Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Spanien

Erotik in Spanien
Wir werden immer wieder nach Swingerclubs in unserer Region gefragt.
Wir kennen nun einige hier (auch private).
Wir waren auch auf einer "Erotikparty" mit mehr als 500 Leuten in Madrid.
Zusammenfassend kann man sagen:
1. Vergleiche den deutschen Standart nicht mit Spanien,
2. Erotik und Spanien - 2 Welten treffen aufeinander ......

Mich würde einmal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit
spanischen Clubs (kennt Ihr gute?), bzw. mit Spaniern / innen
habt?
liebe Grüsse
Alex
*******uge Paar
119 Beiträge
hallo freunde von uns leben seid 2 jahren in spanien das mit dem swingen ist sehr schwer da die spanier das noch sehr geheim halten man muss die richtigen leute dazu kennen lernen es gibt nicht allzu viele clubs in spanien und die spanier sind nicht so offen mit dem thema swingen ,in der regel werden privat partys auf deren fincas gefeiert wo alles geheim bleibt und es werden nur ausgesuchte paare eingeladen also eher sehr schwer .adios besos lg.katzenauge
Logo
******nts
21 Beiträge
also wir sind jedes jahr drei bis vier mal mit gruppen in spanien unterwegs
*********7100 Mann
98 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
Viele Leute denken, dass ich hier in Spanien ein ausschweifenderes Leben leben kann. Dem ist aber nicht so, in Deutschland war es wilder.

Das liegt zum einen daran, dass die Spanier m. E. nach zwar super kommunikativ sind und Gesellschaft lieben, aber sexuell noch recht katholisch sind. Darüber hinaus gibt es sicherlich noch andere kulturelle Unterschiede.

Und nur mit Touristinnen zu v.... ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
fein @ ero
das Du hier Deinen Beitrag (Werbung) leistest, aber Du hast die Frage falsch verstanden - ich sprach nicht von mitgebrachtem Spielzeug .......
@ katzenauge:
das Swingen ist hier nicht so schwer, allein in milanuncios (einer
An, Verkaufs und Alles-andere-Website) sind unter Parejas Liberales
ueber 19.000 Kontaktangebote (natuerlich auch viele Profi-Paare).
Hier gibts jede Menge Swingerzeitschriften und auch Clubs.

Aber das ganze bewegt sich hier auf einem anderen Niveau, eine andere Ebene.
Bei vielen veroeffentlichen Fotos (mit Kugelschreiber draufgekritzelten
Telefonnummern) schwankt man zwischen Entsetzen und Lachen.

In den Clubs sitzen die Spanier in Strassenklamotten (aufroedeln bzw umziehen kennen die gar nicht), wenn sich was anbahnt - zack ausziehen und Handtuch um.......juhu poppen......

oder sie kommen in Gruppen (ich sage gerne Rudel), laut groehlend
die ebend beim Chinesen fuer 1,5 € erstandenen "Dessous" fuer Weiblein und Maennlein (Hoeschen mit Elefantennase) ausprobieren, ab auf die Matte (1/2 Std jeder mit jedem) auch in entsprechender Lautstaerke und dann wieder weg.
Wenn man sich mit Spaniern ueber Intimrasur unterhaelt (und das tue ich oft, da ich berufsbedingt Maennlein und Weiblein unter die Guertellinie gucke), sind die Maenner ganz entsetzt - das kommt einer Kastration gleich - schliesslich ist Behaarung maskulin.
Die Weiblein bessern sich mittlerweile, die Mehrheit hat aber immer noch eine Intimbehaarung, die dann in einer mehr oder weniger feinen Linie bis zum Bauchnabel hochzieht.
Natuerlich hat man auch positive Erfahrung, wenn auch selten.
Aber genau das wollte ich ja von Euch wissen..........
Liebe Gruesse
Bilitis Alicante
So Ihr Lieben.....wir planen fuer den kommenden Samstag mal wieder einen Besuch des "Bilitis" in Alicante.
Sollte jemand Interesse haben uns zu begleiten.....ganz unabhaengig von sexuellen Ambitionen......wuerden wir uns freuen.
Bitte einfach kurz anschreiben. Bis dahin liebe Gruesse Cora
*******imal Paar
137 Beiträge
Club in Palma?
Gehen auf Gran Canaria gerne in eher spanische Clubs. Gibt es in Palma auch einen guten Swingerclub? Wer hat hier aktuelle Informationen.

Vielen Dank!
**********chris Paar
26 Beiträge
swinger club auf mallorca
ja wir haben einen swinger club auf mallorca bis dann leswingmallorca . com
ein beliebtes zimmer
und das auch
ich bin enttaeuscht...
also entweder hat hier keiner die Frage verstanden oder keiner hat wirklich Erfahrungen:
ausser Werbung (ichwuensche Euch viel Glueck) und "mitgebrachtem Spielzeug" ich behauptesehe ich hier keinen, derwirklich Erfahrung mit spanischer
Erotik- bzw. Swingerszene hat...oder irre ich mich.
Wahrscheinlich nicht - ick freu mir nur:
mal abgesehen von der Tatsache, das dieLeute eine voellig falsche
Vorstellung vom Leben im "Paradies" (Spanien) haben,
hoere ich auch so dumme Sprueche wie:
au MAnn ich haett mal so gerne ne geile heisse Spanierin............

ich (Mann von Spaincouple) behaupte:
in Spanien ist man "swingermaessig" lebendig beerdigt ..
oder anders gesagt:
"Spanien und Erotik" --2 Welten treffen aufeinander.....
lg
alex
@ spaincouple
Alex - hast du was anderes erwartet? Wir nicht - und wenn du die unzähligen Diskussionen noch einmal Revue passieren lässt wirst du fest stellen, dass wir uns schon lange nicht mehr daran beteiligen - mit anderen Worten - es ist uns einfach zu blöde *zwinker*

Aber auch wir haben unzählige Anfragen aus Deutschland, aber auch zwischenzeitlich tatsächlich von vielen Nationalitäten und auch von Einheimischen.........und das Interesse wächst zwischenzeitlich bei uns in der Form, dass wir demnächst mal für ein paar Tage mit einigen spanischen Freunden und Freundinnen nach Deutschand fliegen und denen die deutsche Clubkultur zeigen und hoffentlich auch näher bringen können

lg
*****ahl Mann
843 Beiträge
es gibt sie, man sieht sie nur nicht
Was will man erwarten, von einem Land, in dem es bis 1975 für eine Frau undenkbar war, ohne Begleitung ein Lokal zu betreten, oder Küssen auf der Straße als Erregung öffentlichen Ärgenisses galt?
In der Zeit nach dem Generalissimo ist, was die Freizügigkeit betrifft, viel passiert, aber was sind schon 35 Jahre, um die Moralvorstellungen eines Volkes zu verändern?
Die Spanier treiben es nicht weniger toll, als wir, nur, dass sie es hinter verschlossenen Türen tun. Jede noch so kleine Indiskretion scheuen sie, wie der Teufel das Weihwasser, da sie im oft dörflich geprägten Umfeld und der meist großen Familie um ihren Ruf bangen.
Bilitis Alicante
Nach einer laengeren Zeit "Totalverweigerung" haben wir uns am Karfreitag mal wieder ins Bilitis getraut.

Uns war das Bilitis in schmuddeliger Erinnerung, bei recht unerotischem Ambiente mit leicht ueberalterter Klientel, die man mit dem weissen Handtuch um dem Bauch an der Theke vorfand.........

Um so ueberraschter waren wir bei unserem jetzigen Besuch.
Der Besitzer hat gewechselt und einem faellt sofort die wesentlich verbesserte Hygiene auf. Es gab einige Umbauarbeiten und nun gibt es 2 Wirlpools, mehrere Nassbereiche, verschieden gestaltete Spielzimmer und einen grossen Kennenlern - Barbereich mit Tanzflaeche.
Am Freitag zahlten wir 40 Euro Eintritt incl. aller Getraenke , die Bar ist gut sortiert.
Etwas gewoehnungsbeduerftig sind die Oeffnungszeiten: Das Bilitis oeffnet um 23 Uhr....das Publikum trudelt allerdings erst so gegen 1 Uhr ein.
Das Publikum ist sehr gemischt, groesstenteils wirklich niveauvolle Spanier, aber auch Hollaender, Englaender, Deutsche.

Alle sind mittlerweile bemueht um ein erotisches Outfit. Die Spanier planen ihren Abend etwas anders. Vorm Clubbesuch gehen sie nett Essen und etwas trinken und in dieser Kleidung kommen sie auch in den Club. Die Spanierinnen haben halterlose Struempfe fuer sich entdeckt, ein sexy kurzes Kleid, hohe Schuhe....passt! *hotlady3*

Das Angebot, sich im Club umzuziehen ,wird eher wenig angenommen, auf der Spielwiese entledigt man sich einfach seiner Kleidung und da waeren wir dann irgendwann auch wieder beim obligatorischen weissen Handtuch..... *zwinker*
Am Freitag war auch Einlass fuer Solo Herren. Auf einen sehr gut mit Paaren aller Altersklassen gefuellten Club fanden insgesamt 5 Herren Einlass. Alle niveauvoll, sehr gut gekleidet und absolut unaufdringlich.

Die Stimmung war offen und locker, viele Paare nahmen das Angebot zu tanzen an und die Spielwiesen waren auch schnell gut besucht.
Bevor es da richtig los geht ist es dann so 2 Uhr....da muss man sich einfach drauf einstellen.........

Am Samstag 17. April feiert das Bilitis eine "Nacht der Masken"
und erwarten viele Besucher....... *spitze*

In dem Sinne Liebe Gruesse Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.