Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist mom in Portugal oder Spanien imit dem womo?

*********_cock Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist mom in Portugal oder Spanien imit dem womo?
Freue mich auf viele neue heiße kontakte

Glg kessi
**********Serva Paar
17 Beiträge
Leider sind wir nicht dort. Wenn ich dich hier so betrachte muss ich sagen leider leider. Ichmensch euch ne schöne Zeit dort und genießt sie.
Wir haben ein Häuschen in der nähe von Laos und halten uns oft dort auf. Sind wg Corona aber im Moment in Deutschland und werden auch noch eine Zeitlang hier bleiben.....
Vielleicht beim nächstenmal.....
DAS WETTER IST WESENDLICH BESSER ALS IN DEUTSCHLAND UND DIE FRISÖRE UND ALLE GESCHÄFTE SIND OFFEN
**********Serva Paar
17 Beiträge
Das habe ich anders gehört. An der Algarve sind nur wie bei uns Lebensmittellädel geöffnet. Die Cafés und Restaurants sind geschlossen
******599 Paar
646 Beiträge
Bernd ist aktuell in Frankreich auf den Weg nach Andalusien 😎
Wir sind in Andalusien. Portugal dürfte momentan etwas problematisch sein.
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Portugal scheint problematisch zu sein. Ein Freund von mir ist dort. Scheinbar ähnlich wie bei uns.
Leider sind dort sehr hohe Inzidenzwerte.
*********arry Paar
373 Beiträge
Wir sind FKK Almanat alles wieder entspannt... bis zum nächsten Lockdown, ein ewiges Auf und Ab .... je nach Inzidenz - diese wird aber hier mit 500 und 1000 als Massstab genommen
Wir sind in Portugal an der Algarve, das Wetter ist super und auch sonst sinken die Covid Werte wieder deutlich.
Die Corona Geschichte war hauptsächlich in den Ballungsgebieten im Norden sowie Lissabon, und viele ...leider Erkrankten...wurden in Krankenhäuser in der Algarve verbracht.
Aktuell sind nur Lebensmittel Geschäfte geöffnet, und es wird am 1. März neu entschieden.
Nun es gibt schlimmeres den Lockdown zu verbringen, als in der Sonne ...mag das Virus eh nicht...und die angenehmen Temperaturen am und seit letzter Woche auch im Pool zu verbringen.

Es gelten die Regeln wie in Deutschland auch, und wenn man auf sich achtet ist das überhaupt kein Problem. Es sind sehr viele Womos aus Deutschland und auch sonst Autos mit deutschem Kennzeichen zu sehen, da wir zwischen zwei Camping Plätzen unsere " Villa " haben sehen und treffen wir immer wieder Landsleute.

Soviel mal dazu und hoffen wir das bald wieder einigermaßen Normalität einkehrt, und unsere Gäste wie geplant anreisen können.

L.G. Carmen und Josef
*sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
****a23 Mann
20 Beiträge
Portugal ist leider alles geschlossen 🙈😩
nicht alle ...Lebensmittel Geschäfte und Zeitschriften und Baumärkte und elektronic Geschäfte sind auf...
also nicht alles geschlossen.....
****a23 Mann
20 Beiträge
Ja stimmt 👍😊 sorry
Wenn man sich die sogenannten Inzidenzwerte ansieht, sollte man sehr wohl .....in Deutschland oder auch Portugal und Spanien...sich die Regionen ansehen.
In Deutschland gibt es Bundesländer mit sehr wenig Inzidenzien, aber auch Länder mit sehr hohen.
Deshalb zu sagen ...Deutschland hat hohe Werte wenn es nur auf einige Bundes Länder zutrifft ist dann also irreführen.
So ist es auch in Spanien oder auch in Portugal wo einzelne Regionen sehr hohe Werte haben ...allein der Bevölckerungs Dichte geschuldet, was aber auch nicht unbedingt Urlaubs Gebiete sind, wäre es also verkehrt zu sagen ...ah Spanien und Portugal ist Problematisch.
Die Länder die heute auf andere verweisen in Corona, vergessen ganz das sie die nächsten sein könnten.
Oder schon waren siehe Austria Tirol Thüringen und ganz Deutschland an sich.
In diesem Sinne sollte man die Covid Nachrichten durchaus für sich bewerten und nicht blindlings Nachrichten folgen ....die ja im einzelnen nicht unterscheiden.

Die Gäste die auch in diesem Jahr schon da waren sind alle gesund und munter wieder nach Hause und alle negativ getestet worden.

Das einfach mal so betrachtet und nicht nur nach Nachrichten die verallgemeinern.

L.G. *bussi2*
Guten Abend,
ich habe vor am 5.3. mindestens für 1 Woche zu mir nach Marbella zu fliegen.
Je nachdem wo Ihr dann seid, könnt Ihr gerne bei mir einen “Boxenstopp” während dieser Zeit einlegen.
Viele Grüße
Wie ist die Lage im Großraum Malaga? Wollen in zwei Wochen versuchen runter zu kommen.
Zitat von **N:
Wie ist die Lage im Großraum Malaga? Wollen in zwei Wochen versuchen runter zu kommen.

Hier kannst Du ganz gut nachlesen, wie es aktuell in Andalusien und speziell an der Costa del Sol ist....
https://www.costanachrichten … -juanma-moreno-90191684.html
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben auch für nach Ostern die Flüge gebucht, aber das werden wir schön lassen. Ist uns einfach zu unsicher. Was nützt dir die Sonne, wenn du nicht wirklich was unternehmen oder Freunde treffen kannst.
******599 Paar
646 Beiträge
Ich komme morgen in Velez Málaga an und werde berichten. Bis jetzt Südfrankreich alles entspannt. Auch wenn ihr mit dem Womo fahrt müsst ihr einen aktuellen Test dabei haben. Selbst wenn ihr an der Grenze nicht kontrolliert werdet, kann es sein das ihr unterwegs stichprobenartig kontrolliert werdet.
********LFfm Mann
297 Beiträge
Also ich bin an der wunderschönen Algarve und besuchbar in meiner Strandwohnung... wenn ihr Lust habt, meldet euch *g* LG Leon
Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Mit all den Reisen und Treffen.
Den LockDown haben andere?

Einfach mal so in den Raum gestellt. 🙄
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wundern uns auch immer wieder. Für uns ist es einfach asozial. Auch hören wir das komischerweise sehr häufig von Selbstständigen (auch Gastronomen), welche sich gleichzeitig über den Lock-Down beschweren.
******599 Paar
646 Beiträge
Es sollte hier nur darum gehen wer wo ist und evt. Infos zu Lage unterwegs, viele sind schon sehr lange unterwegs! Es geht hier nicht darum jemanden zu treffen oder auch um Meinungen zur aktuellen Situation. Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt alle gesund !
Naja. Worum es hier gehen sollte kann man interpretieren. Eingangspost ist mit Treffen avisiert.
Und Du / Ihr seid ja nun unterwegs, wie selbst geschrieben. Also haltet Ihr Euch nicht an den Apell keine unnötigen Reisen zu unternehmen.
Bislang haben wir zwei MODS vor Euch keine Meinung zur aktuellen Situation gepostet.
Insofern ist Eure Belehrung deplatziert und Eure wohlwollende Danksagung für das Verständnis überflüssig.
******599 Paar
646 Beiträge
Man kann aber auch den Beitrag mit dem Angebot der Trefflichkeit einfach löschen und muss nicht alles in Einzelteile zerpflücken. Das für und wieder unterwegs zu sein muss jeder mit sich selbst ausmachen, das steht keinen anderen zu ,darüber zu Urteilen! Den Grund weshalb ich unterwegs bin werde ich nicht kundtun, denn das geht keinen was an und gehört auch nicht hier her. Ich habe im übrigen alle vorgeschriebenen Maßnahmen befolgt und meide auch alle unnötigen Kontakte! Vorschnelle Urteile sollte man sich verkneifen. Es ist schon etwas beleidigend wie ihr alle über einen Kamm schert.....
Dafür habt Ihr / hast Du aber schon 4 von 24 Beiträge dazu verfasst. Man kann auch den Beitrag unkommentiert lassen und sich nicht darauf "bewerben". Darüber hinaus hat Dich niemand verurteilt. Aber wer sich verteidigt, der hat ein schlechtes Gewissen und greift sich an. Ferner will auch niemand wissen warum Du unterwegs bist. So wichtig wie Du Dich hier gibst bist Du nicht.
Was die Verteidigung der Einhaltung der Maßnahmen angeht .... das machen auch Kinder und trotzdem verteilt sich das Virus in Kindergärten und Schulen. Das denkt auch jeder von sich selbst, weil man ja immer schuldlos an allem ist. Wenn dem so wäre dann gäbe es keine Neuansteckungen. Und das Hauptproblem sind nicht Maßnahmen sondern die Mobilität.
Ansonsten wird hier niemand über einen Kamm geschert. Erst wenn die Friseure wieder geöffnet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.