Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster JC-Stammtisch in Spanien (Mallorca)

*********7100 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Erster JC-Stammtisch in Spanien (Mallorca)
So denn, jetzt kann es losgehen: Der erste Stammtisch findet auf Mallorca statt und zwar am

26. Mai 2008, 20 Uhr

Vor dem Hintergrund der Tatsachen, dass
• die meisten Urlauber an der Playa de Palma um diese Zeit sind,
• viele Urlauber nicht mobil sind und
• diese eh im Hotel versorgt werden

schlage ich als Uhrzeit 20 Uhr vor, in einer stinknormalen Kneipe in Höhe Balneario 12.

Je nachdem wie viele kommen werden, kann auch kurzfristig umdisponiert werden. Auf jeden Fall steht ja eh noch der Rest des Abends/der Nacht nach eurem Gusto zur Verfügung *zwinker*

Und wenn viele kommen werde ich auch gerne versuchen einen Swingerclub zu organisieren, der nur für uns die Pforten öffnet.

Eine große Bitte: Teilt mir mit, ob ihr (wahrscheinlich) kommen werdet. Hier als Antwort oder an mich per Nachricht. Ich werde dann eine Liste erstellen.

Ich freue mich und hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Salu2, Oliver
Komme gerne
Hey Oliver,

komme gerne vorbei und wenn Du noch Hilfe brauchst, melde Dich einfach...

Saludos

Klaus
montags.... *grummel*
*zwinker*

nein, klasse idee, komme gerne. und wenn irgendwie noch eine hand gebraucht wird, bescheid sagen.

und ich warte natürlich auf nähere infos zum treffpunkt

grüsse
micha
*********7100 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
... für das Angebot der Hilfe.

Den Treffpunkt mache ich abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Hilfe wird nicht benötigt, da ich erstmal piano anfangen will und das als ein erstes Beschnuppern sehe.
Natürlich könnte man auch Spielchen einbauen, aber das wäre in einer öffentlichen Kneipe nicht zu empfehlen - daher je nach Anzahl ggf. in einem Club.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Oliver
*********7100 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ort und Zeit des Stammtisches
Okay,

meine Bekannte hat leider ihren Laden am Montag zu, aber dennoch:
der endgültige Zeitpunkt steht fest, weil dann am ehesten mit Resonanz zu rechnen ist.

Wir treffen uns im Diablito an der Playa de Palma ab 20 Uhr (!!!).

Wegbeschreibung Auto: Llucmajor-Autobahn Ausfahrt 10, Richtung Playa, am letzten Kreisel links, nach einigen hundert Metern sind links einige Geschäfte (Eroski etc.) Dort ist das Diablito in der C/ Marbella 15.

Zu Fuß vom sog. Ballermann 6: Die Promenade entlanglaufen, zwischen Balneario 11 und 12 kommt rechts das große Restaurant Berlin III, die Straße danach rechts in die C/ Tebes, nach ca. 100m schräg links gegenüber ist das Diablito.


ACHTUNG..... WENN ausreichend Leute zusammen kommen, dann öffnet der Besitzer eines nahe gelegenes Swngerclubs (feiner und ansprechendes Platz) für uns. Aber hierfür brauche ich definitive Zusagen!!!

Überhaupt ein empfehlenswerter Ort, näheres im Forum unter "Erotisches Spanien".

Ich freue mich sehr auf euch!

Saludos
Bin leider verhindert...
Servus Oliver,

leider kann ich heute nicht teilnehmen und bei Xing konnte ich Deine Movil Nr. nicht einsehen. Deshalb hier... Wünsche Euch allen einen wunderschönen und vorallem geilen 1. Stammtisch und hoffe beim nächstenmal dann endlich dabei sein zu können.
Vielleicht bekommen wir ja heute noch das erste Fohlen mit dem Namen Joy - deshalb bin ich auch verhindert... Also Ihr Lieben viel Spass

Klaus
*******us49 Frau
7 Beiträge
hallo oliver
hallo oliver
leider kann ich nicht dabei sein weil ich nicht auf mallorca bin aber irgenwann bin ich dabei
bei uns war letzte woche mitgliedert treffen im club 69
und es sind viele gekommen
daher wünsche ich dir auch das sich einige dafür zeit nehmen für einen gemütlichen abend
also alles gute und viel spaß wünscht dir aus österreich

maria
*****232 Paar
49 Beiträge
Treffen
bin ab Mittwoch auf der Insel das ist aber jetzt schade.
Grüßle Daniela und Peter
*********7100 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Flop
Das Ganze war eh ein totaler Flop. Ich bin mir nicht sicher, sowas noch mal organsieren zu wollen.
aller anfang ist schwer
und wir versuchen es nochmal... sind ja genug die sich angeboten haben, zu helfen. und auch in anderen regionen waren die ersten meetings nicht sooo berauschend...
also, versuchen wir es zusammen im juni / juli nocheinmal

*keinproblem*
*********7100 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Yepp!
Genau, einen Versuch sollte man noch starten - und ich werde das früher bekanntgeben
güüünau...
ich denke ende juni macht nen schlanken fuss, und wenn wir das 3 wochen vorher bekanntgeben, wird das sicher was
*g*
mallorca ist leider nicht unsere ecke,

sonst wären wir sicher auch von der partie.

lg B_D
*******ein Paar
16 Beiträge
würden uns freuen
wir sind ab 10.6. auch da, würden uns freuen, wenn ein Stammtisch, oder ein Treffen wäre.
Vielleicht kann uns auch jemand noch einen Rat geben, wo man etwas erleben kann. Wir sind in Sa Coma vom 10. bis 24.6.
heee ich will auch!!!!
Menno ich will auch!!!!
Aber ne ich sitz ja hier in D und muss das im forum lesen!
ätz
Wenn ich Zeit hab und die Arbeit mich loslässt erschein ich auch!Wenn ich dann a bescheid komm wann es ist! Weekend wäre klasse,da gehts wenigstens!Aber mit viel vorplanzeit!*lieb guckt*
*********7100 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen...
... ob es sich lohnt, das erneut aufzusetzen. Ich schau mal, kann alle nur ermuntern mitzuteilen, wer wann hier ist.
*gähn*
...*smile*
*********7100 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Frechdachs!
Ich gähn' Dir was!

Neuer Anlauf... ich frage mal einfach in die Runde: Passt der 23. August bei euch???
mal schauen...
Also ich bin ab 19.8. auf der Insel. Kann aber leider nicht verpsrechen das ich das schaffen könnte. Sorry
23.08.
sieht ganz gut aus... setz doch den termin auch mal auf die pinwand, x_treme
*freu*
...selber Frechdachs ;-)
Nö, der passt ganz und gar net. Ab dem 26. wär doch nett"smile"
na
dann gibt es halt kleinere stammtische am 26.08.
lacht
Kleinere Stammtische
Du meinst 2erGigs? Kommt auf die Location an"smile"
x_oliver,
ich werde dann wohl tatsächlich das übernächste mwz-treffen auf die insel verlegen müssen... *zwinker*

sei sicher, da bekommen wir dann auch einen 'stammtisch' zusammen.

*freu2*
wir sind leider erst ab dem 05.09.2008 bis 17.09.2008 mit einem befreundeten Swingerpaar auf der Insel.

Das Paar ist nicht bei JC angemeldet.

LG Sia und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.