Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paddl selbst bauen

*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Paddl selbst bauen
Hallo

da hier noch nichts zum Thema Paddl steht ein Tip von mir wenn Ihr Euch eines selbst bauen wollt, bzw. es von Eurem sub bauen lassen wollt.

Ist ganz einfach und wer Ansprüche an Stabilität und Elastizität hat dem empfehle ich im Holzhandel nach Bumerangholz zu suchen, es gibt da verschiedene Stärken.
Ich hatte mal eine Zeit in der ich Bumerangs selbst baute und hatte da noch Holz übrig.
Sehr zu empfehlen ist finnisches Birkensperrholz, 6 mm stark, bestehend aus 12 Schichten a 0,5 mm.

Beispiel, ein Bumerang der aus vollem Flug auf den Boden knallte hatte nichtmal ne Schramme.

Einfach die gewünschte Größe aufs Brett zeichnen und aussägen und am besten noch in die Schlagfläche Löcher bohren.

ich habe das Teil einer lieben Freundin geschenkt und soweit ich weiß lebt es noch, ich selbst hab nur ein paar "Dankeschön"Schläge damit abbekommen, hat ganz schön gefetzt.

Viel Spaß beim Basteln und benutzen.

WandererBW
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja was für ein Zufall, gerade heute hatte diese liebe Freundin das gute Stück im Gebrauch.
Was hat der Meine über seinen roten Po gejammert! *sabber*
Also, es zieht wunderbar!

Wenn du das nächste Mal sowas für eine zarte Frauenhand bastelst, mach den Hals kürzer. Ich kann auch mit kleinem Schwungkreis nachdrücklich "arbeiten". *zwinker*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Schööön, dann "lebt" es also noch. *gg*

Na ein roter Po macht doch fro *gg*

Liebe Grüße, WandererBW
****y70 Mann
4 Beiträge
Sehr schönes teil *g* Ich mach so was aus Plexiglas. Ist auch nicht ohne.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
****y70:
Sehr schönes teil Ich mach so was aus Plexiglas. Ist auch nicht ohne.

Dankeschön.

Ooohjaaaa, Plexiglas "durfte" ich auch schon durch die Hand einer "lieben" Freundin spüren und finde ich noch heftiger *panik* als ein Holzpaddl.

Grüßle, WandererBW
****y70 Mann
4 Beiträge
Wenn man es richtig anwendet, ja. Weil Plexiglas aahlglatt ist und somit eine porenfreie Aufschlagfläche bietet. Das schöne ist aber als Aktiver, dass man den Po auch dann noch sehen kann, wenn das Paddle aufgelegt bleibt. man kann toll beobachten, was sich auf dem Po tut.
Ein toller Anblick *g*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Lexan
Mein Liebste benutzt ein Lexan Paddle. Sehr wirkungsvoll. Und praktisch unkaputtbar, leider. *snief* *paddle*
****um Frau
388 Beiträge
Hmmmmm
Gehört das jetzt hier hin? *gruebel*
Ich versuche es einfach mal.
Als wir letztens im Urlaub waren, bin ich über ein Käsebrett gestolpert. Ich hab es zwar nicht selbst gebaut, aber selbst verschlimmbessert.
Die Idee für den Inhalt der Beschriftung stammt von meiner Ma'am für die ich dieses Brettchen auch gekauft habe. Heute an mir getestet kann ich sagen, es tut schon ordentlich weh, wenn sie damit zuschlägt. Ihr hat es allerdings nicht gereicht, (vielleicht war mein Schrei nicht laut genug) weshalb ich es jetzt noch mit einem Loch verschönern sol damit es noch mehr schmerzt.l. Dieses soll in Form einer Raute in das mittlere Blatt der Lillie gesetzt werden.

Lg SMo
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Teil SMorum, sehr schön geschrieben und die Lilie auch klasse gemacht aber ich würde gleich mehrere Löcher bohren, eins ist zu wenig, mehr Löcher = bessere Wirkung da es dann durch weniger Luftwiederstand weniger abgebremst wird *fiesgrins*

Löcher so mit 6 bis 8 mm Durchmesser unterm Schriftzug und um die Lilie ordentlich plasziert*g*

Viel Spaß beim Bohren und späterem spüren *smile*

WandererBW
****um Frau
388 Beiträge
Glaub mir....
Wenn Ma'am damit zuschlägt, brauchst du keine Löcher. Ich halte mich für extrem maso. Manch einem Zuschauer zu maso. Aber damit geh ich auch schon ohne Löcher in die Knie.

Lg SMo
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Glaube ich Dir.

War ein gut gemeinter Rat, nicht das Du nochmal den Bohrer ansetzen musst *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.