Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop für MaleDoms geplant

*******smo Mann
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop für MaleDoms geplant
Ich plane einen Workshop mit in der Praxis nicht so erfahrenen Doms. Maximal voraussichtlich so 5-6 Doms. Die Idee ist eigentlich das Ergebnis davon, dass ich immer wieder gefragt werde, ob deswegen nicht mal jemand "zu einer meiner Sessions dazu kommen kann" *spanner*

Im WS werde ich ein "Lehrmittelobjekt" nutzen. Sie wird hübsch, zeigefreudig und willig sein. *anmach*

Zeitrahmen: Vermutlich Von Freitag Mittag bis in die Nacht. Etwaig mit Übernachtungsmöglichkeit.
Vermutlich so in der Zeit Ende Mai - Juni.

Grober geplanter Ablauf:

A) Die sub wird von mir zur Einführung vorgeführt.

B) Ich plane Teile, wo ich am Lehrmittelobjekt verschiedene Praktiken etc. in der Gruppe vorführe. Das geht von
• Grundstellungen einer sub
• über Aufwärmen und Details zum Spanking
• bis hin zu Materialkunde rund um Spielzeug.
• Themen wie Hygiene, gute Vorbereitung und Saveword/NoGoes werden auch thematisiert.
• Fixierung wird in Form von verschiedener Fesselungen mit Arm-/Beinfesseln Bestandteil sein. Seilbondage nicht, dafür gibt es extra Workshops.

C) Beim letzten Teil werde ich voraussichtlich parallelisieren: jeweils ein Dom darf dann die Sklavin für eine gewisse Zeit und im Rahmen der von ihr (und mir...) definierten NoGoes bespielen.
Die anderen Doms und ich werden während dieser Spielphasen zusammen sitzen und wie an einem Herrenabend uns zu verschiedensten Themen und Fragen austauschen.

Details werden noch ausgearbeitet. Vorschläge & Ideen sind willkommen!

Kosten: Ich plane, dass die Unkosten der Location, etwaige weitere Kosten für Verpflegung oder Getränke oder Sonstiges anteilig auf die Doms umgelegt werden. Etwaig mit einem gewissen Aufschlag für den Aufwand den das Lehrmittelobjekt und ich haben.

Wer Interesse hat, möge sich bitte per CM an mich wenden *mail*
2-3 Plätze sind bereits vergeben.

Der Workshop selbst wird dann - wenn Zeit und Ort definitiv feststehen - hier als Veranstaltung veröffentlicht. Bevorzugt werden Doms, die bereits Kontakt mit mir hatten (Stammtisch, Mail, etc.) und von denen ich weiß, dass sie in die Runde passen. *stammtisch*
*******smo Mann
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der "Gentlemen Praxistag mit Herrenabend"...
...ist nun online!

Gentlemen DeLuxe Praxistag und Herrenabend

Bei Anregungen oder Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Lieben & harten Gruß
DonSadismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.