Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südtirol
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMallTalk Nord+Südtirol: Törggelen - Italien (14.11.2018)

*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMallTalk Nord+Südtirol: Törggelen - Italien (14.11.2018)
Ein geselliger Abend für Alle mit BDSM- und Fetischneigung
Törggelen (von lateinisch torculus für Weinpresse) bezeichnet den Südtiroler Brauch, im Herbst, nach der Weinlese in geselliger Runde eine Mahlzeit einzunehmen. Dieses Festmahl wurde traditionell vom Winzer für seine Mitarbeiter und Lesehelfer ausgerichtet.

Unser SMallTalk Nord+Südtirol im November findet ganz in dieser Tradition auf einem bekannten Hof im Eisacktal im Raum Klausen/Brixen statt. Details zur Lokation gehen an die bestätigten Teilnehmer in den Tagen vor dem Termin per Mail raus.

Bitte kleidet und verhaltet Euch dementsprechend - dies ist keine Playparty!
Danke *g*

Anmeldeschluss einen Tag vorher! Wer sich anmeldet und dann doch nicht kann, bitte auf "Anmeldung stornieren" drücken! Dann geht alles automatisch und ohne administrativen Aufwand. Danke!

Wir freuen uns auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend gemeinsam mit Euch!


SMallTalk Nord+Südtirol: Törggelen
Ein geselliger Abend für Alle mit BDSM- und Fetischneigung

Eisacktal, Trentino-Südtirol, Italien
14.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SMallTalk Nord+Südtirol: Törggelen



Coooool
Nächtigungsmöglichkeiten ?
********e_it Frau
211 Beiträge
Ja
gibt es *top* Nicht direkt dort, aber in der Nähe *zwinker*
*****ius Mann
1.300 Beiträge
Hmmm ...
von lateinisch torculus für Weinpresse

... das erklärt dann auch, warum so viele nach dem Törggelen nach Hause torkelen *zwinker*
****ion Mann
15 Beiträge
*top*
*******usi Frau
11 Beiträge
Super Idee!!
Sehr coole Idee!! 👍🏼😃😃
*******uer Mann
592 Beiträge
Bravo, super Idee!
Frauenquote
Frauen-Beteiligung leider wieder sehr schwach....Wie ich schon mal auf meiner Pinwand geschrieben habe trauen sich die lieben Südtirolerinnen einfach nicht aus dem Busch....Schade!!
********e_it Frau
211 Beiträge
Quote...
Leider auch nicht die Männer *zwinker* Es wäre nur ein harmloses Törggelen, wo nichts "schlimmes" dahinter ist... Finde es nur schade, dass Veranstaltungen in Südtirol kaum bis gar nicht genutzt werden. Müsste man einmal nicht weit fahren...
Vereoehnkater kannst dich noch gerne anmelden und allen anderen zeigen, dass es ganz einfach geht 👍
*******_37 Frau
34 Beiträge
Aus dem Busch...
trauen würde ich mich und sicher auch andere schon... bei mir leider zeitlich nicht möglich.
Ansonsten gute Idee und gute Unterhaltung denjenigen die sich "trauen", Zeit haben und sich nicht nur wegen fehlender Frauenquote nicht anmelden, sondern einfach einen schönen Abend genießen möchten.
Lg
Quote
Bravo Blackrose👍
Bin ganz deiner meinung und es freut mich dass du als frau das schreibst! Bin leider heute nicht im lande. Ein anderes mal gerne!
NB. Wir sind einfach immer noch „provinzler“ und nicht ganz weltoffen, leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.