Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******n87 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo und Mahlzeit in der neue hier.
Komme aus der Steiermark und bin 36 Jahre, freue mich auf neue Kontakte und spannende Treffen
**lf Mann
121 Beiträge
Grüß Euch
Bin Wiener, 49 und denke ich werde mal bei einem Event aufkreuzen ^^
Liebe Grüße
*******ngi Mann
61 Beiträge
Hallo, Cunni hier. Ich komme aus dem Mostviertel, Niederösterreich. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Abwechslung und bin deshalb sehr vielseitig in sexuellen Beziehungen. Ich suche immer nur eine Partnerin, also eher nicht darauf aus, möglichst viele Frauen im Bett gehabt zu haben. Wer das will, feel free, ist halt nicht so meines.

Da ich keine Langeweile im Bett mag, bin ich sehr interessiert viele Dinge auszuprobieren. So liebe ich Cunnilingus (Überraschung) und Tantra genauso wie das Spiel mit Fessen, Seilen und der Dominanz im BDSM. So habe ich einige Spielzeuge, welche nicht ganz zu mir passen scheinen, mit welchen ich aber gerne "spiele", wie z.B. dem Nadelrad. Consens ist mir jedoch sehr wichtig, und ich brauche nicht alles, nur die richtige Partnerin ohne Langeweile. Lerne also gerne dazu, denn Erfahrung schadet nur dem der sie nicht hat *zwinker* Ich bin so wie ich bin und du darfst sein wie du bist!

Also, auf interessante Gespräche und möglichst wenig unnötige Diskussionen *zwinker*

LG
Cunni
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Andreas bin 45, auch wenn ich zehn Jahre jünger aussehe...ist leider so ;-). Ich lebe in der Nähe des Semmeringgebiets, bin beruflich jedoch in Wien verankert und freue mich daher auf Treffen mit Frauen, Paaren und Gruppen im Raum Wien, WN, NK, BM.

Alles weitere gerne im direkten Austausch. Bis bald *g*
Andreas
*****980 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin der Patrick komme aus dem schönen Kärnten .
Und bin auf der Suche nach einer Frau paar für F+
Oder vieleicht auch mehr
*********ver91 Mann
39 Beiträge
@********ting gibt's mal wieder ein Event? *g*
****991 Mann
3 Beiträge
Hi *g* Kurz zu mir: heiße Gerald, bin 32, aus Wien und gaaaaanz frischer Single *g* Ich suche nach etwas Ernsthaftem, idealerweise der Frau fürs Leben, bin jedoch jetzt nicht wirklich darauf fixiert das was ernst werden muss. Wenn es passt dann passt es und auch nette Bekanntschaften, Freundschaften, F+ und vieles mehr können schön sein *g* Was ich nicht unbedingt suche sind ons und so belanglose einmal Sextreffs! Ich freue mich auf jeden Fall schonmal darauf einige nette/interessante Mäddels (<20 / >50) näher kennen lernen zu dürfen *g* Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.