Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Spanking als eigene Vorlieben Kategorie!

Soll Spanking eine eigene Vorlieben Kategorie sein?

Dauerhafte Umfrage
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Spankingfreunde *huhu*

Unsere Vorliebe "Spanking" ist jetzt schon seit über zwei Jahren fester Bestandteil in der Vorliebenauswahl. *bravo*

Ich bin gerade dabei ein paar Threads wieder zu öffnen. Threads werden ja nach einem Jahr ohne Beitrag vom System automatisch geschlossenen.
Da habe ich mir gedacht, auch diesen hier nochmal zurück zu holen.

Wir haben seitdem eine Menge Neuzugänge die davon vielleicht gar nichts mitbekommen haben.

Wer Lust hat, kann hier jetzt gerne etwas zum Thema *tipp*

Mir ist aufgefallen und das ist auch nachvollziehbar, dass die Joyler, die danach in den JOYclub kamen, diese Vorliebe sehr oft mit ausgewählt haben.
Bei den Mitgliedern die schon vorher hier waren, ist die Vorliebe wiederum weniger mit angegeben.

Was ich dabei sehr interessant finde, ist das Spanking in den Profilen ohne weitere BDSM Angaben, (auch nicht in den Vorlieben), mit aufgeführt ist.
Das bestätigt wie beliebt ein "Klaps" *smile* auf den Po ist. Und auch was ich und einige andere auch schon gesagt haben u. a. im öffentlichen Forum:
Spanking ist nicht gleich SM/BDSM

Liebe Grüße *blume*
Euer Ronco

*beep* Die Umfrage ist nicht mehr aktiv!
Wird ein Thread automatisch geschlossen, dann ist die Umfrage beendet.
*lol* Die brauchen wir ja auch nicht mehr... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.