Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10474 Mitglieder
zum Thema
Sind Strümpfe sexy?17
Ich wollt mal fragen ob ihr auch strümpfe sexy findet und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sneaker und Strumphosen

*******w73 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sneaker und Strumphosen
Hallo Zusammen!
Die Kombination Strumpfhosen und Sneaker finde ich sehr sexy. Der feine, zarte Stoff der Strümpfe mit den derben, sportlichen Schuhen - herrlich !!! Wem gefällt das ebenfalls bzw. wie sehen Eure Nylon/Sneaker-Kombinationen aus?
**Cs Mann
111 Beiträge
....nur bei Mädels gefällts mir.
****re Mann
83 Beiträge
finde ich auch sexy und trage das durchaus auch selber... viel besseres Gefühl als Socken, die ich aber nie trage
*******oot Mann
269 Beiträge
Nylonstrümpfe sind bei Reiterinnen beliebt, besonders bei den Damen, welche für ihre Schuhgröße einen ausgeprägten Fußrücken oder Wade. Hier dienst der Strumpf als Gleithilfe. Ohne Nylons hat man jedoch einen besseren Halt im Stiefel bzw. Sportschuh.

Rein optisch können wir den Nylons kein positiven Eindruck abgewinnen, ausprobiert haben wir die Teile nie. Uns machen barfuß getragene Sneakers Spaß und warum sollten wir da etwas ändern.
*******ivat Mann
3 Beiträge
Ich gebe dir absolut recht, Steve!
Für mich gibt es auch keine erotischere und geilste Kombination wie dünne feine Nylons/Feinstrumpfhosen und Sneakers an Damenbeinen!!!
Einfach nur traumhaft sexy....v.a. zu Röcken und Kleidern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.