Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 1. bis 16. Mai wieder ins schöne Portugal

******las Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Vom 1. bis 16. Mai wieder ins schöne Portugal
Portugal hat es uns angetan! Am 1.Mai 22 geht’s für 4 Nächte erst nach Porto und dann am 5.Mai runter an die Ost-Algarve in ein schönes Haus nahe Estoi. FKK am Haus und am Praia do Barril, dazu mal frivol kochen, mit den schönen Sachen vom Markt in Olhão und Loulé. Dann noch der klasse Wein des Landes und schöne Dinge nehmen Ihren Lauf! *zwinker* Mancher schöne Abend startet auch bei tollem Essen in den vielen sehr guten Restaurants und in Porto sowieso, da sind wir im Hotel. Ist vielleicht noch ein Paar, das in etwa zu uns passt, in der Zeit in einer überbrückbaren Entfernung unterwegs und hat Lust uns zu treffen?

Wir sind gespannt und liebe Grüße in die Runde

Walhallas
********LFfm Mann
296 Beiträge
Hi sucht ihr nur Paare und/oder auch einzelne Herren? Bin zu der Zeit auch da (in Faro)... LG Leon
******las Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leon,
wie im Profil beschrieben, nur Paare oder eine einzelne Dame.

LG Walhallas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.