Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch in Porto

*****c67 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zu Besuch in Porto
Hallo Uhr Lieben, ich bin vom 24.07. bis 29.07. in Porto und freue mich über nette Kontakte. Ist zufällig jemand vor Ort?
*****Yan Mann
155 Beiträge
Zu spät. Tolle Stadt aber auch sehr sehr touristisch und nicht gerade günstig.
****boy Mann
23 Beiträge
Bei mir.... Ich wohne in zentral Portugal etwa1std 30 vom Meer entfernt auf dem Lande wo ich gerade mein Haus am Fluss renoviereEs hat hier ein wunderschöner Platz am Fluss mit Wasserfall und bademoglichkeit... Alles ganz easy keine Touristen fast keine... Alles gratis.. Sympathisches Dorf mit Bar.. Es hat auch ein hotel im Dorf kleines Schlösschen sehr billig. Kaffee fuer 50 Cent lol das Bier ein Euro und alles in einem charmanten Dorf im grünen... Ich bin Pan und sehr offen... Alles kann nix muss ist klar.. Aber wichtig sind mir vor allem coole offene Leute.. Gutes Essen und Gespräche..... Fuer mehr Infos mailt mir einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.