Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50000 Ich biete einen Platz

*******oten Paar
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50000 Ich biete einen Platz
hier meldet sich wer einen Platz frei hat.

bitte mit Angaben zum Fahrer, Motorrad, Fahrstil usw.
*******lco7 Mann
70 Beiträge
Ich fahre eine BMW S1000R und bin meistens in der Eifel unterwegs, Fahrstil ist zügig *top*
Informationen zur Person findet ihr im Profil *zwinker*
******732 Mann
10 Beiträge
Sauerlandtour auf Harley
Hallo,
biete einen Platz auf meiner Harley an.
Ich Cruise gerne durchs Sauerland, fahre sicher und entspannt!
Von Kurztour bis Wochenendtrips alles möglich.
**********art61 Mann
7 Beiträge
Biete sowohl auf Vstrom als auch gsxr einen soziaplatz in den regionen Eifel, Ww, Lahn, Rhein und Mosel an
*******020 Mann
25 Beiträge
PLZ 45525 ab hier starte ich gerne Richtung Bergisches, Sauerkand oder auch weiter. Je nach Laune mit einer Suzuki Freewind oder einer Honda 750 Sevenfifty
*******016 Mann
70 Beiträge
Anfang Juli zwei Wochen Kroatien Insel Krk. Ich habe da noch einen Platz frei.
Honda cbr 1100 xx
*********2019 Mann
9 Beiträge
Hallo ich habe auch hin und wieder einen Platz frei, bin regelmäßig im Sauerland unterwegs, du solltest nicht ganz so groß sein da es auf meiner GSXR1000R nicht ganz so gemütlich ist. Bin eigentlich recht sportlich unterwegs kann mich aber auch anpassen. LG Peter
******r04 Mann
237 Beiträge
Hallo aus dem Raum 552..

Ich komme aus der Nähe von Mainz und bin hin und wieder mit meiner Yamaha XJ600 Diversion unterwegs. Leider bleibt dabei mein Sozius immer leer!
Meine Fahrweise:
Ich bin kein Raser aber Blumen pflücken während der Fahrt geht auch nicht!

Interesse?
Schreib mir einfach!!!
*******anky Mann
66 Beiträge
Servus ,
Ich habe für das Event am 9.4. Noch einen Platz frei zum mitfahren. Vielleicht finde ich *ja*eine begeisterte Mitfahrerin. Bis bald vielleicht.😎
**ro Mann
167 Beiträge
Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder bewegen die Seele
Angenehm den Wind *ventilator* um die hübsche Nase wehen lassen? - Geht!
Und zwar im Raum Aachen - Eifel - Ardennen - oder weiter.
Auf dem Soziaplatz meiner R 1200GS, der angeblich sehr bequem ist.
Auf dem Bedienplatz sitzt dann ein über viele Kilometer gereifter Fahrer, der auch nach drei Stunden Fahrtzeit durch schöne Landschaft absteigen kann und sich fühlt wie nach einer Woche Erholungsurlaub.
Der Weg ist das Ziel, und gefahren wird weitestgehend gemäß der Verkehrsvorschriften, ohne zum Hindernisfahrzeug zu werden und ohne daß man verkrampft *augenzu*. Pausen werden gemacht, wo es besonders schön ist *foto* oder wo man etwas Leckeres serviert bekommt *grill* .
Das ganze dauert dann von etwa einer guten Stunde - mal zum Eisessen *eis* nach Maastricht und zurück,
über einen halben bis ganzen Tag - zum Baden *tauch* im belgischen Hohen Venn oder Stadtfest *feuerwerk* in Lüttich,
bis zu einem Wochenende an der niederländischen oder belgischen Küste, dem Münsterland, Sauerland, Taunus, Hunsrück oder wo die netten Landschaften sonst noch so sind.
Von längeren Touren schreibe ich erstmal noch nicht, aber da besuche ich zum Beispiel gerne die Britischen Inseln (wo das Wetter von Mai bis Oktober viel, viel besser ist als sein Ruf!).
So, ist Dein Interesse geweckt *wow* ?
Deine Tour ist nur eine kurze Nachricht entfernt *mail* - ganz einfach! *wink*
Meine "Kuh", die gutmütige Begleiterin
*********rtiB Paar
9 Beiträge
Kreis Soest
Die neue Saison geht gerade los und ich hätte noch ein Plätzchen frei.
Ich fahre eine Harley Davidson Sport Glide und komme aus dem Kreis Soest in NRW. Fahrstil bewegst sich von cruisen bis sportlich (im Rahmen der Möglichkeiten *zwinker* )

LG
Sascha
******ari Frau
40 Beiträge
Zitat von **ro:
Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder bewegen die Seele
Angenehm den Wind *ventilator* um die hübsche Nase wehen lassen? - Geht!
Und zwar im Raum Aachen - Eifel - Ardennen - oder weiter.
Auf dem Soziaplatz meiner R 1200GS, der angeblich sehr bequem ist.
Auf dem Bedienplatz sitzt dann ein über viele Kilometer gereifter Fahrer, der auch nach drei Stunden Fahrtzeit durch schöne Landschaft absteigen kann und sich fühlt wie nach einer Woche Erholungsurlaub.
Der Weg ist das Ziel, und gefahren wird weitestgehend gemäß der Verkehrsvorschriften, ohne zum Hindernisfahrzeug zu werden und ohne daß man verkrampft *augenzu*. Pausen werden gemacht, wo es besonders schön ist *foto* oder wo man etwas Leckeres serviert bekommt *grill* .
Das ganze dauert dann von etwa einer guten Stunde - mal zum Eisessen *eis* nach Maastricht und zurück,
über einen halben bis ganzen Tag - zum Baden *tauch* im belgischen Hohen Venn oder Stadtfest *feuerwerk* in Lüttich,
bis zu einem Wochenende an der niederländischen oder belgischen Küste, dem Münsterland, Sauerland, Taunus, Hunsrück oder wo die netten Landschaften sonst noch so sind.
Von längeren Touren schreibe ich erstmal noch nicht, aber da besuche ich zum Beispiel gerne die Britischen Inseln (wo das Wetter von Mai bis Oktober viel, viel besser ist als sein Ruf!).
So, ist Dein Interesse geweckt *wow* ?
Deine Tour ist nur eine kurze Nachricht entfernt *mail* - ganz einfach! *wink*

Eine sehr schöne Tour ins Hohe Venn durfte ich gestern genießen. Schöne landschaftliche Impressionen, mit deiner "alten lady" 🏍️und dem schönen Ausklang des Tages mit einem *eis*. Was Du geschrieben hast, lebst Du auch. Danke für die unkomplizierte, offene Begegnung/Unterhaltung. Freu mich schon auf eine Wiederholung. LG Mari
******nes Mann
500 Beiträge
....hast Du Lust auf ne Runde im Bergischen Land oder dem WW.

Dann nehme ich Dich gern mit auf eine entspannte Fahrt.

Gern am WE aber auch unter der Woche sind Touren möglich.

Bis dann?

Gruß
J_J
*********lXYZ Frau
79 Beiträge
53809!!!!

Wer hat einen Platz frei? Schönwetterfahrerin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.