Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankreich --> Tarifa - Stopps gesucht

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Frankreich --> Tarifa - Stopps gesucht
Hi Ihr lieben,

ich bin gerade auf meiner Schlemmerreise mit einer Lady (Profil gerne auf Nachfrage) aus dem Joy von D nach Andalusien/Tarifa. Im Moment sind wir in Frankreich und werden am 2. Juli die Reise von CDA nach Tarifa antreten.

Da die Strecke für einen "Wing" zu weit ist, überlege ich, wo auf der Strecke ein oder vielleicht auch zwei Übernachtungen Sinn machen könnten. DerSinn entsteht durch mögliche Treffen mit spontanen, offenen Joy'lern um Spass zu haben.

Die Region um Valencia kommt in den Sinn für eine erste Übernachtung, ebenso die Ecke Murcia/Vera.

Ist jemand dort und hat Interesse?

LG
Jo
**********dbull Paar
92 Beiträge
Hallo lieber Jo !
Leider sind wir nicht in unserem Haus, nähe Vera. Sonst hättet ihr bei uns einen Zwischenstopp einlegen können *pimper* ...

Liebe Grüße von der Mosel
*******tas Paar
262 Beiträge
Hallo Jo, alles gut bei Dir? Wir werden erst ab dem 20.08.21 in Vera Playa sein… Schade, anderenfalls hätten wir ein Treffen wie im Vorjahr… 😘😘… Liebe Grüße, R+A
**********dbull Paar
92 Beiträge
Hey dann meldet euch bei uns wir sind dann da
*******tas Paar
262 Beiträge
Machen wir, versprochen…. !!! Wir kommen aus Barcelona und freuen uns auf unsere Lieblingsecke in Andalusien….👍😘👍😘
*******tas Paar
262 Beiträge
Machen wir, versprochen…. !!! Wir kommen aus Barcelona und freuen uns auf unsere Lieblingsecke in Andalusien….👍😘👍😘
******nts Paar
87 Beiträge
Hallo aus Andalusien, ein Paar oder Bi Frau können uns besuchen kommen auch Zwischenstop ist eine geile Vorstellung, wir wohnen kurz hinter Huelva.
*******tas Paar
262 Beiträge
Wie lange seid ihr in Andalusien ?
******nts Paar
87 Beiträge
Hallo, Ende Juli steht noch nicht genau Fest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.