Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
786 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen DeLuxe Praxistag und Herrenabend - Österreich (03.

*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gentlemen DeLuxe Praxistag und Herrenabend - Österreich (03.
Übungsnachmittag für Doms und stilvolle CMNF-Nacht
[h4]»Nemo nascitur artifex«[/h4]
die lateinische Herkunft für unser Sprichwort:
[h4]»Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen«[/h4]

Doms, ehr am Anfang des Auslebens ihrer Neigung, haben es nicht immer einfach. Ich kenne einige Entsprechende persönlich und habe mit ihnen auch schon mal über die Idee gesprochen, dass ich eine Art Workshop mit ihnen mache, damit sie eine Einführung und auch weitere eigene Erfahrungen machen können. Die Idee ist eigentlich das Ergebnis davon, dass ich immer wieder gefragt werde, ob solche Doms nicht mal "zu einer meiner Sessions dazu kommen können"...

Nach dem Workshopteil wird es am Abend - nach einem gemeinsamen leichten Abendessen - einen Herrenabend bis in die Nacht geben. Der Abend und die Nacht stehen unter dem CMNF-Motto (also "Clothed Males & Naked Females"). Damit niemand mehr mitten in der Nacht nach Hause muss und auch ein Drink oder ein schönes Glas Rotwein möglich ist, beinhaltet die Teilnahme auch ein Doppelzimmer mit eigenem Bad für jeden.

[h4]Die Location:[/h4]
Ein 320 qm Luxusappartement im Ötztal mit 8 Doppelzimmern (jeweils eigenes Bad), Sauna, zwei Küchen, Bar- und Kaminzimmer sowie 6 Parkplätzen.

[h4]Grober geplanter Ablauf:[/h4]
Wir beginnen ca. 13:00 Uhr mit dem Workshopteil. Vorher Anreise (mit bereits gestilltem Hunger, es gibt erst abends etwas) und Zimmer beziehen. Im Workshop werde ich ein "Lehrmittelobjekt" nutzen. Sie ist hübsch, zeigefreudig und willig.
Und wird durch das Szenario durchaus erregt werden... Auch mit Blick darauf, zu diesem Zeitpunkt als voraussichtlich einzige Frau im Mittelpunkt zu stehen. Körperlich wie auch emotional ist mir ihr Wohl sehr wichtig!

A) Die Sub wird von mir zur Einführung vorgeführt und voraussichtlich auch von den Doms abgegriffen.
Die Sklavin wird den ganzen Workshop über im "Sessionmodus" sein.

B) Ich plane Teile, wo ich am Lehrmittelobjekt verschiedene Praktiken etc. in der Gruppe vorführe. Das geht von
• Grundstellungen einer sub
• über Aufwärmen und Details zum Spanking
• bis hin zu Materialkunde rund um das Spielzeug.
• Themen wie Hygiene und gute Vorbereitung werden auch angeschnitten.
• Fixierung wird in Form von verschiedener Fesselungen mit Arm- / Beinfesseln Bestandteil sein.
Seilbondage nicht, dafür gibt es extra Workshops.

C) Beim diesem Praxisteil werde ich voraussichtlich parallelisieren: jeweils ein Dom darf dann die Sklavin für eine gewisse Zeit und im Rahmen der von ihr (und mir...) definierten NoGoes bespielen. Diese erhält jeder Teilnehmer vorab per Mail.
Zu diesem Zeitpunkt sind mit vorgegebenen Spielregeln dann Spiele in sadistischer, dominanter und sexueller Art möglich.
Ein Anspruch darauf besteht nicht (aus der Beteiligung an den Unkosten leitet sich kein Recht oder ähnliches ab) und ein "Nein" der Sklavin oder von mir bzw. das Saveword ist bindend!

Eigenes Spiel-und Werkzeug darf und sollte mitgebracht werden. Eingeschränkt kann ich auch aus meiner Ausstattung weiterhelfen.
Das Ganze erfolgt in diesem Teil voraussichtlich in einer Form, dass die anderen Doms und ich nicht direkt mit anwesend sind (extra Zimmer o.ä.). Wobei ich mir vorbehalte, etwaig in Stichproben kurz "nach dem Rechten" zur sehen.
Die anderen Doms und ich werden während dieser One-on-One-Spielphasen zusammen sitzen und in der Herrenrunde uns austauschen. Sprich, ich werde offen für Fragen sein und Themen gerne detaillierter erläutern.

D) Fließend geht dieser Teil über in die Vorbereitung eines gemeinsamen leichten Abendessens, frisch machen und etwas Zeit für sich selbst haben. Dies ist auch der Zeitpunkt, wo spätestens - nach heutiger Planung - noch 1 - 2 weitere Subs zur Gesellschaft hinzu stoßen und den Abend gemeinsam mit uns verbringen.

E) Im Bar- / Kaminzimmerbereich lassen wir dann gemeinsam den Abend ausklingen. Die gut angezogenen Herren gemeinsam mit den leicht begleiteten Damen (Scham und Brust unbedeckt). Zu dieser Phase sind die anwesenden subs gänzlich ihr eigener "Herr" und können mit den Herren interagieren, wie sie es möchten. Sich einem oder mehreren unterwerfen, jemanden zu einem Saunagang verleiten oder sonst ihre Ideen oder die der Herren gemeinsam umsetzen. Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht!

F) Am nächsten Morgen ein kleines gemeinsames Frühstück und dann Heimreise.


Gentlemen DeLuxe Praxistag und Herrenabend
Übungsnachmittag für Doms und stilvolle CMNF-Nacht

Ötztal, Tirol, Österreich
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen DeLuxe Praxistag und Herrenabend



*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens: Das "Lehrmittelobjekt" und ein Sub...
...haben bereits fest zugesagt.

Es werden weitere passende, zeigefreudige und aufgeschlossene Damen gerne eingeladen, sich am Herrenabend ebenfalls "verwöhnen" zu lassen *willkommen*

Besten Gruß
DonSadismo
*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Chance!
FREITAG IN DIESER WOCHE in TIROL der
Gentlemen DeLuxe Praxistag und Herrenabend

Ein Dom kann noch dazu stoßen!

PARTY ON!!!
DonSadismo
********6020 Mann
26 Beiträge
Interressiert
Wow Toll
ich bin leider erst heute darauf gestoßen und hoffe es wird ein voller erfolg sodass, es wiederholt wird in dem Fall bin ich dann unter Garantie dabei.
GG Frivoland
*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Dank für Eure Teilnahme!!!
Es war dank Euch ein toller Event, sehr unterhaltsam und eine lustvolle Nacht!
Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Gerne mal wieder *g*

Lieben & kollegialen Gruß
DonSadismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.