Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in der Mitte Portugal im Mai 22

**********us_HI Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in der Mitte Portugal im Mai 22
Wir sind vom 1. - 20. Mai in Mittelportugal in Viseu, ca 100km südöstlich von Porto gemeinsam mit dem Hausfreund.
Haus mit viel Platz für hemmungslose Spiele vorhanden. Gern alles bi und öfter treffen.
Wäre super den Urlaub mit Gleichdenkenden zu teilen. Für Näheres gern PN senden.

Auf Wunsch des TE das Datum korrigiert. *modda*

Ja ist halt leider weit weg von uns und unseren Gästen an der Algarve ...schadeee
Liebe Grüße aus der " Villa "
**********essen Paar
1.106 Beiträge
wir sind bald wieder an der Algarve aber nicht mehr bei Dem Villapaar54 . einmal reicht und nicht wieder .
Zitat von **********essen:
wir sind bald wieder an der Algarve aber nicht mehr bei Dem Villapaar54 . einmal reicht und nicht wieder .

ja da habt ihr recht...einmal reicht wirklich....und eine Wiederholung hätte es eh nicht gegeben....

Da wünschen wir euch schönen Urlaub ......
**********essen Paar
1.106 Beiträge
wehrten wir haben und haben , einen eigenen Kühlschrank und Wohnung mit Pool .Nicht weit von Euch und realen Preisen
Zitat von **********essen:
wehrten wir haben und haben , einen eigenen Kühlschrank und Wohnung mit Pool .Nicht weit von Euch und realen Preisen

Das ist schön das freut uns für euch....
*********Robin Paar
29 Beiträge
Villapaar einmal und nie wieder ,Euch einen schönen Urlaub
Zitat von **********essen:
wir sind bald wieder an der Algarve aber nicht mehr bei Dem Villapaar54 . einmal reicht und nicht wieder .

**********us_HI Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ar54:
Zitat von **********essen:
wir sind bald wieder an der Algarve aber nicht mehr bei Dem Villapaar54 . einmal reicht und nicht wieder .

ja da habt ihr recht...einmal reicht wirklich....und eine Wiederholung hätte es eh nicht gegeben....

Da wünschen wir euch schönen Urlaub ......

Sollte man sich einen Aufenthalt in dem "Etablissement" überlegen ❓❓❓🤔🤔
*********Robin Paar
29 Beiträge
Leider war es beim Villapaar nicht so wie wir uns es vorgestellt hatten und es uns im Vorfeld ...... *snief2* *heul*
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
*achtung*.... Achtung... Fehler im Post. Nicht ab 1. April sondern ab 1. Mai an für ca. 3 Wochen Aufenthalt.
*********Robin Paar
29 Beiträge
Schönen Urlaub Euch ,lg aus *berlin*
*******bil Paar
1.014 Beiträge
JEDER sollte sich seine EIGENE Meinung zu einer / der Urlaubslocation bilden.

Und dem "Gepoltere" von dem Einen Paar ist überhaupt kein Glauben zu schenken.

Die poltern über alles und jeden!

Und wenn man Ihnen die Meinung sagt, wird man blockiert.

@**********us_HI Nehmt es nicht persönlich und genießt den Urlaub.
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
*danke*...alles klar. Nur das mittlerweile 2 Paare negativ Bewerten. Aber ist eh nicht in unserem Einzugsgebiet. Wir sind weiter nördlich auf der "Pirsch" und schauen, ob man jemanden zum Spaß haben findet...
Gruß M & S
Thema geschlossen
*geschlossen*

Es reicht jetzt schon mit den Vorwürfen und Sticheleien. Bevor es hier (wieder) zum Streit kommt ist das Thema geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.