Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drunter & Drüber Algarve
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porto und Ost Algarve noch 7 Wochen, dann geht's los!

******las Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Porto und Ost Algarve noch 7 Wochen, dann geht's los!
Ab 1.5.22 sind wir für 5 Tage in Porto. Danach fahren wir in den Süden, an die Ost-Algarve. Dort haben wir ein schönes Haus nur für uns (?) bis zum 17.5. gemietet. Die Märkte von Olhão und Loule, sowie die oft einsamen Strände sind in weniger als 30 minuten erreichbar. Wir freuen uns schon auf die frischen Zutaten, auch aus dem Meer, dazu die schönen FKK -Möglichkeiten am / im erfrischenden Atlantik. Welche Paare sind zu diesem Zeitpunkt ebenfalls an in Porto oder an der Algarve unterwegs und teilen unsere Einstellungen wie auch im Profil beschrieben? Wir freuen uns über entsprechende Kontaktaufnahme und sind gespannt!

Vielleicht bis bald

Walhallas
hola somos carline und tomas de belga y estamos de camino con nuestra camper en extremadura te gustaria conocernos? Saludos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.