Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armação de Pêra 3.10-2.11.

****jac Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Armação de Pêra 3.10-2.11.
Olá Bom Dia,

Ich werde im oben angegebenen Zeitraum in meinem Haus an der Algarve sein.

Wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, meldet Euch gerne.

Adeus,

Chris
*****sEP Paar
390 Beiträge
Guten Abend,
Wir waren in diesen Jahr das erste Mal an der Algarve. Privat unter gebracht. Wir hatten einen traumhaften Urlaub.
Wir überlegen demnächst dort einen kleinen kurzen Urlaub zu machen. Flug und Ferienwohnung vorab einzeln buchen. Da wir kein Auto mieten wollen. Wie funktioniert es mit den Taxi? Von Flughafen Faro wird es schon klappen aber wie ist es mit der Fahrt zurück zum Flughafen? Haben gelesen das man das auch schon vorher buchen kann.
Ist das zuverlässig?
Wir danken schon jetzt für die Infos. Gruß I. & D.
****jac Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist super easy. Es gibt reichlich Shuttledienste, die Transfers anbieten und pünktlich auf der Matte stehen, um Euch zeitlich passend zum Flughafen zu bringen.

Einfach mal googlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.