Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60000 Ich biete einen Platz

*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
60000 Ich biete einen Platz
hier meldet sich wer einen Platz frei hat.

bitte mit Angaben zum Fahrer, Motorrad, Fahrstil usw.
*******dtWe Mann
630 Beiträge
Biete Sozius-Platz im Rhein-Main-Gebiet
Danke für die Aufnahme hier!

Motorradfahren ist mein Hobby; man könnte auch sagen, ich bin angefixt, abgedeht, suchtig. Auf der Tour werden die Gedanken frei, die Luft strömt, die Gerüche sind intensiv, der Kurvenswing beruhigt.

Daher bin ich regelmäßig unterwegs. Startpunkt ist das Rhein-Main-Gebiet und von dort aus in alle Himmelsrichtungen, je nach verfügbarer Zeit und Wetterbericht.

Dabei macht es mir auch Spaß, jemanden mitzunehmen. Gestern z.B. habe ich eine wunderschöne Tour durch den Spessart gemacht bei grandiosem Wetter. Da war der Soziusplatz durch eine gute Freundin belegt. Sonst habe ich aber oft einen Platz frei, den ich gerne teile.

Mein Bike, meine Regeln:
  • Nur mit vollständiger und zugelassener Schutzkleidung! Keine Kompromisse!
  • Beim Fahren wird nicht geredet; dafür sind die Kaffeepausen da.
  • Klopft mir mit der flachen Hand vorne auf die Brust und ich halte bei nächster Gelegenheit an.
  • Tut so, als würdet ihr mich mögen: ranrutschen, an mir festhalten (nicht an den Griffen)
  • Immer über die kurveninnere Schulter schauen! NIE versuchen, in Kurven aufrecht zu bleiben!


... aber wem sage ich das! Ihr seid ja erfahren und kennt das Verhalten auf dem Rücksitz. Wenn nicht, auch kein Problem: Wir tasten uns zusammen vorsichtig ran.

Mein Fahrstil ist ruhig bis zügig. Ich bevorzuge das Touren und nicht das Rasen; mein Knie hat noch nie beim Fahren den Boden berührt und soll es auch nicht tun. Das heißt jetzt nicht, dass ich bummele, aber Rennen sollen andere fahren.

Mein Motorrad ist eine KTM Super Adventure in Reise-Ausstattung. Teaser: Es gibt eine heizbare Sitzbank auch hinten *sonne*

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich bitte an; wir finden dann einen Termin. Ich fahre oft spontan und werde vermutlich nur selten ein Date einstellen. Lieber ist mir, Du meldest Dich und wir sprechen uns ab.

Im Prinzip ist es mir egal, ob m/w/d sich meldet. Bisher habe ich aber fast ausschließlich Damen mitgenommen.

Und zum Klarstellen: Es geht mir hier wirklich nur ums Motorradfahren und Kennenlernen. Nix weiter! Daher ist auch egal, wer sich meldet ....

Hoffentlich sind nun alle Unklarheiten beseitigt. Meldet euch gerne.

Die Linke zum Gruß
Bernhardt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.