Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Costa de la Luz

Costa de la Luz
wer ist noch in seiner zweiten Heimat an dieser Küste zu Hause?
nächste Woche
nächste Woche sind wir auch da und hoffentlich wird`s auch bald wärmer.
******011 Frau
135 Beiträge
Costa de la Luz....
Dieser Name ist so zutreffend!
Seit Jahren zieht es mich magisch dort hin...und nicht nur an die Costa.
Das andalusische Leben spüren, einfach fantastico!
*******hard Mann
127 Beiträge
Costa de la luz
Ich fahre seit 1997 nach Rota, Provinz Cadiz. Wo seid Ihr an der Costa de la luz?
Küste des Licht`s
Unsere 2. Heimat ist Conil de la Frontera
**********ist76 Mann
3 Beiträge
Ich war mal 2 Wochen in Tarifa. Morgens Spanisch Kurs... mittags Kite Surfen. Diese Ecke ist auch einen Besuch wert.
*******007 Mann
10 Beiträge
Rota ist echt schön
Ich war da in Weihnachten (22°C). In Sommer ist es wirklich sehr schon und wärmer da! *zwinker* Condor hat Flüge nach Jerez den ganzen Jahr!!! (von DUS und FRA) Unsere Fewo war echt super mit Meerblick. Ich kann euch gerne die Kontaktdaten der Fewo per PN schicken.
*******hard Mann
127 Beiträge
@freiwild4u
Wo in Rota seid Ihr?
Wohnmobilstellplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.