Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung onswingers

Einladung onswingers
Guten Morgen an die Gruppe, waere denn jemand so lieb und wuerde mir eine Einladung fuer Onswingers senden? Gracias:)
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
onswinger ist , wie du vielleicht weisst, fuer swingerpaare. wie kommt du auf den dreh, das dich da jemand zu einladen sollte?
Zitat von *****py3:
onswinger ist , wie du vielleicht weisst, fuer swingerpaare. wie kommt du auf den dreh, das dich da jemand zu einladen sollte?
Weil er eben ohne solche Einladung von einem Paar, nicht bei onswingers Mitglied werden kann.
Und Ihr wisst wieviele schöne Fotos dort jeden Tag gepostet werden.
**61 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von *****py3:
onswinger ist , wie du vielleicht weisst, fuer swingerpaare. wie kommt du auf den dreh, das dich da jemand zu einladen sollte?

Das ist völliger Quatsch.

OnS ist, wie nahezu jede andere Plattforme, für Paare UND Singles offen.

Allerdings ist die Mitgliedschaft (FÜR ALLE, also auch für Paare) nur "on invitation", was verhindern soll, dass völlig Unbekannte und vor allem Fakes dort hinein kommen. Bei einem Profil ist daher auch IMMER sichtbar, wer das Mitglied eingeladen hat und hält - bisher jedenfalls - OnS recht ordentlich frei von Fake Profilen.

@*******mes: Deshalb wirst Du wohl auch nur von jemandem eingeladen werden, der Dich kennt oder jedenfalls meint, dass Du insoweit vertrauenswürdig bist.

Mein Tip: Geh' in einen der spanischen Swingerclubs und frage die Betreiber nach einer Einladung. Das klappt in aller Regel.
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
also zum einen sind nicht alle Plattformen für alle offen, sondern es gibt auch welche nur für paare. Und wenn sich eine plattform nur an paare richtet(wie sich zum beispiel onswinger schon im untertitel beschreibt) bedeutet es leider nicht, das sie nicht auch missbraucht wird.
Das diese seite NUR fuer paare ist, ist mir nicht bewusst. Steht es doch im kleingedruckten dass paare eine art filter haben mit dem sie single herren die ausschliesslich paare suchen ausblenden koennen.
Ich war mir auch nicht bewusst mit meiner frage direkt eine solch abwertende antwort zu erhalten. Aber nun gut wie komm ich auf den dreh dass ausgerechnet mich jemand einladen sollte. Anscheinend blauaeugig hatte ich die hoffnung gehabt als zuvorkommender, freundlich und hoeflicher neuling in diesem bereich , der mir nach ersten erfahrungen sehr gut gefaellt, etwas anschluss zu finden. Leider ist der joyclub eher an deutsche gerichtet und kontakte in valencia und umgebung zu knuepfen faellt daher sehr schwer. 90% aller spanischen mitglieder sind nichtmehr aktiv hier. Deshalb bin ich auf den dreh gekommen, auf einem spanischen portal etwas besser aufgehoben zu sein. Verbesser mich wenn ich falsch liege aber nach 2 wochen fuehle ich mich hier als singlemann etwas als unerwuenschtes alien🙊
Das wird Dir auf onswingers auch nicht anders ergehen.
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Ausgerechnet Dich“ hat niemand geschrieben.
*******tas Paar
263 Beiträge
Holaaaa!

Jo61 hat es sehr gut ausgeführt.
ONSWINGERS weist wie folgt darauf hin:
“Ten cuidado con quién invitas
Es tarea de todos mantener onSwingers libre de mirones, perfiles falsos y otro tipo de personajes que hacen más daño que otra cosa al ambiente liberal. Por favor, no invites a cualquiera.”

Wir sind seit ein paar Wochen in ONS dabei und haben sehr gute, vor allen Dingen bessere Erfahrungen als im JC, gemacht. Die Mitgliederanzahl ist im Verhältnis zu ganz Spanien sehr gering und die Mitglieder, die dort anzutreffen sind, sind wirklich an REALEN Treffen und nicht an ‚Laberei’ interessiert. Wir haben den Eindruck, dass die Mitglieder viel respekt- und niveauvoller miteinander umgehen, was uns hier im JC oftmals fehlt...
Wir haben fantastische Single-Männer real kennenlernen dürfen.
**61 Mann
1.050 Beiträge
@*******b69: YEP!!!

@*****py3:
Ich wage es mal, Eurer Darstellung - aus meiner Erfahrung und Ecke zumindest - zu widersprechen.

Ohne jetzt eine wirklich "belastbare" Auswertung gemacht zu haben ...

... ich habe mit dem Paarprofil mit meiner Partnerin in OnS einfach mal "misma provincia que yo" (Cadiz) unter "Gente" nachgesehen.

Auf der ersten Seite sind 6 von 20 Profilen Single-Männer. Seite 2: 5 von 20 und eine Solo-Dame ==6 Singles. Seite 3: 3m, 2F ==5 Singles. Habe dann aufgehört und postuliere einfach mal:

Bei durchschnittlich 5 Singles von 20 Profilen wird man kaum mehr von einem Mißbrauch reden können.

Aus meiner Erfahrung ist nicht mal nur geduldet, sondern auf entsprechenden Veranstaltungen wie z.B. dem M&M Weekend in Cadiz sogar aktiv beworben. JEDER unserer Single Männer, die regelmäßig zu unseren Parties kommen hat ein Profil in OnS.

Wenn wir bei Parties - heute eher seltener, früher ganz oft - an Fauenüberschuß "leiden" ist OnS regelmäßig unser bester Berater.

und nochmal @*******b69:
Eurem zweiten Absatz ist nichts mehr hinzuzufügen ... bei einem Bruchteil der Jahresgebühr, ganz nebenbei ... man könnte fast den gerne genutzten Spruch Deutscher Swingerpaare an Single Herren umformen: Wer ficken will muss in OnS sein ... *haumichwech*
*********4You Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema beendet
Eom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.