Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**gy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hi zusammen

Hallo heisse Claudio freut mich über die aufnahme in diese Gruppe. Steh auf Sneakers besonders auf Adidas die sleek series. Sind zwar Damen Sneaker aber finde sie sehr schön würde sie auch gerne selber Tragen traue mich aber noch nicht so ganz 🤭
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin riesengroßer Turnschuhfan und freue mich sehr darauf mich hier zu beteiligen. Bin neu bei Joyclub...nur zur Info. Kenne also noch nicht alles.
Gruß
Moin Moin ! ! !

Bin der neue...
Konsumiere nun knapp 20 Jahre Sneaker.
Und bin süchtig ...

Bevorzuge Nike & Asics ! ! !


Hoffe hier vielleicht noch das ein oder andere Sample zu finden. Tausche, kaufe und verkaufe aber auch gerne.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !
ein kleiner Einblick... 🗄 👟
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine tolle Sammlung mit krassen Farben!
*******Paar Paar
429 Beiträge
Zitat von :
Moin Moin ! ! !

Bin der neue...
Konsumiere nun knapp 20 Jahre Sneaker.
Und bin süchtig ...

Bevorzuge Nike & Asics ! ! !


Hoffe hier vielleicht noch das ein oder andere Sample zu finden. Tausche, kaufe und verkaufe aber auch gerne.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

*wow* wow
*******i95 Frau
32 Beiträge
Hey, ich bin Schniefi, 26 Jahre alt und komme aus BW.
Ich stehe total auf schöne Sneaker, sowohl bei mir als auch bei Männern.
Ich habe eine Vorliebe fur besonders bunte und ausgefallene Modelle und meine liebsten Alltagsschuhe sind die klassischen Converse Chucks.
Würde mich sehr über einen Austausch freuen *g*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen. Und Checks sind immer gut...
Hallo in die Runde. Was macht ihr eigentlich mit wirklich ausgelatschten Sneakern? Ich kriegs nicht übers Herz sie einfach in die Mülltonne zu werfen
*******hz76 Paar
1 Beitrag
kommt drauf an wie schlimme die lage ist *traenenlach*
****201 Mann
58 Beiträge
Zitat von ****e90:
Hallo in die Runde. Was macht ihr eigentlich mit wirklich ausgelatschten Sneakern? Ich kriegs nicht übers Herz sie einfach in die Mülltonne zu werfen

Das ist eine schwierige Frage. *nachdenk*
Alle aufheben ist auch nicht die beste Idee...
****fer Mann
4 Beiträge
Moin ich liebe auch Sneaker und Buffalos trage sie immer und gerne Buffs gerne mit Leggings wer mag meldet sich gerne beim mir.
*******ivat Mann
3 Beiträge
Zitat von *******i95:
Hey, ich bin Schniefi, 26 Jahre alt und komme aus BW.
Ich stehe total auf schöne Sneaker, sowohl bei mir als auch bei Männern.
Ich habe eine Vorliebe fur besonders bunte und ausgefallene Modelle und meine liebsten Alltagsschuhe sind die klassischen Converse Chucks.
Würde mich sehr über einen Austausch freuen :)
Hallo Schniefi!
Freue mich sehr dass du eine leidenschaftliche Sneaker-Trägerin bist!
Zu welchem Outfit trägst du sie denn am liebsten??
LG, Bernd
****00 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Chatbekanntschaft. Würde mich gerne mit einer netten Sie zu Erfahrungen und Vorlieben austauschen. Schreib mir gerne eine PN per Clubmail.
*****Kai Paar
7 Beiträge
Spaß im Adidas Store.
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, danke für deine Vorstellung. Witzige Pose und coole Jacke. Ist die von Adidas? Schade, dass man die Superstarts so wenig sieht.
*****Kai Paar
7 Beiträge
Danke. Das komplette Outfit ist von Adidas bis auf die Hose.
Die Superstars sind designed by myself.
Grüße
*****Kai Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auf euch und eure Sneaker.
Jane und Kai
*******l_72 Mann
8 Beiträge
Zitat von :
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin riesengroßer Turnschuhfan und freue mich sehr darauf mich hier zu beteiligen. Bin neu bei Joyclub...nur zur Info. Kenne also noch nicht alles.
Gruß

*******l_72 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bei Frauen schaue ich immer zuerst darauf welche Schuhe SIE trägt,sind es Sneaker am besten weiße high Tops oder auch Knallfarben wie pink macht mich das echt an. Besonders sexy finde ich auch Buffalos und Chucks in allen Farben. Ich hab auch selbst sehr viele (Damen,) Sneaker und trage die auch sehr viel.
*******l_72 Mann
8 Beiträge
Zitat von :
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin riesengroßer Turnschuhfan und freue mich sehr darauf mich hier zu beteiligen. Bin neu bei Joyclub...nur zur Info. Kenne also noch nicht alles.
Gruß

*******l_72 Mann
8 Beiträge
Die sind echt schön würden mir auch gefallen
Hallo Sneakerfans
Hallo Sneakerfans

Yes, was für eine coole Idee für eine Gruppe. Ich liebe Sneakers - nicht unbedingt bei mir - aber bei Frauen... und sie brauchen auch gar nicht ganz neu zu sein *schaem* und am liebsten wenn Frau barfuss oder mit den ganz niedrigen Söckchen drin ist... dieser Look ist einfach der Wahnsinn. *love*

Ich würde sogar alte Sneakers abkaufen, aber das geht leider nicht, weil ich nicht allein zu Hause bin *traenenlach*

Viel Spass Euch allen
*******l_72 Mann
8 Beiträge
Deine Vorliebe für Frauen die gern sneaker tragen habe ich auch
*******ivat Mann
3 Beiträge
Zitat von *******gBen:
Hallo Sneakerfans
Hallo Sneakerfans

Yes, was für eine coole Idee für eine Gruppe. Ich liebe Sneakers - nicht unbedingt bei mir - aber bei Frauen... und sie brauchen auch gar nicht ganz neu zu sein *schaem* und am liebsten wenn Frau barfuss oder mit den ganz niedrigen Söckchen drin ist... dieser Look ist einfach der Wahnsinn. *love*

Ich würde sogar alte Sneakers abkaufen, aber das geht leider nicht, weil ich nicht allein zu Hause bin *traenenlach*

Viel Spass Euch allen


Finde ich klasse!! Was genau findest du so reizvoll daran wenn Frauen Sneakers anhaben (zu Rock/Kleid und dünnen Feinstrumpfhosen) statt Stiefel oder Pumps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.