Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufenthalte Portugal 2018 / 2019

******il3 Paar
51 Beiträge
Hallo Villapaar Und wir freuen uns schon auf den Urlaub bei Euch. LG Moni
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Tavira. Villapura.pt
Tavira im Nudisten Hotel
Vom 05.06 bis 26.06
Bild ist FSK18
wo genau ist das ? mal einfach fragen, sieht traumhaft aus, mmmmmhhhhhhhhh
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Ilha de Tavira
8800 Tavira
Portugal
Als Liebhaber von Weite und Ruhe sollte man mindestens eine viertel Stunde nach rechts laufen, oder je nach Lust auch immer weiter, desto mehr hat man den Strand und das Meer für sich ganz allein.
Danke sehr für den netten Hinweis, aber mal ne blöde Frage, hast Du auch Koordinaten ?
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Praia do Barril
Leider keine Koordinaten
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
VilaPura bei Tavira in Portugal.
Noch ein paar nette Impressionen vom Strand.
Noch fast ein weißer Fleck in dem Tourismus.
Und noch etwas, unser Vermieter ein kleines Nudistenhotel will in naher Zukunft auch mal ein oder mehrere Swinger Veranstaltungen machen.
http://www.vilapura.pt
Strand ohne Ende
Vilapura
Strand so weit das Auge reicht
Hinter dem Strand
Hallo Ihr Nudisten,

ich habe lange gezögert hier über VilaPura zu schreiben. Denn... es hat nur 5 Zimmer.
Und bald haben wir die Befürchtung, daß wir dann keine Zimmer mehr bekommen, weil immer überbelegt und ausgebucht ist.

Aber!
Carlos und Philomena-Maria sind wundervolle Gastgeber. Null aufdringlich und inmer sehr hilfsbereit. Wir waren die letzte Maiwoche bis 4.6.19 dort.

Jeden zweiten Abend boten sie an, das Abendessen zuzubereiten. Sensationell!!!
Ursprüngliche einfache, aber mega leckere portugiesische Küche (COD-Fisch, Poulet Piri Piri, Schwein aus dem Holzbackofen, BBQ mit verschiedenen portug. Spezialitäten/Würste/Bauchfleisch/Rind) usw.
ca. 12.- € pro Nase, gute Weine für 8/15/20,- €. Frische Aprikosen, Orangen und Zitronen von den Nachbar-Hazienden und immer frisches Obst vom eigenen Garten oder Markt. Beim Frühstück hat's an nix gefehlt.

Wer mehr wissen möchte... bitte PN...

Wir werden wieder im Herbst dort sein...
Swingen
Zitat von *****xsw:


Und noch etwas, unser Vermieter ein kleines Nudistenhotel will in naher Zukunft auch mal ein oder mehrere Swinger Veranstaltungen machen.
http://www.vilapura.pt

...habt Ihr das mit Carlos thematisiert?
Denn in der Hausordnung steht explizit drin, daß sexuelle Handlungen außerhalb des Zimmers nicht erwünscht sind...
VilaPura
...klein, aber fein
Garten
Koordinaten
Zitat von *********unde:
Danke sehr für den netten Hinweis, aber mal ne blöde Frage, hast Du auch Koordinaten ?

Praia Naturista
Santa Luzia, Portugal
https://maps.app.goo.gl/fh1U3tC3dgXhwMWk6
Danke sehr, werden wir uns im Januar/Februar 2020 anschauen und wahrscheinlich geniessen.
****oli Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin vom 27.9. - 15.10. in Portugal. Die erste Zeit an der Algarve, dann 7.-11. Oktober in Lisboa. Freunde des FKK dürfen sich gern bei mir melden. Ich bin da offen und freue mich über nette Kontakte.

Gruß
Chris
**vu Paar
1.000 Beiträge
...wir sind ab Oktober bis Dezember in Portugal von Nord nach Süd mit dem WoMo unterwegs. Noch ein Paar in der Zeit dort??
*******sex Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind vom 11.9-20.9 in Portugal . Sind erstmal in Lissabon . Und wollen uns dan einfach mal alles ansehen *zwinker*
*******1974 Paar
87 Beiträge
Urlaub!
2019 schaffen wir es auch mal wieder nach Portugal!
Wir sind vom 2.-20. September in der Nähe von Leiria. Von dort aus werden wir wieder einige Kilometer machen, die Zeit und das Land genießen. Sollte es sich ergeben sind wir für er­geb­nis­of­fene Treffen immer zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.