Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calima: Sahara kommt nach Spanien

*****ben Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Calima: Sahara kommt nach Spanien
Die Sonne ist verschwunden, der Himmel ist goldenbraun, orange ockerfarben. Die Sahara schickt gewaltige Mengen Staub übers Mittelmeer. In Spanien kann man zurzeit Science-Fiction-Filme drehen. Man fühlt sich wie auf dem Mars. Wer hat Bilder? Wie sieht es gerade in den beliebten Urlaubsorten aus?
*****ben Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Vera Playa
Bizarre Lichtstimmung. Der Himmel färbte sich am Montag. Ebenso war's heute, Dienstag. Es ist Regen angesagt. Das wird eine Riesensauerei auf Autos, Wegen, in Gärten.
Wachturm in Villaricos
Blick von Palomares rüber nach Vera Playa.
FKK-Strand El Playazo.
El Playazo.
**********dbull Paar
92 Beiträge
Ich dachte meine Ring wäre kaputt !
*******illo Mann
4 Beiträge
Hier in Granada war keine postapokalyptische Gelbstimmung, leider. Den Dreck und die Luftverschmutzung hatten wir aber trotzdem.
Zum Glück hat es gestern heftig geregnet, jetzt ist die Luft wieder sauber.

In Zürich war es anscheinend das selbe, inklusive gelber Himmel.
Die Nachbarn haben beim ersten Regenunterbruch geputzt. Der gestrige Regen hat mir diese Arbeit abgenommen 😅
*******illo Mann
4 Beiträge
Partikelbelastung der Luft
Und so war die Luftverschmutzung in der Wohnung während 3 Luftreiniger auf höchster Stufe reinigen: nicht gerade optimal. Allerdings waren die Werte ohne Reinigung bei über 300ppm (2.5ųg/m³) ... etwas über dem Limit was man generell als gesund bezeichnet.

Man sieht auf den Grafiken auch gut wo ich kurz das Fenster oder die Tür aufgemacht hatte.
So was habe ich echt noch nie gesehen. Selbst wenn der Kamin beim Holz nachlegen ins Wohnzimmer rein raucht braucht das höchstens 10 Minuten bis es wieder gereinigt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.