Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armação de Pêra 7.09-26.09

****jac Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Armação de Pêra 7.09-26.09
Olá Bom Dia,

Ich werde im oben angegebenen Zeitraum in meinem Haus an der Algarve sein.

Wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, meldet Euch gerne.

Adeus,

Chris
**vy Paar
143 Beiträge
Klingt gut nur wir sind erst ab dem 17.10. an der Algarve.
********rted Frau
1.098 Beiträge
Och Menno, bin erst ein paar Tage später da.
Kann man dein Haus auch mieten?
*liebguck*
**********dbull Paar
92 Beiträge
Hallo Chris,
Wir könnten uns vorstellen dich nach dem 21.09.23 für zwei drei Tage besuchen zu kommen.
Selbstverständlich laden wir Dich auch gerne zu uns in Nähe von Vera Playa ein. Wir haben ein schönes Gästezimmer mit einem großen Bett...
*****sEP Paar
391 Beiträge
Wir sind noch bis zum 22.09 vor Ort... sind oft an FKK Strand zu finden
****jac Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Praia Grande (Nascente)?
Da bin ich auch regelmäßig
****123 Mann
2 Beiträge
Hi,

Ich bin ab jetzt für eine Woche in Valencia und würde mich über neue Kontakte freuen! Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Lust auf ein Treffen habt! *g*
*****sEP Paar
391 Beiträge
Guten Abend,
Wir überlegen gerade ob es sich lohnt kurz vor Weihnachten noch mal ein par Tage Armaçäo de Pèra zu düsen.. Ob Strand möglich ist bzw. in Pool noch baden möglich ist.
Wir waren zu der Zeit noch nicht dort unten.
LG
*******178 Paar
153 Beiträge
Moin ihr beiden, wir haben dort bekannte die dort wohnen. Um diese Jahreszeit können wir euch wirklich nicht empfehlen da es auch dort sehr kalt ist. Lg von der Nordseeküste aus Ostfriesland Piet und Andrea
****jac Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde dieses Jahr wieder vo Mitte Dezember bis Anfang Januar in meinem Haus in AdP sein.

Es ist natürlich kein Hochsommer mehr im Dezember, aber als "sehr kalt", wie Camper7178 es sagen, würde ich es nun nicht bezeichnen. Ist halt so zwischen 10-16 Grad. Im Dezember kann es auch mal gerne ne Woche lang regnen und insgesamt ist die Luftfeuchtigkeit relativ hoch....norddeutsches Herbstwetter würde ich sagen.

Strand...kann man machen, aber muss man schon wollen....
Pool, wenn beheizt eh kein Problem
*******178 Paar
153 Beiträge
*sorry* perijac, aber wir können deine Meinung nicht so stehen lassen oder auch teilen. Ist doch klar wenn man sein geigendes Haus einzieht fades für einem schön ist. Uns reizt die Algarve wenn es warm ist , die heißen Nächte am FKK SRAND *kopfkino* 😁😁 und das Nachtleben *date* 😁😁😁Wie genauso das Tag Leben *gg*
*******178 Paar
153 Beiträge
Wie gesagt ist nur unsere Meinung. Aber nun mal was anderes, da du ja ein Haus da unten hast, vermietetes dies auch
****jac Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******178:
*sorry* perijac, aber wir können deine Meinung nicht so stehen lassen oder auch teilen. Ist doch klar wenn man sein geigendes Haus einzieht fades für einem schön ist. Uns reizt die Algarve wenn es warm ist , die heißen Nächte am FKK SRAND *kopfkino* 😁😁 und das Nachtleben *date* 😁😁😁Wie genauso das Tag Leben *gg*

Wetter-und Temperaturdaten sind keine Meinung, das sind Fakten. Dass ihr persönlich Fans von hochsommerlichen Temperaturen seid steht auf einem anderen Blatt, als dass es "sehr kalt" sei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.