Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen DeLuxe Praxis-Workshop & Party - München (08.10.20

*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gentlemen DeLuxe Praxis-Workshop & Party - München (08.10.20
Übungsabend für Doms, stilvolle Play-Party & SMallTalk
[h4]»Nemo nascitur artifex«[/h4]
...die lateinische Herkunft für unser Sprichwort:
[h4]»Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen«[/h4]

Doms und D/s-Paare, ehr am Anfang des Auslebens ihrer Neigung, haben es nicht immer einfach. Von einigen Entsprechenden wurden wir auf die Idee gebracht, dass wir eine Art Workshop mit ihnen machen, damit sie eine Einführung und auch weitere eigene Erfahrungen machen können. Die Idee ist eigentlich das Ergebnis davon, dass wir immer wieder gefragt werden, ob solche Doms oder Paare nicht mal "zu einer meiner Sessions dazu kommen können"...

Nach dem Workshopteil wird es am späteren Abend eine Play-Party und Smalltalk an der Bar bis in die Nacht geben. Wer mag, kann das Gesehene dann selbst ausprobieren oder Themen bei einem guten Glas in der Lounge vertiefen.


[h4]Die Location:[/h4]
Für unseren privaten Workshop wie auch die private Party konnten wir eine super schöne Location im Osten von München anmieten.
Die SECRET LOUNGE, bekannt von den "The Mysteriums World"-Parties:
SECRET LOUNGE

• zwei tolle Spiel-Areas
• Lounge & Bar
• Skuriler, kleiner Rauchergarten
• Parkplätze rund ums Gebäude

Liebevolle, außergewöhnliche Möblierung! Tolles Licht & Sound, coole Drinks, spannende Spielbereiche. Let's play & chill!


[h4]Grober geplanter Ablauf:[/h4]
Einlass 17:00 Uhr - 17:45 Uhr - Bitte pünktlich eintreffen. Bitte in normaler Kleidung, Umkleiden und Garderoben sind vorhanden.
Wir beginnen um 18:00 Uhr mit dem Workshopteil. Kommt nicht allzu hungrig, es gibt abends Schnittchen und Kleinigkeiten.

Im Workshop werde ich ein/zwei "Lehrmittelobjekte" nutzen. Sie sind hübsch, zeigefreudig und willig.
Und werden durch das Szenario durchaus erregt werden... Körperlich wie auch emotional ist mir ihr Wohl sehr wichtig!

A) Die subs werden von mir zur Einführung vorgestellt.
Die Sklavinnen werden den ganzen Workshop über im "Sessionmodus" sein.

B) Ich plane Teile, wo ich am Lehrmittelobjekt verschiedene BDSM-Praktiken etc. in der Gruppe vorführe. Das geht von
• Grundstellungen einer sub
• über Aufwärmen und Details zum Spanking
• bis hin zu Materialkunde rund um das Spielzeug.
• Themen wie Hygiene und gute Vorbereitung werden auch angeschnitten.
• Fixierung wird in Form von verschiedener Fesselungen mit Arm- / Beinfesseln Bestandteil sein.

C) Beim zweiten Workshopteil: Um etwaig neue Erfahrungen zu machen, wird es eine kleine Einführung in die Welt des Bondage durch eine geschätzte Freundin aus der Schweiz geben.
20 Min Theorie:
• Bemerkungen zur Sicherheit und wie man an sich gut informieren kann (Workshops, Bücher, Youtube)
• Worum gehts: Seile als Kommunikationsmedium, Emotionen, Empathie, verschiedene Stile
• Geschichte: woher kommt Shibari in a Nutshell
20-30 Min Vorführung:
• 1-column-tie / 2-column tie
• Handschelle
• Takate kote
• Futomomo (Beinfesselung)
20 Min. Praxis
• 1-column-tie / 2-column tie
• Handschelle

D) Gegen 21:00/21:30 Uhr starten wir dann gemeinsam in den
Play- und SMallTalk Abend.

Der Bar- und Loungebereich laden zum Informationsaustausch, Kennenlernen und Chillen ein. Die Barista des Hauses versorgt uns mit Getränken a la carte. Snacks sorgen für Durchhaltevermögen *zwinker*

Zu dieser Phase sind die anwesenden subs der Gruppe SMallTalk gänzlich ihr eigener "Herr" und können mit den Herren und Paaren interagieren, wie sie es möchten. Sich einem oder mehreren unterwerfen, jemanden zu einem Spiel verleiten oder sonst ihre Ideen oder die der Herren/Paare gemeinsam umsetzen. Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht!

Ein Anspruch darauf besteht nicht (aus der Beteiligung an den Unkosten leitet sich kein Recht oder ähnliches ab) und ein "Nein" der Sklavin oder von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!

Eigenes Spiel-und Werkzeug darf und sollte mitgebracht werden. Eingeschränkt kann ich auch aus meiner Ausstattung weiterhelfen.

An der Bar oder auch in den Spielräumen bin ich oder auch die subs offen für Fragen und Themen und werden diese gerne bei Bedarf detaillierter erläutern oder zeigen. Und auch beim selbst Ausprobieren unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch/Dich!!!

[h4]***Anmerkung***[/h4]
• Natürlich sind alle Infos und Techniken nur als Vorschlag bzw. Anregung zu verstehen. Eigene praktische Umsetzungen geschehen auf eigenes Risiko. Der Abend erhebt also nicht den Anspruch, die allein richtige Herangehensweise zu präsentieren oder einen vollständigen Einblick zu geben! Der Event ist privat, von BDSMlern für BDSMler.
• Wir akzeptieren nur Vorkasse per Banküberweisung oder PayPal, alle Angaben erhaltet Ihr nach erfolgter Anmeldung von uns. Der Unkostenbeitrag ist sofort nach der Anmeldung zur Zahlung fällig, wer dies nicht akzeptiert bitte nicht anmelden!


Gentlemen DeLuxe Praxis-Workshop & Party
Übungsabend für Doms, stilvolle Play-Party & SMallTalk

München, Bayern
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen DeLuxe Praxis-Workshop & Party



*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vier Wochen vor Termin ist die Hälfte der Plätze vergeben!
...also ranhalten... in den kommenden Wochen wird es vermutlich recht schnell gehen und der Termin ausgebucht sein.

Wer also dabei sein möchte, sollte langsam an die Planung gehen und sich anmelden.
Billige aber gute Hotels gibt es in der Nähe: z.B.: EZ 39€, DZ 49€

Wir freuen uns auf Euch
DonSadismo
*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In knapp zwei Wochen...
ist es soweit! Letzte Plätze für den Event in München sind noch verfügbar.
*guckstduhier* Gentlemen DeLuxe Praxis-Workshop & Party

Wir freuen uns auf Euch!
*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Dank...
...an unsere Teilnehmer, Ihr wart super und gelehrig *zwinker*

Unterhaltung und Spiel mit Euch hat viel Spaß gemacht - vielen Dank dafür von allen anwesenden SMallTalkern!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, vor Ort oder auch bei der Vorbereitung (Essen etc. *top* ). Und auch an das Team der Secret Lounge! *danke*

Übrigens: vermisst jemand braune Herren-Wildlederschuhe? Da war wohl jemand ganz 'hin und weg' *g*

Lieben & harten Gruß
Euer DonSadismo
...Ist uns da einer unserer Gäste etwa aus den Latschen gekippt? *gruebel* *smile*
*********er007 Mann
12 Beiträge
Danke
Danke an alle war ein ganz ganz toller Abend !

Speziellen Dank nochmals an DonSadismo , weiter so der Workshop war sehr lehrreich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.