Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drunter & Drüber Algarve
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufenthalt Portugal vom 12.- 19.03.2020

****892 Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Aufenthalt Portugal vom 12.- 19.03.2020
Wir verbringen unseren ersten Urlaub an der Algarve und sind beim Villapaar54 untergebracht. Freuen würden wir uns nicht nur über Sonne und angenehme FKK-Temperaturen...LG Rita und Ralf *sonne*
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ****R54:
Aufenthalt Portugal vom 12.- 19.03.2020
Wir verbringen unseren ersten Urlaub an der Algarve und sind beim Villapaar54 untergebracht. Freuen würden wir uns nicht nur über Sonne und angenehme FKK-Temperaturen...LG Rita und Ralf *sonne*
Schaut euch doch auch mal hier das Hotel an.
https://www.vilapura.pt
In Tavira ein schönenes kleines FKK Hotel mit gutem Essen. ist aber kein Swingerhotel. Sehr Nette Gastgeber.
Grüße
********LFfm Mann
297 Beiträge
Ich werde zu der Zeit auch an der Algarve sein *g*
Ganz liebe sonnige Grüße an unsere Freunde und Lieben die uns dieses Jahr wieder besuchen werden, und wir freuen uns EUCH einen schönen frivolen Urlaub zu ermöglichen....

Einige der Lieben sind Stammgäste und einige werden wir zum ersten mal in unserer " Villa " willkommen heißen, freuen uns schon sehr darauf.

Nun ist der Früh Sommer bei uns in Armacao de Pera angekommen, und wir genießen die Sonne ....heute bei über 24 Grad......am Pool nackelig auf großer Liege Fläche.

Noch gibt es Möglichkeiten die Sonne am Pool und am FKK Strand zu genießen, und Spaß in der " Villa " zu haben.

Dickes Bussi ...von Carmen und Josef
Viel Spaß beim ....sonnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.