Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniche bis 24.06

Peniche bis 24.06
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch bis zum 24.06 in Peniche und würde mich sehr über tolle Kontakte freuen;)
******_68 Frau
108 Beiträge
Viel Spaß dir in Peniche 😍
**********96363 Paar
266 Beiträge
Wenn Du in Peniche bist - buche doch eine Überfahrt in einem der niedlichen Kutter nach der Inselgruppe Berlenga. Die Inseln - unmittelbar vor Peniche vorgelagert - und die Festung sind sehenswert, aber die Überfahrt wird Dir garantiert in Erinnerung bleiben.
@******_68 vielen vielen Dank!

@**********96363 vielen Dank für den Tipp das überlege ich mir auf jeden Fall mal. Wart ihr wohl auch mal hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.