Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90000 Ich biete einen Platz

*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
90000 Ich biete einen Platz
hier meldet sich wer einen Platz frei hat.

bitte mit Angaben zum Fahrer, Motorrad, Fahrstil usw.
suche eine Sozia
Im Hinblick auf die kommende Moppedsaison biete ich hier im Vorfeld einen Soziaplatz für gelegentliche "Day out`s" an.
Wohne und suche vorzugsweise in 97080 Würzburg!
Bin ein reifer Herr (62) mit langjähriger Fahrpraxis und eher ein gemütlicher Cruiser.
Ich fahre eine Suzuki LC 1500 (Chopper) Bj.1998
Für "entspannende" gemeinsame Ausfahrten suche ich die liebe,reife und aufgeschlossene Lady auf gleicher Wellenlänge. (lebe in einer offenen Ehe...bitte auch mein Profil lesen)
Es darf sich gerne auch eine Selbstfahrerin für gemeinsame Touren melden!
LG aus WÜ
Outdoor-Sofa
*******Bog Paar
369 Beiträge
Wie im Profil erkennbarist bin ich viel mit dem Motorrad unterwegs.

Wohnhaft bin ich im bereich Straubing, bin ein Erfahrener Fahrer, Rasen ist nicht meins, was nicht heißt das es auch mal Flott sein darf *zwinker* Mit Sozia normalerweise jedoch eher der Gemütliche Fahrer ( Mann trägt ja Verantwortung) unterwegs bin ich mit einer BMW R1250 GS Adv
Für die Saison 2022 fällt leider meine feste Sozia aus, daher spricht nichts dagegen diesen Platz zu besetzen (ja meine Frau weiß bescheid, wir geben uns auch diese Freiheit *zwinker*)
Ebenso darf sich natürlich auch eins Selbstfahrerin melden, gerne auch Anfängerin, kann mich jederzeit Anpassen.
Ob Tagestour oder ein We tripp entscheiden wir dann *zwinker*
Bitte auch gerne das Profil lesen, solltet Ihr Fragen haben, gerne her damit
*******016 Mann
71 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich suche eine Sozia für eine Tour nach Baska Insel Krk Anfang Juli. Ich bin mit einer cbr 1100 xx unterwegs mit langjähriger Praxis. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Lg Pharao
Hallo Bikerladys,

ich biete einen Platz auf einer Reiseenduro für Feierabendtouren ( Fränkische Schweiz ), Wochendtouren oder auch Urlaubstouren ... bin Ende Mai wieder in Korsika und ab Oktober in Marokko mit dem Motorrad auf Tour ... wen so etwas reizt kann sich auch melden.

Speziell für Marrokko suche ich noch Selbstfahrer / innen die die Tour mitfahren möchten. Tour steht soweit Einzelheiten bei echtem Interesse über Handy /whatsapp / Facebook

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.