Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufenthalte Portugal 2018 / 2019

*******ar68 Paar
145 Beiträge
Faro Portugal 22.6 bis 24.6
Wir sind über das Wochenende in Faro wenn sich einer dort auskennt oder Tipps hat würden wir uns über Informationen sehr freuen. Wenn zufällig noch einer zu dem Zeitpunkt dort ist können wir auch gerne was zusammen unternehmen.
*******ar68:
Faro Portugal 22.6 bis 24.6
Wir sind über das Wochenende in Faro wenn sich einer dort auskennt oder Tipps hat würden wir uns über Informationen sehr freuen. Wenn zufällig noch einer zu dem Zeitpunkt dort ist können wir auch gerne was zusammen unternehmen.

Seit Ihr denn direkt in Faro?
Wielange?
Club la costa
Wir sind vom 22.juni bis 7.juli in der nähe von albufeira und würden uns freuen nette paare kennen zu lernen. Wir haben einen leihwagen und sind daher beweglich
*******ds69 Paar
108 Beiträge
2.6 bis zum 11.6.2018 Algarve
Wir sind in der Algarve in der nahe von Albufaira vond 2.6 bis zum 11.6 und sind mobil (Mietwagen).
Sommerurlaub
Wir sind vom 01.06. bis 14.06.2018 in Portugal/Algarve (Albufeira/Falesia) in Urlaub.
Vielleicht treffen wir ja ganz zufällig *lach* auf ein nettes Paar oder eine nette Bi-Frau... Bussi Silke und Rolf
*********Domo Paar
34 Beiträge
Aufenthalt an der "Sand-Algarve"
Wir sind vom 11.7.2018 bis 1.8.2018 an der Algarve in Portugal. Man kann uns dort öfter am Strand von Armona treffen, im weiteren Umfeld des Anlegers der Schiffe aus Fuzeta. Wenn jemand vor Ort ist, der zu uns passt, freuen wir uns über ein lustvolles Treffen zu dritt oder zu viert an den weiten Stränden.
*********78224 Paar
309 Beiträge
Tavira
Sind vom 27.7 bis 10.8 in der Nähe von Tavira..Wer ist noch da
**********96363 Paar
266 Beiträge
Burgau und Westalgarve
Wir sind fast den ganzen August zwischen Burgau und Aljezur anzutreffen.
********ICCO Paar
56 Beiträge
Swingerclubs nähe Porto und Rosas in Katalonien?
*huhu*
Wir sind 1woche in Portugal nähe Porto und 1 woche in Spanien(Rosas).
Kennt jemand von euch nähe Porto oder Rosas (Katalonien) ein swingerclub ?
Würden uns freuen was zu finden *zwinker*

Lg

Chicca&Chicco
*****ple Paar
4 Beiträge
Tavira
Sind vom 20.08 bis 24.08 in Tavira.
17.08 und 18.08 sind wir in Lissabon.
**********ust88 Mann
29 Beiträge
Lagos
wir sind vom 14.09 - 18.09 im Raum Lagos. wir würden uns freuen wenn wir gleichgesinnte dort finden......meldet euch wenn ihr auch dort seid
********Alec Paar
173 Beiträge
Tavira
...gestern angekommen, bleiben wir bis 24.08 im herrlichen Süden portugals und genießen das Wetter, das Essen und die Ilha de Tavira.
******Ndb Mann
9 Beiträge
Anfang Nov.18 wieder im Raum Portimao unterweg
Bom dia,
na - wer ist im Zeitraum "Anfang Nov.18" wieder an der Algarve?
Werde überwiegend im Raum, Portimao - Lagos unterwegs sein.
VG
********ight Paar
9 Beiträge
Urlaub in Madeira, Arco da Calheta (18.-24-10.18)
Hallo
Wir sind vom 18. - 24.10.18 in Madeira im Süden bei Arco de Calheta.
Gibt es ein anderes Paar oder eine single Lady, welche(s) Lust hätte sich mal mit uns zu treffen.
Liebe Grüsse
P&D
******Ndb Mann
9 Beiträge
Wer ist anfang bis mitte Januar im Raum Portimao unterwegs?
Moin - Moin
Wer von Euch ist denn im Januar (anfang-mitte Januar 19) im Raum Portimao / Lagos unterwegs?
********LFfm Mann
298 Beiträge
vom 14.3.19 bis 17.3.19 in Faro...
Hi ihr Lieben,
bin vom u.a. 14.3.19 bis 17.3.19 in Faro/Algarve... ist noch jemand da zu der Zeit?

LG Leon
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
PORTO / LISSABON 2019
Wir sind vom 8.5 bis 10.5 in Porto
und vom 15.5 bis 17.5 in Lissabon
In der Zwischenzeit fahren wir mit nem PKW in der Nord Region Portugal herum

Sind das ERSTE Mal in Portugal und mögen viel sehen und wenns geht
nicht ÜBERETEUERT übernachten.
Daher freu ich mich wenn Ihr mir bissel Starthilfe geben könnt.
Wir sind diesesmal NUR auf ERLEBEN unterwegs...also keine Zeit für "anderes" lach
Aber gaaaaanz bstimmt sind wir bald öfters in Portugal....
Ich hab das im Gefühl.
*top*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Porto
Hallo Liebe Joyler,

Heute fliege ich nach Porto für vier Tagen. Wer ist sonst noch da und möchte mit mir treffen?

Ich suche Damen und Paare für ein Drink oder vielleicht auch mehr.
Hey ich mache vom 28.5 bis zum 23.6 mit meinem Bulli ein Roadtrip durch Spanien. Falls irgendwelche netten Menschen dort zur selben Zeit sind, würde ich mich freuen von euch zu hören. *g* Alter ist mir nicht wichtig ich mag alle von 18 bis openend.

Liebe Grüße

Muffin
Hey, wir sind vom 13.06. bis 16.06. in Lissabon/Cascais bei der diesjährigen Harley-Davidson Veranstaltung.
Sollte das bei Dir von zeitlichen Ablauf passen, können wir uns sehr gerne treffen.
Kannst ja ne PN senden.
LG G_PUNKT_BB

PS.: Wir würden sehr gerne auch alle anderen Männlein, Weiblein und Pärchen treffen, kennenlernen und erleben was sich daraus ergibt *g*
******il3 Paar
51 Beiträge
Hallo …. Wir sind vom 23.6. bis 1.7. in Faro/ Algarve bei Amacao de Pera. welcher nette Herr hätte Lust Sie (wir) kennen zu lernen. Wir würden auch gerne ein nettes Paar kennen lernen.
Hallo....wir sind in Armacao de Pera und haben in der Zeit auch einen Solo Herrn hier bei uns in der " Villa " zu Gast, auch ein Paar.
*****xsw Paar
1.214 Beiträge
Ich bin mit Freundin 80 Km von euch in Tavira. Schönen Urlaub euch beiden.
Wir haben keinen Urlaub wir leben hier für immer....grins.....bin heute Abend wieder am Flughafen ein liebes Paar abholen, das ist dann das dritte und am Donnerstag kommt noch ein Paar.

Liebe Grüße Carmen und Josef
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Bin für zwei und halb Wochen in Portugal in September.

Lande am 17.09 in Porto wo ich drei Tagen bleibe.

Dann weiter nach Lissabon, auch für drei Tagen.

Anschliessend in der Algarve bis 04.10.

Freue mich auf Dates und Unternehmungen mit Paare und Damen. LG Touro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.