Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vom 7.-10 Mai 2022 in Porto

*******252 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Sind vom 7.-10 Mai 2022 in Porto
Hallo zusammen,
wir suchen für Mai noch eine schöne, zentral gelegene Unterkunft und freuen uns über Empfehlungen.
Vielleicht auch Tipps abseits der Touristenströme.
Lieben Dank
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Ihr habt einen guten Wahl getroffen. Mai kann schon warm sein aber in Porto regnet es öfters. Sehenswürdigkeiten gibt es genug. Besonders interessant ist eine Bootsreise auf den Douro, einen Tag oder über mehrere Tagen.

Die besten Weine, vor allem Rotwein , kommen aus den Touro. Besucht vielleicht auch einen der berühmte Portwein Kellereien. Auch den Portwein Institut ist ein Besuch wert.

Was Hotels betrifft kann ich euch nicht helfen weil ich schon lange keins benutzt habe. Wohne immer privat und zwar 30 Minuten von Porto entfernt. Besorgt euch ein Guide, z.B. Lovely Planet oder schaut im Internet rein. Auch private Wohnungen sind interessant.

Wünsche euch viel Spaß. LG Manuel
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Besten Weine kommen aus den Douro . Sorry!
****med Frau
8.448 Beiträge
@*******252

guckt mal bitte, vielleicht ist das interessant für Euch
Spanien und Portugal: Porto und Umgebung

PS ich liebe Porto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.