Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Bremen 12.04.2024 - Bremen (12.04.2024)

******tra Frau
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Bremen 12.04.2024 - Bremen (12.04.2024)
Stammtischtreffen im April

Am Freitag den 12. April 2024 um 18:30 Uhr treffen wir uns in Bremen-Woltmershausen.

Wie gehabt haben wir einen abgetrennten Raum für uns, damit wir uns bei expliziten Themen nicht zurück nehmen müssen.
Einfach nach dem Stammtisch fragen. "Erkennbar" sind wir am Hasen/Bunny (siehe Profilfoto) der irgendwo auf dem Tisch sitzt.

Ob "alte" Hase oder noch ganz am Anfang: Alle BDSM-interessierte Menschen sind auf unserem Stammtisch willkommen. Es gibt keine speziellen Themenabende, aber fühlt euch frei Fragen zu stellen, Themen anzuschneiden über die ihr gerne mit euren Gegenübern reden mögt. Nicht selten kann es sein, dass wir auch einfach über alltägliche Dinge reden die uns beschäftigen, denn nicht jede:r kann ununterbrochen kinky sein *zwinker*
Es gibt keine festen Plätze oder Gruppen. Interessiert dich ein Thema mehr, was ein paar Sitze weiter besprochen wird, setz dich gern dazu und bring dich ein.

Solltest du / solltet ihr verhindert oder krank sein, melde dich / meldet euch bitte ab, damit wir und die Location planen können.

Die Location ist über öffentliche Verkehrmittel sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze nebst Strom-Ladesäule sind vorhanden.


Weitere grundlegende Infos zum Stammtisch finden sich hier im Forum:
SM(ooth) Bremen: SM - Stammtisch Bremen

Die Adresse und weitere wichtige Infos, versenden wir in einer separaten Einladung kurz vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom SM-Stammtisch Bremen


BDSM-Stammtisch Bremen 12.04.2024

Bremen
12.04.2024

BDSM-Stammtisch Bremen 12.04.2024



****mee Mann
38 Beiträge
Danke für den netten Abend
Hallo an alle,

Ich wollte mich einmal bedanken für diesen netten Abend! War das erste mal dort und konnte schöne Erfahrungen sammeln.
Vielen Dank für eure höfliche respektvolle offene Art!
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war überrascht, so voll war es lange nicht - sehr schön, dass so viele zu uns finden.
****HB Mann
103 Beiträge
moin Anke, sag mal Anke hast du meinen Beitrag hier gelöscht und wenn warum ?? Gruß Frank
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, warum sollte ich?
****HB Mann
103 Beiträge
weil ich ihn nicht mehr finde, komisch. Hab noch einen wunderbaren Tag
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Papierkorb ist er auch nicht. Sicher, dass Du ihn eingestellt hast?
*******ove Paar
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war bei der Bewertung für den Stammtisch *zwinker*
****HB Mann
103 Beiträge
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.