Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pausen während der Session

*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pausen während der Session
Hallo liebe Spanking Freunde *spank*

Heute bin ich auf eine Frage gekommen, die ich euch gerne stellen würde.

Habt ihr Erfahrung mit Pausen während einer Session?
Oder habt ihr vielleicht sogar an einem Tag verteilt, mehrfach den Hintern voll bekommen?

Ich selbst finde Pausen sehr gut!
Denn ist der Po erstmal richtig schön rot und heiß, dann verspürt man die Schläge nicht mehr so, wie zu Beginn der Bestrafung/Session!

Nach der ersten Tracht Prügel den Hintern *arsch* etwas abkühlen lassen und vielleicht ein wenig pflegen damit er wieder etwas geschmeidiger ist!

Wenn dann nach einer gewissen Zeit die nächste Abreibung folgt, ist der *arsch* schon lediert und die Schläge werden intensiver verspürt...

Also, so ist es bei mir!

Könnt ihr das auch so bestätigen?

Und findet ihr Pausen gut?

Welche Erfahrungen habt ihr mit kürzeren oder längeren Pausen?

Ich gehe mal von Pausen zwischen z. B. einer viertel oder halben Stunde aus, bishin zu mehreren Stunden.

Bin sehr gespannt auf eure Meinung und Erfahrungen! *happy*

Liebe Grüße *blume*
Euer Ronco *spank*
*****965 Frau
5.397 Beiträge
Fröhlich grinst hier jemand...
Die Pausen führen durchaus zur Steigerung des Genusses...
Und wenn dann in der Pause der Wunde Bereich liebevoll gestreichelt wird ...steigt ja auch jedenfalls bei mir der wohlige Erregungszustand
😂😂😂
******Wie Mann
164 Beiträge
Ich mache auch gerne Pausen währendeiner Session. Meine Session dauern ja auch nur drei Stunden. Ich steigere die Intensität nach und nach, bis zu ihrem Limit.
*****f59 Mann
5 Beiträge
Ja ich mag auch pausen session.
*********an59 Mann
377 Beiträge
Man schaut genau hin und dann erkennt man genau, ob es einer Pause bedarf, wie immer sie auch gestaltet wird, schmunzel
****aSw Frau
2.317 Beiträge
Mag ich nicht. Nur kleine, zum ausruhen um zu an diesen kleinen Pausen wird Endorphin und Dopamin aktiv produziert werden. Aber das ist nur eine kurze Pause :).. während einer solchen intensiven Sitzung können Sie nach sabspace Fliegen und dort die ganze Zeit verbringen. Wie vier Stunden?? Wie hat der Körper das überstanden? .. es war einfach in den richtigen Händen )) ...
Ich mag die Pausen nicht so sehr und als aktiver Partner Spiele ich auch gerne ohne Pausen. Ich mag die Intensität und Intensität. Und dann kann man sich hinlegen, zusammen kuscheln und viel Zärtlichkeit . Aber es ist dann wenn aktive Teil Session schon vorbei! ))
******015 Mann
137 Beiträge
Bei uns war das oftmals folgendermaßen: ich lag über ihrem Knie (OTK) und sie versohlte mich zunächst mit der Hand. Nach einer gewissen Zeit musste ich mich dann in eine Ecke stellen, so haben wir die erste Pause eingelegt, die maximal 15 Minuten dauerte.
Danach musste ich ihr einen Kochlöffel bringen und mich wieder über ihre Knie legen.
Die Bestrafung mit dem Kochlöffel tat dann auch schon recht weh, muss ich zugeben.
Manchmal war ich froh, wenn sie aufhörte.
Dann stellte ich mich wieder in die Ecke für maximal 15 Minuten.
Anschließend kam sie mit dem Rohrstock und ich empfing jetzt in gebückter Haltung meine Strafe.
Also mit Pausen finde ich schon ok, aber wenn man weis, dass es nach jeder Pause härter wird,
kribbelts schon ein bißchen im Magen.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Kribbeln ist ein inneres, schwer zu beschreiben. Aber es ist ein Gefühl, das ich nur in dieser Situation kenne!
*hm* vielleicht eine Mischung aus Aufregung, Anspannung, evtl. etwas Muffe, aber auch Freude und Geborgenheit! Ein Wechselbad der Gefühle irgendwie!
**ha Frau
3.158 Beiträge
Ja. Bei meinem ersten DOM habe ich Das erlebt. Er wollte zwischendurch kleine Pausen.

Hat mich nicht gestört.

Kam mir Damals sogar recht gelegen.
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Ich arbeite regelmäßig kleine Pausen ein. Da es manchmal privat auch gar nicht anders machbar ist.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo liebe Spankingfreunde *huhu*

Auch dieser Thread ist nun wieder offen. *spank*

Liebe Grüße *blume*
Euer Ronco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.