Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ericeira bis Ende Juli

Ericeira bis Ende Juli
Hallo ihr Lieben,

ich bin bis Ende Juli in Ericeira.
Ich freue mich sehr über tolle Kontakte und aufregende Erlebnisse. Und bin euch sehr dankbar über Tipps, was man in der Gegend außer tollen Wellen so erleben kann.

Schreibt mir gerne wenn ihr was wisst oder mich kennenlernen wollt😉
**********96363 Paar
266 Beiträge
Tipp für Erlebnishungrige: Überfahrt zu der vor Peniche gelegenen Inselgruppe der Berlengas - aber nicht mit den großen Ausflugsschiffen, weil dort zu langweilig bei Kindern, Oma & Opa. Spannender und mit dem "richtigen" jüngeren Publikum und Mitfahrern und Mitfahrerinnen sind die Überfahrten mit den Booten der Einheimischen, auch wesentlich billiger.

Tenha uma boa viagem e muita diversão !
@**********96363 vielen Dank;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.