Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**gy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hi zusammen

Hallo heisse Claudio freut mich über die aufnahme in diese Gruppe. Steh auf Sneakers besonders auf Adidas die sleek series. Sind zwar Damen Sneaker aber finde sie sehr schön würde sie auch gerne selber Tragen traue mich aber noch nicht so ganz 🤭
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin riesengroßer Turnschuhfan und freue mich sehr darauf mich hier zu beteiligen. Bin neu bei Joyclub...nur zur Info. Kenne also noch nicht alles.
Gruß
Moin Moin ! ! !

Bin der neue...
Konsumiere nun knapp 20 Jahre Sneaker.
Und bin süchtig ...

Bevorzuge Nike & Asics ! ! !


Hoffe hier vielleicht noch das ein oder andere Sample zu finden. Tausche, kaufe und verkaufe aber auch gerne.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !
ein kleiner Einblick... 🗄 👟
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine tolle Sammlung mit krassen Farben!
*******Paar Paar
429 Beiträge
Zitat von :
Moin Moin ! ! !

Bin der neue...
Konsumiere nun knapp 20 Jahre Sneaker.
Und bin süchtig ...

Bevorzuge Nike & Asics ! ! !


Hoffe hier vielleicht noch das ein oder andere Sample zu finden. Tausche, kaufe und verkaufe aber auch gerne.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

*wow* wow
*******i95 Frau
32 Beiträge
Hey, ich bin Schniefi, 26 Jahre alt und komme aus BW.
Ich stehe total auf schöne Sneaker, sowohl bei mir als auch bei Männern.
Ich habe eine Vorliebe fur besonders bunte und ausgefallene Modelle und meine liebsten Alltagsschuhe sind die klassischen Converse Chucks.
Würde mich sehr über einen Austausch freuen *g*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen. Und Checks sind immer gut...
Hallo in die Runde. Was macht ihr eigentlich mit wirklich ausgelatschten Sneakern? Ich kriegs nicht übers Herz sie einfach in die Mülltonne zu werfen
*******hz76 Paar
1 Beitrag