsucht nach diesem Spiel haben/hat.
*******_hh Mann
22 Beiträge
@Erotiklaus
Ich kann sehr sanft und sehr hart mit dem RS umgehen.

Bei meinen Extrem-Beispielen waren die Hiebe sehr gut durchgezogen, aber manche subs vertragen und wollen auch sehr viel. Blut und bleibende Schäden habe ich immer vermeiden können.
Auch nach der härtesten Abstrafung waren die Spuren nach 3 Wochen kaum noch zu sehen. Eine frage der individuellen Dosierung.

Regelmäßige Züchtigungen in einer DS-Beziehung müssen keineswegs stereotyp sein. ..
LG
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
****lin:

Wenn „WandererBW“ sich auf Befehl seiner Herrin von einem Mann verhauen lassen muß, was von ihm als sehr demütigende Strafe empfunden wird, so ist dieses oberflächlich betrachtet auch kein Lustschmerz mehr, aber er hätte sicherlich die Möglichkeit „nein“ zu sagen, und am Ende sehnt er sich (vielleicht?) danach diese demütigende Bestrafung zu erleben.
Was wäre, wenn die beiden sich noch über seinen Schmerz lustig machen würden, und wenn er mit ansehen müßte, wiee seine Herrin dem anderen daß gibt, was sie ihm vorenthält…

Für mich wäre es eine sehr harte Strafe da ich absolut nichts mit Männern anfangen kann und ich es als sehr demütigend empfinden würde und, nein, ich habe nicht das Verlangen sowas zu erleben aber wenn die Lady der ich in dem Moment gehöre es für richtig hält mich so zu bestrafen dann muss und werde ich das akzeptieren.
Wenn ich mich einer Frau hingebe die ich verehre und der ich vertraue, die ich kenne ( auf einer Party mit einer mir vorher unbekannten Dame, könnte ich sowas nicht ), dann sehe ich es als selbstverständlich an das sie mich auch bestarft wenn sie es für notwendig hält und ich mich falsch verhalten, Fehler gemacht habe.
Und da werde ich dann nicht gefragt ob eine Strafe ok für mich ist und natürlich nehme ich jede Strafe hin, egal ob ich sie als nicht gerechtfertigt oder to much empfinde.

In dem Moment in dem ich eine BDSM Beziehung eingehe gehöre ich der Lady und habe es zu akzeptieren ob, wann und wie sie mich betsraft, das ist für mich kein Spiel.

WandererBW
*******aus Mann
92 Beiträge
@smerlin
Natürlich ist jede Gangart und jede Art und Weise in Ordnung, solange das Sub auch so will oder gar erwartet, weil sie gerade DAS anmacht. Du schreibst, "der SM-Gedanke wurde evtl. nicht verstanden". Ich denke, DEN SM-Gedanken gibt es nicht, da es so vielschichtig ist und es daher kein Richtiges oder Falsches SM gibt.
Jeder macht es halt so, wie es beiden gut tut.
Mich hat halt nur etwas irritiert, daß es für Sub bei Dir anscheinend jeden Tag ein bis zwei Dutzend RS oder sonstige Schläge gab, "und für Fehlverhalten eine Ration extra". Das bedeutet, Sub wurde IMMER gezüchtigt, auch ohne Fehlverhalten oder erotisches Spiel. Und genau das finde ich nimmt der ganzen Sache den Reiz...
Aber das ist halt meine Meinung.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt
Ich finde es in Ordnung, wenn sub/sklavin jeden Tag eine Ration erhält. Bei uns war es auch eine Zeitlang so. Wir mussten allerdings irgendwann aus bestimmten Gründen damit aufhören.

Ich vermisse die Zeit oft.

Das hatte aber nichts mit Strafe zu tun, sondern damit ich weiß wo ich hingehöre.

Strafen tun einfach weh und ich versuche mein bestes, keine zu erhalten. Da gibt es dann nämlich auch kein Nein meinerseits. Da habe ich dann hinzuhalten.
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nach einem "Strafspanking" immer noch Interesse an der Wiederholung des Fehlers bzw. Fehlverhaltens hätte, dann hat es seinen Namen nicht verdient.

Diese Form des Spanking ist für mich nur dann echt, wenn ich ernsthaft drum bettel doch bitte aus der Nummer wieder rauszukommen. Nicht die dominante Seite hat den Fehler gemacht, sondern ich und dann gilt es auch die Konsequenz zu tragen.
*******_hh Mann
22 Beiträge
@Erotikklaus/Nachtrag
Ich möchte dir keinesfalls absprechen, daß du weißt, was SM ist, mich hatte lediglich der Vergleich mit der körperlichen Züchtigung von Kindern doch sehr irritiert!

Außerdem habe ich auch keinesfalls davon gesprochen (geschrieben), daß es ein richtiges SM gäbe.
Stattdessen habe ich mich an einer umfassenden Definition versucht:
„SM ist immer am Ende ein einvernehmliches Spiel zwischen Erwachsenen, bei dem es ein Über- und Unterordnungsverhältnis gibt, und das am Ende beiden etwas bringt, weil beide den Wunsch und die Sehnsucht nach diesem Spiel haben.“

Ich glaube, wir sind nicht soweit voneinander entfernt!

Da es nicht zum Thema gehörte, habe ich schließlich nichts darüber gesagt, wann, in welchem Zusammenhang und mit welcher Intension sub über Bestrafungen hinaus ihre täglichen Hiebe bekam.

Zum einen geschah dieses sicherlich auch, um sub an ihre (selbst gewählte) Stellung zu erinnern, zum anderen auch, weil sie wieder einmal gewisse geforderte (stillschweigend vereinbarte) Rituale versehendlich oder absichtlich nicht eingehalten hat.

Daß diese leichten Züchtigungen fast immer ein erotisches Nachspiel hatten, habe ich wegen des speziellen Themas ebensowenig erwähnt, wie die Tatsache, daß ich sie – angeregt von unserem häufigen Spiel - sehr oft benutzt und auch sehr oft zärtlich mit ihr geschlafen habe.

Aus der Nichterwähnung dessen sollte nicht geschlossen werden, daß keine Erotik im Spiel war. Im Gegenteil, sie war letztlich immer die Triebfeder.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.