Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5057 Mitglieder
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musica en España

******lut Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
musica en España
Hallo!
Was für Leider hört man gerade in Spanien?
Ich kriege es leider nie wirklich mit und auf den Fiestas de Lúgan bin ich dann oft sehr begeistert kriege aber nie raus, wer der Interpret ist oder aber wie das Stück heißt da alle um mich viel zu betrunken sind.

Ich dachte vielleicht es wäre schön hier ein Thema aufzumachen wo man so schöne Lieder mal posten kann.

Dieses hat uns jetzt in den letzten zwei Wochen in Alicante sehr gefallen:


*******659 Mann
566 Beiträge
habe 17 jahre in spanien gelebt. habe festgestellt, das man spanier betrunken oder nüchtern. Fagen kann, wie das lied oder die gruppe heißt.
*******659 Mann
566 Beiträge
David Otero mit Rozalén. Lied: Baile
*******659 Mann
566 Beiträge
Eso es lo que me dijo un español borracho. ¡Ríe, ríe!
******lut Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Hombre claro que se como se llama la cancion si no no la hubiera encontrado en youtube! *zwinker*
Man, klar weiß ich wie das Lied heißt, sonst hätte ich sie nicht auf Youtube gefunden *zwinker*

Pero gracias por tu ayuda!
Aber danke für deine Hilfe! *top*
*******659 Mann
566 Beiträge
Por favor no hay problema
*********zarr Mann
246 Beiträge
Hallo,

Da macht man einfach mal das Radio an und es laufen fast ist immer Spanische Songs. Ich bekomme die Titel jedoch nicht zusammen.

Ich mag und kannte Baile - Tanzen sehr gerne / gut und das Video ist auch gut super gelungen.

Hast du schon mal einen Internetradiosender aus Spanien gesucht?

VG
Komtur_Bizarr
**********rador Mann
246 Beiträge
una mas

**********rador Mann
246 Beiträge

**********rador Mann
246 Beiträge

**********rador Mann
246 Beiträge

*********zarr Mann
246 Beiträge
Top 50 in Spanien im März 2019
Top 50 Mejores Canciones de Marzo 2019



Hallo, anbei der Link auf die TOP 50 ich denke das hilft schon mal.
**********rador Mann
246 Beiträge

**********rador Mann
246 Beiträge

**********rador Mann
246 Beiträge

**********_echt Mann
456 Beiträge
******lut Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
vieja pero esta "gitanada" me encanta:


*****ahl Mann
844 Beiträge
Viel hat sich an der kommerziellen spanischen Musik in den letzten Jahrzehnten nicht verändert. Man hängt, von einigen lateinamerikanischen Rhythmen abgesehen, immer noch am Rockzipfel der eigenen Volksmusik. Die Einflüsse von "Canto hondo" und "Sevillanas" bzw. der keltischen Musik im Norden sind nach wie vor deutlich spürbar, egal ob es sich um Schlager oder um Rockmusik handelt. Das ist keine Bewertung, sondern nur eine Feststellung. Ich warte immer noch darauf, dass es in Spanien einmal ein Pendant zur "neuen deutschen Welle" gibt und mehr Abwechslung in die Musik bringt.
******lut Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben in Alicante einen Sender gehört der nur spanischsprachige Musik sendete.
Die Musik hatte sich zu der fröhlichen lustigen und abwechslungsreichen Musik von früher aber stark verändert.
Sehr Hip-Hop lastig und alles andere als fröhlich. Es klang wie ein monotones heulen. Wie man sicher raushört hat es uns eher nicht gefallen. Bei los 40 principales ist die Musik auch deutlich internationaler geworden meiner Meinung nach. Hatte man seltenst ein englischsprachiges Lied in den 90ern überwiegen die heute doch deutlich
*****eam Paar
60 Beiträge
eine sehr, sehr geile Idee *freu2* *top2* *bravo*

...bis letztes oder vorletztes Jahr gab es eine CD-Reihe (eine CD pro Jahr), vielleicht kennt sie ja der eine oder andere: Playa Total

die meisten waren spanisch sprachige Songs, vereinzelt auch englische...waren immer coole Sachen dabei.....viele hören wir auch nach Jahren noch *zwinker*

mal was aus 2009:



liebe Grüße
M&C
**********_echt Mann
456 Beiträge
😂😂 Genial!
Zitat von ******lut:
vieja pero esta "gitanada" me encanta:


****NCA Mann
797 Beiträge
sehr schoene Lieder hier vorgeschlagen, aber letztlich laufen hier die gleichen "hits" wie in ganz Europa.
*********zarr Mann
246 Beiträge
Kommt auf den Radiosender an. Wenn ich RPR1 höre so laufen dort doch andere Titel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.