Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drunter & Drüber Algarve
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Portugal Frühjahr 2023

Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Portugal Frühjahr 2023
Wir werden m April/Mai Portugal bereisen. Zunächst einmal eine ganz normale Urlaubsreise.

Trotzdem möchte ich die Zeit auch für ein bis drei Fotoshootingsn nutzen. Dafür suche ich noch Model(le).

Vorzugsweise draußen - jedenfalls kein Studio (das kann ich auch zu Hause machen.)

Thematisch können wir drüber reden. Da findet sich sicher ne Schnittmenge.

In der Regel arbeite ich auf TfP-Basis. Wäre hier ausnahmsweise auch für Pay offen.

Bei Interesse: Gerne PN oder hier antworten.

Bei Fragen: Einfach fragen! *g*

Referenzen: http://www.todalafoto.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.