Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufenthalt Porto

**Ro Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Aufenthalt Porto
Ab den 20.02.2020 sind wir ein langes Wochenende in die Stadt Porto
Wir wollen u.a. in Porto die Mistik Sauna Club besuchen und hoffen dort nette Paren zu treffen. *hotbum*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Ola,

Bin auch öfters in Porto aber kenne den Club nicht. Vielleicht erzählt ihr etwas davon, nach eure Urlaub.

Ich werde wahrscheinlich Porto in April besuchen. LG und viel Spaß wünsche ich euch.
****a23 Mann
20 Beiträge
Das möchte ich gerne erfahren wo das ist

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.