Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madrid am Wochenende Mai 2018?

*********Beine Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Madrid am Wochenende Mai 2018?
Euer Schwarmwissen zu Madrid ist gefragt:
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemanden, der etwas kennt?

*herz2* KenSte
Peinlich
Peinlich aber ist halt so. Madrid liegt auch noch auf unserer Wunschliste. Deshalb sind wir ebenso auf "Wissende" gespannt.
****no Paar
14 Beiträge
Madrid ist immer eine Reise wert 👍 e
**61 Mann
1.042 Beiträge
Kenne in Madrid die Clubs "Enquentros" und "Fusion" (es gibt noch eine Reihe anderer). Ausserdem das Cap Madrid (Freizügiges Spa auch schon tagsüber). Habe da auch ein paar Kontakte zu Swingern. Bei Interesse gerne mehr per PN.
********eln2 Mann
68 Beiträge
Ich weiss was
Ich habe 2007 dort gewohnt für ca. 1 Jahr.

Mai ist die beste Reisezeit, aber Jacke mitnehmen es kann noch alt sein. Die Madrileños sagen der Winter geht bis zum 40. Mai.

Ankunft am Flughafen Barajas. Dann am besten mit der U Bahn ins Zentrum fahren.

Wohnen am besten in der Gran Via oder nahe an einer der U Bahnen.

Unbedingt Museo de Jamon besuchen. Ist eine Imbiskette mit Serrano Schinken.

Hinter dem Plaza de Major gehen Treppen runter, dort sind versteckte Kneipen. Sehr urig.

Für Pintxos - sind so vorbereitete Tapas "los Gatos in Calle de Jesús 2" gleich neben dem Prado.

Dort in der Ecke und auf dem Weg nach Plaza st Anna gibt es viele nette Tapas Bars.

Unbedingt eine galizische Sidreria besuchen. Dort gibt es Cidre frisch gezapft oft mit Pintxos.

Auch schön der Platz um die Oper.

Am Sonntag ist im Viertel Latina der Flohmarkt, El Rastro. Auch interessant.

Ansonsten: las Ramblas, el Retiro zum Boot fahren auf dem See oder einfach treiben lassen.

Viel Spass im Urlaub
**61 Mann
1.042 Beiträge
Hotelmäßig würde ich eines am Retiro (Park) empfehlen ... ist was ruhiger. Walking distance zu Encuentros und auch zum San Miguel (Fressmeile) ist's zu Fuß locker machbar.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Novotel in der Calle de O'Donnell, im AC Palacio de Retiro und Petit Palace Savoy Alfonso XII.

Wer näher am Fusion sein will (walking distance) geht vielleicht ins Designer-Hotel Silken Puerta America ... jede Etage ein anderer Stil und über bookings gute Preise. Dort ist auch das Cap Madrid in walking distance.

Und wer gerne Sushi isst oder jedenfalls Tatar de Atun ... der MUSS ins Shikku gehen ... Calle de Lagasca. Bar nehmen, keinen Tisch! an er Bar kann man mit den Sushi-Köchen schnacken und sich einfach etwas aussuchen, was die gerade basteln. Nicht besonders günstig, aber SAUGUT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.