Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeschuhe

*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Badeschuhe
Heute sind meine neuen Adidas Samba in weiß endlich eingetroffen, da in meinem Schuhschrank keine Vorurteile und viel Diversität (also Vielfalt) herrscht, haben sich die 2 Schuhe gleich neue Partner gesucht. Verschiedene Marken, verschiedene Farben und verschiedene Schafthöhen sind erwünscht. Zur Feier des Abends gab es ein entspannendes Bad zum Kennenlernen.
Das frische Paar
Das erste Mal getragen und schon ganz feucht.
Ein langjähriger Weggefährte
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch geht auch gerne in Sneakers baden, duschen oder schwimmen? Ich mache das auch gerne in der Öffentlichkeit.
****re Mann
83 Beiträge
habe ich noch nie ausprobiert, aber gerade die Chucks sehen so super aus
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Wir duschen tatsächlich sehr regelmäßig in Sneaker. Das hat auch einen praktischen Grund. Sportsachen müssen nach dem Sport auch gewaschen werden, wir ziehen die einfach nicht aus und gehen in Klamotten und Schuhen unter die Dusche. Es macht Spaß und es spart massiv Wasser (Die Sachen werden ohne zusätzliches Wasser sauber, Waschmittel braucht man auch keins). Duschgel ist zur Reinigung von Sportsachen hervorragend, auch manche Hersteller empfehlen Duschgel für Sportsachen. Es gibt kaum Unterschiede zwischen Sport- und Schwimmsachen in Bezug des Materials, bei Badesachen ist das normal. Warum also nicht bei den anderen Sportsachen?

1. Vorteil: Es macht Spaß
2. Vorteil: Es spart unterm Strich Wasser
3. Vorteil: Es macht Spaß
4. Vorteil: Es spart Waschmittel
5. Vorteil: Es macht Spaß
6. Vorteil: Es spart Zeit
7. Vorteil: Es macht Spaß

Getrocknet wird es im Sommer beim Tragen im Garten oder an der Wäscheleine im Garten. Es macht auch Spaß die Sachen im Garten auszuziehen und aufzuhängen.
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist trotz Regen chillen im Pool angesagt.
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Heute schönes Wetter
Heute habe ich meine Sommerschuhe angezogen. Während der weiße Chuck während Corona entstanden ist, ist das rote Exemplar erst seit dem Wochenende einsatzbereit.
****re Mann
83 Beiträge
sieht gut aus, lustig die adidas Zunge.. weiß ist mein Favorit.. das würde ich gerne mal live sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.