Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob, Anregung, Kritik

*******nep Frau
15.471 Beiträge
Themenersteller 
Lob, Anregung, Kritik
Hier dürft ihr euch austoben:

Zwar ist unsere Gruppe noch neu und klein, aber ohne Euch, ohne Mitglieder, kann keine Gruppe funktionieren.

Deshalb sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen: was findet ihr an und in unserer Gruppe toll? Was fehlt euch hier? Oder gibt es etwas was euch nicht gefällt, was hier vielleicht nicht rein soll(te)?
Mal mit einem Lob anfangen :-)
Zuerst möchte ich mal das Mod-Team loben, die hier mit einer nicht immer einfachen Klientel angefangen haben, eine Gruppe zu gründen.

Ich denke mal, sobald die Mitgliederzahlen etwas steigen, werden auch die Beiträge in den Foren etwas zahlreicher werden (obwohl gerade Soldaten schon überlegen müßen, was sie öffentlich posten...). Aber gerade für alle Fragen um das Umfeld/Familienleben ist das sicher eine interessante Plattform, um Fragen und Interessen zu beantworten. Könnte mir auch gut Vorstellen, dass der Datingbereich im Forum eine gute Zukunft vor sich hat, nachdem die Kasernen ja immer gemischter werden und immer mehr Damen den Weg zur Bw finden.

Die Neustrukturierung des Forums war schon mal ein guter Anfang und gefällt mir soweit ganz gut.

Ich bin schon gespannt, wie sich diese Gruppe in Zukunft weiter entwickelt und wünsche den Mods die nötige Kraft und Gedult *g*

LG,
Thomas
*******nep Frau
15.471 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Thomas.

Erstmal vielen Dank für dein Lob.

Hab endlich meinen Laptop wieder und hab hier in der Gruppe gewerkelt, so das ich jetzt auch Zeit und Ruhe habe dir hier zu antworten.

Wir alle wissen das "unsere Jungs und Mädels" aufpassen müssen WAS sie posten. Aber dazu gibt es verschiedene Optionen, so das z.B. nur die Gruppe lesen und Antworten kann. Oder man setzt seinen Beitrag auf FSK18.

Wenn jemand trotzdem unsicher ist: dazu sind wir Moderatoren für euch da.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das bei heiklen Themen ein Gesprächspartner perfekt ist, der einem sympathisch ist. Daher haben ich im Bereich "Begrüßung" einen extra Threat nur für Vorstellung der Moderatoren auf gemacht, so das ihr euch ein Bild von uns machen könnt. Und da, wo mehr Sympathie ist, oder der, der gerade verfügbar ist, den schreibt an. Und wenn wir Zeit haben, kümmern wir uns um das "Problem". Im Zweifelsfall kann es sich dann etwas mit der Lösung hinaus zögern, wenn wir uns erstmal im Team besprechen wollen ODER jemanden aus dem Joy-Team anschreiben wollen/müssen.

Aber eins soll jedem hier klar sein: wir haben für ALLE in dieser Gruppe ein offenes Ohr!!!

Lg
DeineLady
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo
Ich kann die Gruppe auch nur loben, bin froh auch ein teil von euch zu sein, obwohl ich eigentlich keine Soldat bin oder wahr!

Ich lese mich hier mit voller Begeisterung durch die Foren durch, und stell mir vor wie es wohl bei mir wäre!

Kritik gibt's im Moment von meiner Seite nicht!

Ich grüße euch aus Penzing (LL), vielleicht kennt ja jemand den Fliegerhorst dort!
Wahr auch schon im TV!

Liebe grüße Martin aus LL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.