Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

¡Hola, soy/somos.!Hier stellen sich neue Mitglieder vor 2.

*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
¡Hola, soy/somos.!Hier stellen sich neue Mitglieder vor 2.
Hier unser neuer Vorstellungs Thread für neuer Mitglieder!
Der alte Thread war voll. Also geht es hier weiter.

Un saludos
*******777 Mann
92 Beiträge
¡Hóla, soy Jordi! Trotz des spanischen Namens in D aufgewachsen, seit kurzem aber mit einem Zweitwohnsitz an der Costa Brava bei Palamos. Ist einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde. Die kleinen Buchten entlang des Strandwegs Cami de Ronda sind Sehnsuchtsorte für mich, nach dem Schwimmen im glasklaren Wasser dort fühle ich mich wie neugeboren.

¡Nos vemos!
*******arHF Paar
51 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Unsere Urlaube haben wir meistens in Frankreich verbracht. Da wir jetzt im Ruhestand sind haben wir mehr Zeit und können nun nach Spanien / Portugal reisen. Da wir alte Hasen in der Swinger- Szene sind, gefällt uns der Kontakt zu Gleichgesinnten sehr. Nette Gespräche, Achtung und Respekt haben uns immer dahin geführt wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Wir lesen eure Berichte aus dem Land der Sonne und wünschen allen eine schöne Zeit.
In diesem Jahr sind wir noch in Frankreich zum FKK (Le Ran du Chabrier)

Alles weitere findet ihr auf unserem Profil.

Liebe Grüße
NaturpaarHf
Olá
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir - Sie 46 aus Deutschland und er 53 aus Portugalsind noch nicht lange auf JC unterwegs und würden uns sehr freuen gleichgesinnte zu treffen.
Entweder Menschen die wie wir Portugal lieben oder auch gerne Portugiesen die in Deutschland leben und Interesse an mehr hätten, was nicht ein muss ist 😉
Liebe Grüße
Simone & José
Hi
Wir sind die Neuen und oft in der Gegend südlich von Alicante
Kisses
****60 Frau
27 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in die gruppe und wir möchten die portugal fraktion verstärken, da wir jedes jahr um die 6 monate in unserem haus an der algarve verbringen und uns immer über neue/niveauvolle kontakte vor ort freuen...
**********rNoon Paar
3 Beiträge
Reisepartner für Portugal Oktober 2020 gesucht . . .
. . . Sie will im Oktober 2020 nach Portugal. Wie, wann, wo ? Alles noch offen. Vielleicht sogar mit ihrem Partner. Vielleicht aber auch nicht . . . und da kommst 'Du' ins Spiel . . . falls Du verstehst . . .
*********arian Paar
271 Beiträge
Hallo erst mal *danke*für die Aufnahmen hier in diese Gruppe
wir sind Ulrike und Dirk wir kommen aus dem schönen *hessen* ,nun sind wir mal gespannt was uns so erwartet ,wenn es fragen geben sollte einfach mal schreiben lg Ulrike und Dirk
*****o64 Mann
7 Beiträge
Hola, soy Español de 64 años, apasionado y con deseos de disfrutar de la vida y de las mujeres guapas y atrevidas. No rechazo parejas para jugar los tres. tengo disposición y ganas en Madrid y proximidades.
Hola,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin zurzeit in Portugal unterwegs und mich interessieren vielleicht paar Insidertipps von euch

Schöne sonnige Grüße *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir mögen und lieben den Urlaub in Spanien zwischen Alicante und Murcia bei Torrevieja
freuen uns gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen
LG Sabine u. Frank
*****110 Mann
47 Beiträge
Hola,
ich bin 57 Jahre jung und seit 2019 Single. Erfülle mir meinen Traum mit dem Wohnmobil in Andalusien zu überwintern. Wahrscheinlich auf dem CP Mar Azul in Balerma. Freue mich auf neue Bekannt für gemeinsame Unternehmungen . Lg Kicko
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind auf die neue Erfahrung sehr gespannt
*******n00 Mann
13 Beiträge
Hallo,

ich werde kurzfristig in Porto Fuß fassen (langfristig) und bin neugierig wie es in Portugal rund um das Thema Dating, Swingen usw. aussieht.
Tipps von erfahrenen Portugiesen/Portugiesinnen sind sehr willkommen.

Gruß
*******oja Paar
67 Beiträge
E paso a oporto tenéis a vuestra disposición el espacio liberal LAROSAROJA en Burgos: http://www.larosaroja.es
****and Mann
523 Beiträge
Hallo zusammen,

als einer der wenigen Singles in der Gruppe stelle ich mich kurz vor.

Ich lebe derzeit in Portugal und da in meinem Wohnmobil, würde mir bei passender Bekanntschaft aber auch eine Wohnung zulegen. *zwinker*
Gerade bin ich bei der Hochsommerhitze an der Algarve und die Hitze ist schon grenzwertig, zudem habe ich hier leider noch keinen FKK-Campingplatz oder ähnliches gefunden.

Wer Fragen zu mir oder dem Süden Portugals (Acoteias) hat, kann sich gerne melden. *freu*

Viele Grüße
Abaland
Hallo! Ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Tirol. Ich möchte Leute hier und in der Nähe kennenlernen und natürlich könnte ich Spanisch unterrichten *zwinker* Liebe Grüsse
****ye Paar
15 Beiträge
Hallo
danke für die aufnahme in diese gruppe
wir sind sandra und nikola wir kommen aus dem *bw* und urlaub machen wir in spanien costa brava ort platja d‘aro.
wir sind ab 03.08. wieder in platja.

glg an alle😘
**********estor Mann
6 Beiträge
Moin ihr lieben, Ich bin am 23. August in Albernoa und hoffe das ein oder andere paar treffen zu können. Kurz zu mir: Jung, Big D.., gepflegt, sauber, gesund *baeh*
Ein Hola auch von uns und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind ein Pärchen aus Norddeutschland und werden in Zukunft viel Zeit in Spanien an Costa Blanca verbringen, da wir uns unseren Traum vom Haus in Spanien erfüllt haben.
Wir hoffen auf viele interessante und heiße Kontakte.
Bis bald Ihr Lieben...
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch und viel Spass
******sch Mann
324 Beiträge
Hallo,

auch ich möchte mich bedanke. 1977 das erste Mal hier gewesen und ab 1983 dann mehrmals im Jahr, wenn man sich um Haus und Grund kümmern muss.
Salida 3 geht es immer raus und dann ab in den Golf von Rosas.

Da ich Wassersportler bin ist das hier ideal.

Hoffe man trifft mal den einen oder anderen.

Gruss Freakisch
Danke für die schnelle Aufnahme

Hallo alle zusammen
Ich bin gerade in Spanien Malaga unterwegs und hoffe durch die Gruppe neue Leute kennen zu lernen und vielleicht was verrücktes zu erleben
****jo Mann
2.389 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich auf neue Bekanntschaften
Liebe Grüße Enrico
Profilbild
*******Moon
1.087 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die freundliche und schnelle Gruppenaufnahme.

Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples!

Normalerweise "nur" in Deutschland, Österreich, Schweiz vertreten, aber...
*beep* ... jetzt auch auf Mallorca! *beep*

Ende August haben wir unsere Premiere dort:
https://www.joyclub.de/event/1120488.flirty_sun_moon_mallorca_porto_cristo_novo.html

Für Gäste, die noch eine Übernachtung suchen und/oder 2-3 Tage Kurzurlaub damit verbinden möchten, haben wir natürlich Empfehlungen. Bitte schreibt uns eine Clubmail! *g*

Liebe Grüße
Private Moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.