Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren in der Sauna

Spuren in der Sauna
Hallo, mein Herr will nach der nächsten Behandlung meines Popos mit dem Rohrstock mit mir in eine öffendliche Sauna gehen. Ich weiss nicht- muss mich sehr überwinden...., oder vielleicht kann ich die Zeichnung auch voller Stolz tragen- ich bin hin und her gerissen....
Was denkt ihr darüber?
Gruß Elisabeth Sie vom Paar luenen
mit Stolz tragen
...was schöneres gibt es doch gar nicht...
keiner wird was sagen...
und die meisten werden neidisch sein..
wünsche Euch viel Spaß dabei
Mit Stolz solltest du sie schon tragen....aber ob sie in der Öffentlichkeit so zur schau gestellt werden müssen...liegt in eurem...bzw. in deinem Ermessen.

Ich kenne das wenn man noch die Schatten sieht und dann mit erhobenen Kopf durch die nackte Menge schreitet, aber so kurz nach den Hieben würde ich es nicht wollen....dann erhalte ich lieber eine Strafe für nicht getane Arbeit.... *fiesgrins*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu ist sicherlich ein Stück weit dadurch geprägt, dass ich selbst mehrere Jahre in einer Sauna gearbeitet habe und das Klientel dort sehr gut kenne.

Ich finde es grundsätzlich absolut daneben, andere Unbeteiligte mit einer Sexualität zu konfrontieren, die nicht der Norm entspricht und die deshalb auch nicht nachvollziehbar ist. Sprich, solche Spuren könnten auch von häuslicher Gewalt kommen, Fehlinterpretationen sind vorprogrammiert und das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein.
Meiner Meinung nach hat sowas in jeglicher Form der Öffentlichkeit nichts verloren.

Die meisten Menschen gehen zur Entspannung und zum Genießen in die Sauna, da ist das stolze Präsentieren von Spuren einfach fehl am Platz. Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass dein Herr das gezielt vorhat.
Ich gehe auch manchmal in die Sauna und habe vielleicht noch die ein oder andere Spur der letzten Session. Dann achte ich aber einfach etwas mehr darauf, diese nicht jedem vor die Nase zu hängen und lege mir halt ein Handtuch um.

der Sperling
privat
Spuren....
Abgesehen von der Optik... Ich weiß ja nicht, wie intensiv die Züchtigungen bei Euch vorgenommen werden. Wenn es nur ein optischer Aspekt ist - dann, warum eigentlich nicht.

Sollten die Züchtigungen des Rohrstockes aber die Haut verletzt haben, dann wäre es nicht so optimal, denn in der Sauna ist nicht nur Wasserdampf. Man kann sich eine heftige Infektion holen und Dritte unbeteiligte Leute könnten sich daran stören, wenn Du mit quasi offenen oder nur leicht verschorften Wunden in ihrem Kreise Platz nimmst.
Ich finde auch
Dass solche spuren nicht in der offentlochkeit "zur schau gestellt" werden sollten.
Wie Galgenvogel sagte, häusliche gewalt ist nichts womit man spaßt und gerade solche spuren können darauf hinweisen...
Andere die das falsch interpretieren können in die Zwickmühle kommen... Und tatsächliche opfer werden irgendwann vll "übersehen"
*******o_80 Mann
67 Beiträge
Mir wäre das total peinlich
Ich würde mich nicht dabei wohlfühlen meine Spuren in der Öffentlichkeit zu zeigen zumal ich immer wieder Leute in der Sauna treffe die ich kenne.
Vor fremden oder im Clubs wäre das etwas anderes.
Auch beim Hausarzt. .. also ich habe eine Ärztin.
Wenn ich da mit Spuren zur gesundheitskontrolle gehen sollte und mich ausziehen müsste....
Total unangenehm.
Kommt jetzt darauf an ob als Strafe denn für mich wäre es eine.
Ganz klar.....
Ich finde das hat nichts in der öffentlichen Sauna zu suchen. Meiner Ansicht nach befriedigt das nur das Ego Deines Herren.
SM irritiert viele und wird auch von vielen nicht gewünscht. In einem SM Kreis ist das ok, aber nicht so in der Öffentlichkeit.
Da geht es nicht mehr allein um Euch und Eure Interessen, sondern um die Interessen anderer.
Rücksichtnahme ist dort wichtiger.....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Andere ungefragt mit einbeziehen geht gar nicht... wenn ihr was präsentieren wollt, sucht euch Gleichgesinnte...

Ich denke gerade an die Frau, die vielleicht wirklich zuhause geschlagen wird, was ja nicht so selten vorkommt, und sich das begucken muss *nein*
Kann ich Dich nur bestärken...
....das ist doch das i-tüpfelchen, die Spuren einer Session in Würde und Respekt vor dem Meister -egal wo und wann- zu tragen bzw. zu zeigen!
finde
ich ganz und gar nicht...zumal es auch Saunas gibt in denen Kinder sind.
Ich versuche das zu vermeiden,kommt allerdings auch auf die "Zeichnung" an.
*****lie Frau
452 Beiträge
Sorry aber das geht gar nicht,
meiner Meinung nach ist es grundsätzlich absolut und völlig daneben, unbeteiligte Dritte mit einer Sexualität zu konfrontieren, die nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht und die deshalb auch für sehr viele nicht nachvollziehbar ist.
Das mag in einer Swingerclub Sauna ok sein, nicht jedoch in einer öffentlichen Sauna. Unbeteiligte zu nötigen, an eurem Kick teilzunehmen ist unter jedem Niveau

Sollte das in der von mir besuchten Sauna einmal der Fall sein, ich hätte keine Probleme damit euch von dort wegen Erreung öffentlichen Ärgernisses entfernen zu lassen

Und ich zähle wahrlich nicht zu den verklemmten, im Gegenteil, aber es gibt für Alles einen Ort und eine Zeit und das passt da definitiv nicht zusammen
********egel Paar
2.633 Beiträge
keiner wird was sagen...
und die meisten werden neidisch sein..

Das ist totaler Blödsinn, sorry.

1. wird ein Vanilla wohl kaum neidisch sein, wieso auch? Und der Großteil der Bevölkerung kann damit nunmal nichts anfangen.
2. wird vermutlich keiner was zum TE-Paar sagen, wohl aber unter Umständen zum Personal.

Ihr glaubt gar nicht, mit was die Sauna-Gäste schon zu mir als Mitarbeiterin gekommen sind und sich über andere Gäste beschwert haben. Und dass sie die Betreffenden nicht selbst ansprechen, liegt ganz einfach daran, dass die Leute keine Lust auf irgendwie gearteten Stress haben. Deshalb gehen sie zum Personal.

Ich habe das im Übrigen so gehalten, dass ich die Betreffenden angesprochen habe, ihnen mitgeteilt habe, dass Andere sich gestört fühlen und sie ermahnt habe, was auch immer in Zukunft zu unterlassen (oft, sehr oft ging es dabei um sexuelle Handlungen). Wurde das nicht eingehalten, habe ich die Leute ganz einfach rausgeschmissen.
Wäre mir persönlich eine gestriemte, mit vor Stolz geschwellter Brust herumstolzierende Person in der Sauna begegnet, hätte ich nicht darauf gewartet, dass sich jemand beschwert.

der Sperling
privat
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**y2:
....das ist doch das i-tüpfelchen, die Spuren einer Session in Würde und Respekt vor dem Meister -egal wo und wann- zu tragen bzw. zu zeigen!

Egal wo und wann...?? Egal ob alte Leute oder Kinder involviert sind? Oder geistig Behinderte, die damit mal gar nicht zurecht kommen würden...??

Eine sehr egoistische Einstellung...
***ta Frau
1.820 Beiträge
Saunapersonal
Sperling
Ihr glaubt gar nicht, mit was die Sauna-Gäste schon zu mir als Mitarbeiterin gekommen sind und sich über andere Gäste beschwert haben
Gab es denn den Fall, dass jemand wegen sichtbaren Verletzungen kam, in Sorge war oder sich beschwert hat, diese sehen zu müssen o. ä.?

Stolz auf die Verletzungen als Folge einer Session zu sein, mag ich niemandem verwehren, auch wenn mir selber dieser Stolz fremd ist. Bloß die Motiovation, in die Sauna zu gehen, um die Blessuren zu präsentieren, finde ich unangebracht. Genauso unangebracht wie exhibitionistisch mit den Brüsten oder dem Schwanz zu wackeln.
Ich selber mag unbeschwert in die Sauna gehen, ohne die Befürchtung, ggf. angesprochen zu werden, welcher Art Unfall ich hatte und auch ohne Grinsen anderer ob evtl. angefachten Kopfkinos. Deshalb sauniere ich lediglich mit abgeklungenen Blessuren, die nicht sofort ins Auge springen, wenn der Bademantel dann doch fallen muss.
********egel Paar
2.633 Beiträge
***ta:
Gab es denn den Fall, dass jemand wegen sichtbaren Verletzungen kam, in Sorge war oder sich beschwert hat, diese sehen zu müssen o. ä.?

Es kam ab und an vor (eher selten), dass sich Leute besorgt erkundigt haben wegen Verletzungen, aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen. Wenn es sich um offene Wunden handelt besteht da auch einfach ein Infektionsrisiko, was auch genau so wahrgenommen wird.
Letztlich waren aber solche schwereren Verletzungen insgesamt seltener, ich denke mal, dass Leute mit offenen Wunden etc. besseres zu tun haben, als in die Sauna zu gehen.

Ich hatte einmal eine ältere Dame, die aufgrund einer OP ein geschwollenes Auge hatte (was gar nicht soooo böse aussah). Da kamen einige Leute auf mich zu, die besorgt waren wegen dem Verdacht auf häusliche Gewalt. Die haben mich dann gefragt, ob ich da was genaueres weiß, weil sie sich dadurch tatsächlich in ihrer Entspannung gestört fühlten (nicht wegen der Optik, sondern wegen der Spekulationen, die dadurch hervor gerufen wurden).

Striemen oder andere eindeutige Spanking-Spuren habe ich in über 5 Jahren nicht ein einziges Mal gesehen, was mich vermuten lässt, dass die Meisten dann doch eher rücksichtsvoll damit umgehen.
geht so nicht
Ich trage sämtliche spuren mit stolz und würde.
bin aber auch der meinung, dass unbeteiligte nicht ungefragt eingebunden werden sollten. Die vorstellung, gezeichnet in die sauna zu gehen, gefällt mir nicht. Im allerbesten fall kannst du erklären, warum du spuren hast. Aber dann kommt als nächstes die frage, warum du so etwas magst.
saunieren ist entspannung, ich selber möchte keine
spuren dort an einer person sehen.passt einfach nicht.
der normalbürger (entschuldigt bitte) versteht es nicht.muss er nicht.
jeder mensch hat seine sexualität, aber die muss ich nicht jedem unter die nase reiben
Auf keinen Fall!
Ich schließe mich Sperling und anderen an, denn bei einer Sauna handelt es sich um einen in mehrfacher Hinsicht besonderen Raum. Zunächst ist es einer der wenigen öffentlichen Räume, in denen Nacktheit nicht einfach toleriert, sondern sogar gefordert wird. Geschlechter gemischt... Das geht nur, wenn ein grundsätzlich neutrales Verhalten an den Tag gelegt wird. (Außer in speziellen Saunen, versteht sich.) Desweiteren wäre ein so grober Tabubruch ein bißchen wie eine Nötigung, denn abweichend von anderen Orten der Zurschaustellung kann der andere nicht wegsehen, eigentlich nicht mal weggehen.

Denkt auch daran, daß Saunagänger nicht nur hierbei ein sehr eigenes Völkchen sind, die auf Regeln enormen Wert legen und ich finde das auch richtig.

tl;dr: Als Idee vielleicht okay, in der Praxis leider unmöglich...

LG nasty
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich versuche mal ein (überzogenes und technisch so nicht wirklich funktionierendes) Beispiel.

Da ist ein fiktives Paar, die stehen total auf Bukkake, also, dass die Frau über und über mit Sperma bespritzt wird.
Sie fröhnen ihrer sexuellen Leidenschaft und lassen die Frau vvon acht bis zehn Männern auf einem Parkplatz besamen. Direkt danach gehen sie zusammen in die Sauna, die Frau hat noch Sperma von ihrer Nase tropfen und ist am ganzen Körper klebrig und vollgeschmoddert.
Stolz präsentiert sie die Zeichen ihrer Sexualität vor allen anwesenden Saunabesuchern...


Meine Meinung:
Jeder darf machen, was er möchte, wenn er jemanden findet, der mitmachen will.
Gleichzeitig möchte ich davon nicht wissen, es sei denn, ich frage gezielt nach.
Und ich möchte damit nicht ungefragt konfrontiert werden.
Ich gebe Coleen und anderen uneingeschränkt recht.

Ich frage mich grundsätzlich was ist die Norm, die beachtet werden muss und sollte. Wer legt diese fest. Die Mehrheit der Gesellschaft ?

Danach hätten wir damals nie die Demokratie oder das Frauenwahlrecht erhalten, wenn nicht einige wenige begonnen hätten für etwas einzutreten, was nicht der Mehrheitsmeinung entsprach.

Veränderungen in der Gesellschaft und damit eine Normen- und Moralveränderung ist immer von einigen wenigen angestossen worden.

Ok, ich muss nicht anstossen, dass frau mit entsprechenden Spuren in die Saune geht.
Meine Überlegung war genereller Natur.
Was heute unanständig ist kann in 50 Jahren Normalität und gesellschaftskonform sein ...

Daher bin ich mit dem Verurteilen von Verhaltensweisen manchmal vorsichtig.

Disclaimer:
Jeder Beitrag von mir gibt meine persönliche Meinung, Überzeugung und Sichtweise wieder und muss nicht für anderen gelten. Ich bin nicht im Besitz der allgemeingültigen Weisheit.

***ar Frau
108 Beiträge
Ich denke das muss man differenziert und nicht pauschalisiert betrachten:

ich bin ein großer Freund von Spuren und zumeist bin ich sehr stolz darauf. Wenn ich in die Sauna gehe und mein Körper ist bübsch verschönert; noch; und ich lasse den Bademantel vor der Sauna, gehe mit meinem großen Saunatuch zur Liege und breite es aus. Dabei blitzen meine Spuren hervor.... Man(n) muss ja nicht unbedingt hin schauen finde ich. Es sind in der Sauna zumeist Erwachsene und wohl auch heutzutage aufgeklärte Menschen.

Die Situation ändert sich grundlegend, wenn Minderjährige mit sind. Dann würde ich wohl versuchen das Gröbste zu bedecken, was mich vor eine Herausforderung stellen wird, mich aber nicht vom Besuch der Sauna abhält.

Noch grundlegender ändert es die Situation, wenn ich in der Öffentlichkeit damit seriös wirken muss. Letztens zierten mein Hintern wunderschöne Spuren und ich musste beim DLRG Anfängerschwimmkurs einspringen! Da trug selbst ich eine Shorts über dem Badeanzug um die Spuren deutlich zu verdecken, auch wenn alle Anwesenden pikiert schauten warum ich mit einer Shorts ins Wasser gehe. Sie schluckten die Erklärung, dass ich zu der Zeit eine beginnende Blasenentzündung nicht verschlimmern wollte.

Fazit: Man muss das immer an die jeweilige Situation anpassen finde ich. NIcht jeder ist dazu geeignet die Kunstfertigkeit des Meisters zu bewundern *zwinker*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Spuren in der Öffentlichkeit
Grundsätzlich meine ich (er), dass unbeteiligten Dritten die Spuren eines Spieles aufgedrängt werden dürfen.
Es geht sie nichts an und sie wollen es in der Regel auch nicht sehen.
Sehr unpassend empfinde ich beispielsweise SM-Aktivitäten, denen Dritten gar nicht ausweichen können, wie zum Beispiel Pet-Play in der Form eines durch einen Sub gezogenen Sulkis, mit seiner Herrin im Wagen, natürlich alles im passenden Outfit und auf einem öffentlichen Spazierweg.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********lexKI:
Grundsätzlich meine ich (er), dass unbeteiligten Dritten die Spuren eines Spieles aufgedrängt werden dürfen.

Ich spendiere ein "nicht" *zwinker*
(Aufgrund des restlichen Textes glaube ich jedenfalls, dass das dazu gehörte)
**********lexKI Paar
450 Beiträge
danke
ja, das "nicht" gehörte eindeutig dazu. Schnell denken ist leider nicht immer schnell schreiben. (hat jetzt Sie geschrieben) und er kann sich auf entsprechende Konsequenzen einrichten *freu2*
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
(hat jetzt Sie geschrieben) und er kann sich auf entsprechende Konsequenzen einrichten *freu2*

Dann steht in den nächsten Tagen wohl kein Saunabesuch an *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.