Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat es leichter

*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat es leichter
Egal wo ich schon war, auf Stammtischtreffen, evends oder Partys.
Hat der aktive, oder der passive es einfacher einen Kontakt zu finden.
*********sen85 Mann
36 Beiträge
Hmm das kann man so pauschal glaub ich gar nicht sagen. Ich leite selber einen Spanking Stammtisch...meine Beobachtung ist, dass es eben viel auf die passende Chemie rausläuft. Es muss einfach irgendwie stimmen.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo Ihr Lieben

Zunächst vielen Dank für das Thema @*******rebs

Das Thema wurde aber in einen passenderen Forenbereich verschoben.
*guckstduhier*Spanker/Spankee gesucht..: Spanking - Themenbereich

*beep* Bitte neue Threads nicht im Hauptbereich eröffnen.

Hier auch noch der link direkt ins Forum unserer Gruppe:
*guckstduhier*Spanker/Spankee gesucht..: Forum

Liebe Grüße *blume*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass der Aktive Part eher einen Gegenpart findet.
Aus meiner Erfahrung heraus, gibt es mehr Spankees (passiv), als Spanker (aktiv)

Wir haben hier in der Gruppe auch eine Umfrage laufen.
Hierbei geht es darum, wer Spanker, Spankee oder Switcher ist.
Bisher lässt sich, auf diese Gruppe gesehen, noch kein eindeutiges Ergebnis feststellen.
Wer noch nicht mit abgestimmt hat, der kann das sehr gerne nachholen. Die Umfrage ist dauerhaft und es kann weiterhin teilgenommen werden.
Privat und Anonym
Hier geht's zum Thema inkl. Umfrage:
*guckstduhier*Spanker/Spankee gesucht..: Verhältnis zwischen Spankern und Spankees - 2023
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Es gibt Spanking Stammtische? *oh*

Ich würde ja auch gerne einen machen, hab aber Angst dass ungute Menschen auftauchen die Stress machen.
*********sen85 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Es gibt Spanking Stammtische? *oh*

Ich würde ja auch gerne einen machen, hab aber Angst dass ungute Menschen auftauchen die Stress machen.

Klar gibt es die. Sei mutig. Einfach machen...die wenigstens Holzköpfe trauen sich auf so ne Veranstaltung. Unseren stammi gibt seit 2015...wir hatten in der Zeit EINEN höflichen Rausschmiss und 4 im Nachgang eingetroffene Beschwerden über unangebrachtes verhalten. Und für 8 Jahre ist das ein verdammt guter Schnitt. Und unser stammi bietet halt zusätzlich noch Spielmöglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.