Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Spanking gehört dieser wirklich dazu

Spanking
Ist für uns Spaß und nicht eine ernste Sache . Aus diesen Grund werden wir die Gruppe verlassen , da wir der Meinung sind das das in der Gruppe nicht so gesehen wird .
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
******rei:
SpankingIst für uns Spaß und nicht eine ernste Sache . Aus diesen Grund werden wir die Gruppe verlassen , da wir der Meinung sind das das in der Gruppe nicht so gesehen wird .

Ach, da nehmt ihr die Dinge ganz schön ernst *smile*
******nig Mann
24.799 Beiträge
sowas musste ich auch eben denken... *zwinker*
also mir macht es spass , ernsthaft was auf den Podex zu kriegen *floet*

wo würde es denn sonst hinführen wenn nicht? *smile*
Frei von Sonne
Danke, gute Entscheidung.
Eindimensionale schwarz/weiss Maler empfinde ich persönlich auch als eher weniger konstruktive Diskussionsteilnehmer *zwinker*

Das Leben, und eben auch Spanking, ist grau.
Mal ist es einfach Spass, ein anderes mal bitterer Ernst und zwischendrin in allen Schattierungen ausgelebt. Regeln, was wann, zu welchen Zweck zu sein hat, ist evtl. etwas für nach Ereigniskarten-Lebende. Ich bin da gerne spontaner und kreativer *zwinker*
Alkohol geht gar nicht
als Einstieg ein Glas Sekt... alles andere ist m.E. unverantwortlich...

wenn ich Sex habe, eine session,, dann will ich das, und nur das...

wenn ich Alkohol möchte, besaufe ich mich...

wir sollten viel öfter, dass, was wir machen, machen, und nur das ...

Alkohol nimmt einem echte Sinneseindrücke weg. Spanking, Sex aber führt einem viele Sinneseindrücke zu, das zweitere ist viel geiler... *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Ich selbst lehne für mich den Genuss von alkoholischen Getränken vor dem Gespankt werden ab, darunter fällt auch das "Gläschen Sekt zum locker werden". Auf Partys werde ich so oft "fremd gespankt", dass es mir selbst gegenüber sehr fahrlässig wäre, dann keinen klaren Kopf zu haben.

LG Elaine
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Also...
ich lasse mich lieber nur bekannt Spanken +

trinke ein Sektchen *spank*dazu... wenn ich nicht fahren muss... *gg*

*sonne*+++ Alles Liebe + oyo *regenbogen*
***nu Mann
81 Beiträge
Alkohol *schock*
und spanken ist für mich ein no go
oder braucht das jemand um eine ruhige Hand zu haben
******l72 Mann
212 Beiträge
Kein Alkohol an der Peitsche !!!
Genießen mit allen Sinnen
Mal ganz abgesehen von meiner Verantwortung die ich gegenüber meiner Sub habe,
ich will Sex mit allen Sinnen genießen! Und Alkohol vernebelt nun mal selbige.
Sex, Drugs & Rock 'n Roll? Gerne, aber bitte nicht gleichzeitig.
Wobei ich bei Sex auf Konzerten gerne eine Ausnahme mache *zwinker*
Absolutes No-Go
während des Spiels, denn die Sinne sollten dann doch noch alle auf 100% sein. Genüsslich DANACH, da wäre nichts gegen einzuwenden.
*******l70 Mann
159 Beiträge
Das ist so ähnlich, wie mit der Arbeit:

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.